Yi Equip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="Silver"]Da ich immer Yi spiele und eigentlich denke das ich mit keinem anderen Char besser bin, wollt ich mal fragen ob mein Equip sich noch verbessern lässt:

      Als erstes:
      Beinschienen des Berserkers
      Zweites:
      Blutdürster (Macht man gleich viel mehr schaden und hat "Lebensklau" -> Lebensklau gibts ja bei Leiden nicht)
      Drittes:
      Schattenklingen
      Viertes:
      Schwert des Göttlichen (Oder ähnlich) Das Goldene ding, ziemlich hinten bei ATK -> ATK


      Und weiter komm ich eigentlich nie in nem Game, da haben wir schon immer Gewonnen^^ Würde danach warscheinlich nochmal Schattenklinge kaufen bzw dieses Lila Schwert xD[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als erstes:
      Beinschienen des Berserkers
      Zweites:
      Blutdürster (Macht man gleich viel mehr schaden und hat "Lebensklau" -> Lebensklau gibts ja bei Leiden nicht)
      Drittes:
      Schattenklingen
      Viertes:
      Schwert des Göttlichen (Oder ähnlich) Das Goldene ding, ziemlich hinten bei ATK -> ATK


      Machs eher so:

      1. Beinschienen des Berserkers (ATK-Speed + Verbesserte Bewegung)
      2. Leiden (Mehr ATK-Speed + Lebensraub)
      3. Blutdürster oder Schattenklingen (Entweder erst mehr Angriff oder viel mehr ATK Speed)
      4. Schattenklingen oder Blutdürster
      5. Klinge der Unendlichkeit (Ja, das goldene Ding :D)
      6. - (soweit komme ich mit Yi meist nich, weil er ab dem Zeitpunkt brutal genug is xD) - Aber ein Item wie z.B. Frosthammer, welches deine flinken Gegner abbremst, könnte gut sein.

      Falls du dann noch länger spielst, mach aus dem Leiden weitere Schattenklingen, geht es noch länger, ersetze die Beinschienen mit einer weiteren KdU oder nem Blitdürster (den Laufspeed durch die Schienen haste mit 2 Schattenklingen locker wieder drin).
    • [COLOR="Silver"]

      TwiLight;197966 schrieb:

      Machs eher so:

      1. Beinschienen des Berserkers (ATK-Speed + Verbesserte Bewegung)
      2. Leiden (Mehr ATK-Speed + Lebensraub)
      3. Blutdürster oder Schattenklingen (Entweder erst mehr Angriff oder viel mehr ATK Speed)
      4. Schattenklingen oder Blutdürster
      5. Klinge der Unendlichkeit (Ja, das goldene Ding :D)
      6. - (soweit komme ich mit Yi meist nich, weil er ab dem Zeitpunkt brutal genug is xD) - Aber ein Item wie z.B. Frosthammer, welches deine flinken Gegner abbremst, könnte gut sein.

      Falls du dann noch länger spielst, mach aus dem Leiden weitere Schattenklingen, geht es noch länger, ersetze die Beinschienen mit einer weiteren KdU oder nem Blitdürster (den Laufspeed durch die Schienen haste mit 2 Schattenklingen locker wieder drin).


      Ich bin gegen Leiden an 2. stelle, leiden verursacht ja das du dem Gegner mehr abziehst statt es dir selbst draufzugeben und das mag ich nicht...[/COLOR]
    • Du musst ein Eq deinen Runen anpassen

      Der effektivste Yi ist der Crit yi

      Itembuild CriTzz

      Mit diesem Item Build kommt ihr auf 100% Crit Chance habt 35% Lebensentzug 300+ ATK und 2,5 Schläge pro Sekunde.

      Beinschienen des Berserkers
      Ruf des Henkers
      Schattenklinge
      Klinge der Unendlichkeit
      Schattenklinge
      Blutdürster

      Das heist deinen runen müssen auf Crit dmg sein

      so kommst du wen du alles zusammen hast am ende auf ca 2500 crit dmg :)
      und das bei jedem schlag da du 100% crit hast

      du wirst zwar immer als cheater oder hacker beleidigt aber das ist in dem sinne egal =D
    • eX!X;197975 schrieb:

      Falls du jemals drauf geachtet hast, bei leiden machst du dann immer 2 hits, einmal den normalen schaden und dann nochmal den schaden vom Lebensraub.

      Beim Leiden wird der lebensraub als Damage wiedergegeben, bei Blutdürster dir selbst als HP.


      Quatsch mit Soße, aber im Endefekkt die richtige Entscheidung.
      Leiden ist Müll
      Leiden gibt 50% Aspd und 15% Lebensraub, das PASSIV verursacht dem gegner noch extra schaden pro hit (erster hit 4, dann kp, bis hoch zu 36 oder os)
      Brauchst du aber nicht weil die boni im endgame scheiße sind und nix bringen
      Blutdürster gibt 60 ATK und 15% Lebensraub, mit jedem Vasallen oder neutr. Monster dass du killst kriegst du noch bonus Lebensraub und ATK, steht auch in der BEschreibung.
      Im endgame ist Blutdürster also die bessere entscheidung weil man bis zu 40 bonus atk durch das passiv kriegt. ;)


      Ansonsten is Yi im High-lvl dann eh vogelfutter, von daher würde ich mir n anderen champ nehmen. ;)

      Und ja, itembuild: Berserker Beinschienen, Blutdürster, Madreds, Klinge der Unendlichkeit, Schattenklingen/Letzter Atemzug, Schwarzes Beil
    • Also ich hebe meinen Yi auch immer auf Liveleech gepsielt allerdings habe ich jetzt in ner rune gegen lvl 1er (ja wegen paar kumpels die neu angefangen haben) enfach mal en crit build etestet, am ende hatte ich dann 2x Schatten klingen 2x Blutdürster und 2x Schwer der Unedtlichkeit, damit kommt man auf 526 Atk (bei vollen blutdürstern) 99 % crit 1,6 Atk speed laufspeed wie mit beinschienen und 50 % liveleech bei vasalen macht man mit diesem build so 1k bis 2k dmg und man schafft auf der 5vs5 den Fürsten ohne probleme alleine ;)

      Mfg Me
    • Eldoran;197992 schrieb:

      Also ich hebe meinen Yi auch immer auf Liveleech gepsielt allerdings habe ich jetzt in ner rune gegen lvl 1er (ja wegen paar kumpels die neu angefangen haben) enfach mal en crit build etestet, am ende hatte ich dann 2x Schatten klingen 2x Blutdürster und 2x Schwer der Unedtlichkeit, damit kommt man auf 526 Atk (bei vollen blutdürstern) 99 % crit 1,6 Atk speed laufspeed wie mit beinschienen und 50 % liveleech bei vasalen macht man mit diesem build so 1k bis 2k dmg und man schafft auf der 5vs5 den Fürsten ohne probleme alleine ;)

      Mfg Me


      2x unendlichkeit ist fail weil das passiv unique ist und somit nicht stackt, anstatt der 2ten klinge würde ich dann n schwarzes beil kaufen (75 ATK und Passiv schwächt die Rüstung des Gegners pro hit)

      ob das passiv bei blutdürster unique ist oder nichtweiß ich grad nicht, aber wenn dann könnte man da auch n anderes item kaufen

      Merken: Immer auf die Passiv / Aktiv Fähigkeiten bei den Item achten anstatt nur auf den effekt :s
    • panic;197997 schrieb:

      2x unendlichkeit ist fail weil das passiv unique ist und somit nicht stackt, anstatt der 2ten klinge würde ich dann n schwarzes beil kaufen (75 ATK und Passiv schwächt die Rüstung des Gegners pro hit)

      ob das passiv bei blutdürster unique ist oder nichtweiß ich grad nicht, aber wenn dann könnte man da auch n anderes item kaufen

      Merken: Immer auf die Passiv / Aktiv Fähigkeiten bei den Item achten anstatt nur auf den effekt :s


      #die zweite klinge war auch nur wel wir eh schon so gut wie gewonnen hatten und ich kp mehr hatte wohin mit meinem geld ;)

      und nein blutdürster passiv ist nicht unique ;)



      wenn du 2 hast und stirbst erhört sich dein leben bei jedem kill um 2 und das 40 mal also insgesamt um 80 ;)

      aber deine variante mit schwarzes beil klingt sehr verlockend fürde nächste runde ;)

      Mfg Me
    • also ich finde ja AP Yi schon viel witziger

      ein relativ gutes build fürn ap yi

      so spiel ich yi immer und bin meistens immer sehr erfolgreich

      macht definitiv mehr fun als andere sorten von yi wo man nur wie ein bekloppter drauf haun muss ;)

      aber AP yi ist nicht für jeden das feine :D also testen und lieben <3

      -

    • Jok3r;197976 schrieb:

      Du musst ein Eq deinen Runen anpassen

      Der effektivste Yi ist der Crit yi

      Itembuild CriTzz

      Mit diesem Item Build kommt ihr auf 100% Crit Chance habt 35% Lebensentzug 300+ ATK und 2,5 Schläge pro Sekunde.

      Beinschienen des Berserkers
      Ruf des Henkers
      Schattenklinge
      Klinge der Unendlichkeit
      Schattenklinge
      Blutdürster

      Das heist deinen runen müssen auf Crit dmg sein

      so kommst du wen du alles zusammen hast am ende auf ca 2500 crit dmg :)
      und das bei jedem schlag da du 100% crit hast

      du wirst zwar immer als cheater oder hacker beleidigt aber das ist in dem sinne egal =D


      einen verbesserung vorschlag hätte ich noch für ruf des henkers könnte man auch eher einen 2. blutdürster oder starks leidenschaft benutzen :D