[FusionFly] 80x 100x 150x Many Changes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Leute,

    Ich habe diesen Server jetzt auch schon lange gespielt.
    Immer schön Geld gefarmt, da ich dachte irgendwann als Non Donater genauso gut zu sein, wie die Donater.
    Doch im Endeffekt ist das egal. Keiner auf diesem Server donatet 100-300€ sondern wird schlicht und einfach gepusht.
    Die Aussagen der Spieler: 100 Trys auf Ulti +10, oder hatte verdammt viel Glück.

    Die Gm's:

    Die GameMaster sind sowieso das allerletzte!
    Einer der Hauptadmins Reddas der seinen zweiten Char pusht[ LabberNed, ein Elementor der nach 4 Tagen vom Wipe Ulti +9 hatte) und auch noch einer Gilde beitritt, wo er dann bei Aminus, PvP und Gs hilft.

    Dann wär da noch eskox aka crampix (imba bp, einmal fast MvP) aka crampixBlade (wiedermal fast MvP, aber sogar mit gepushtem Eq zu schlecht) , wobei ich hier sagen muss, dass wiederum ein anderer gepushter Spieler (Tweety) gewonnen hat.

    Nicht zu vergessen, BloodyRage, ich bin mir nicht 100% sicher ob er seinen Account pusht, auf jeden Fall geht er mit seinem Bp (BillThePoster) in eine Gilde und hilft dieser wieder mal. (Die gleiche Gilde, wo LabberNed aka. Reddas betrat)

    Und ja, unser 4 GM - OwnYoux3 aka. SouL hat sich auch selbst gepusht. Es gehen so Gerüchte rum, er sei BlackEye (Ulti +10 Anc Knux), wobei ich mir da auch nicht 100% sicher bin. Aber er hat gestanden, dass er sich selbst pusht. Soviel dazu.

    Unser letzter GM, mit Adminlevel 99 aka. Apfelschorle pusht sich zwar nicht, aber kümmert sich nen Dreck um den Server, kenne Leute, die seit Wochen auf ihre Donation Points warten.


    Fazit: DER SERVER IST FAIL! - Betreten auf eigene Gefahr!
    Wer keine guten Connections hat und somit nicht gepusht wird sollte es vergessen.

    Cya mfg
  • Mutenroshi;209006 schrieb:

    Server wurde runtergefahren da von Gm´s gepusht wurde und Developer ausn Team ist.

    - Anschuldigungen wegen Pushing werden ignoriert
    - Hackvermutungen weise ich zurück
    - Ich werde keine Angaben machen, wann Server wieder online geht



    war gibt man gms auch 99er rechte o0

    die sollen suporten das können sie auch als lvl 1 vaggi
  • Mutenroshi;209006 schrieb:

    Server wurde runtergefahren da von Gm´s gepusht wurde und Developer ausn Team ist.

    - Anschuldigungen wegen Pushing werden ignoriert
    - Hackvermutungen weise ich zurück
    - Ich werde keine Angaben machen, wann Server wieder online geht


    1.Hat server Rungegefahren weil er keine Freunde hat.
    2.Pusht sein eigenen Elementor.
    3.Es hat keiner das Team verlassen ist von ihn eine Ausrede weil er kein bock mehr hat