.Katayoku's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Auch hier bewerte ich mal :D

      Zu Numero Uno:



      Der Hintergrund ist klasse, der Render allerdings nicht eingearbeitet :S und er passt farblich nicht. Der Schriftzug ist aber klasse.
      Insgesamt eben nicht ganz so toll.
      3/10

      Numero Dos:


      Erstmal TOP, dass es um Soul Eater geht :D
      Schriftzug deines Names wieder klasse, der Soul Eater-Schriftzug sollte sich nicht hinter dem Render verstecken :D
      Der Hintergrund sieht zwar ganz schick aus, aber passt leider farblich nicht zum Render. Der Kontrast ist zwar sehr schick, aber da dies das einzige Hintergrundelement ist, sollte es angepasst sein. Den Rand fand ich schon in der Signatur davor nicht sonderlich hübsch.. Ich hätte einen kleinen schwarzen Rand benutzt.
      6/10

      Numero Tres:


      Die finde ich super! Auch wenn der Render farblich immernoch unterschiedlich ist, passt er hier rein, zumal du ihn auch ganz gut eingearbeitet hast. Der Hintergrund ist so super gelungen und der Schriftzug ebenso!
      8/10

      Numero Cuatro:


      Die finde ich wieder (tut mir Leid :S) ziemlich schlecht. Das liegt hauptsächlich daran, dass das Blau in eminen Augen ganz und gar nicht passt. Der Hintergrund passt irgendwie nicht zusammen und der Render steht da auch eher verloren rum.
      Alles in allem noch 2/10. :S

      Numero Cinco:


      Find ich super! Guter Kontrast zwischen mittig farbig und außen schwarz/weiß bzw. einfach hell :D
      Render klasse eingearbeitet, Hintergrund super eingesetzt. Schriftzug ordentlich gesetzt und passend.
      Ganz perfekt leider nicht.. mich stört der graue Fleck da neben dem Mündungsfeuer :D
      9-9,5/10

      Numero Seis:


      Ui. Naja, also.. Der weiße Rand stört mich hierbei total.. dieses dunkle Blau ist sehr gelungen, aber der weiße Rand dazu.. gefällt mir nicht so :S
      Signatur ansonsten sehr gut. Die Scanlines finde ich beispielsweise klasse, der Stock (oder sind das Render?) ist super eingesetzt, der Schriftzug wieder gut (schlicht und einfach, kein unnötiger Schnickschnack).
      9/10

      Allgemeine Ergänzung:
      Du hast dich super gesteigert von den ersten Signaturen an. Einfach top !
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;199981 schrieb:

      Sind die 2 neuen nach einem Tutorial? ;D sehen nämlich ziemlich ziemlich gut aus, kann da Alucard nur zustimmen


      Die 2 neuen sind sehr gut geworden jedoch denke ich das sie nach einem Tutorial gemacht wurden weil man richtig erkennt das es nicht dein Stil ist& die ganz ganz anders als deine 4 davor sind.:=B:
    • Ich muss euch leider enttäuschen ;( Ich habe für die 2 neuen Signaturen kein Tutorial genutzt ;) Ich habe mir nur ein neues Thema und einen neuen Stiel überlegt ;) Dazu hab ich mir noch ein paar neue Brushes runtergeladen die dazu passen und eine kleine Weile wieder rumgebastelt.

      "Übung macht den Meister" ;)


      Gruß,

      .Kata