[Team Fortress 2]Wer spielts und womit?

• [Team Fortress 2]Wer spielts und womit?

[FONT="Arial"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Hallo liebe Coreler,
    Also wer von euch spielt denn "Team Fortress 2" ?
    Und wenn ihr es spielt mit welcher Klasse am liebsten?
    Nennt doch bitte auch ein paar Pros/Contras aus eurer sicht bezüglich der Klasse eurer Wahl.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich spiels ab und zu, aber auch nur, wenn ich grad keine Lust auf was anderes hab ^^
    Ich persönlich spiele am liebsten Sniper, Heavy und Scout. Aber eigentlich Spiele ich alle Klassen ganz gerne (bis auf den Flammenwerfer).

Sniper:
    Ist denke ich die am schwierigsten zu spielende Klasse. Da man in TF2 nunmal mehr rumsprintet und rumhüpft kann man meistens keinen gezielten Schuss setzen. Also guter Aim ist ein Muss für Sniper.
    Vorteile sehe ich eigentlich keine, ausser der hohe Dmg den man machen kann.

Heavy:
    Wenn ich mal Lust habe, einfach nur die Sau rauszulassen xD
    Der Heavy ist ziemlich infach zu Spielen. Man läuft mit seinem Team mit, und wenn wenn man nen Gegner sieht, einfach raufballern was das Zeug hält. Auch bei mehreren Gegnern kein Problem, die Streuung erledigt das schon. Optimal natürlich mit nem Medic (400 HP) und dann Overcharge (heisst glaub ich so... Jedenfalls das, wo man Unverwundbar ist). Dann kann man sogar die am besten gesicherten Stellungen auseinandernehmen.
    Nachteil: Schwerfällig, leicht zu treffen und die Munition geht schnell aus.

Scout:
    Die Vorteile liegen ganz Klar in der Geschwindigkeit. Man ist schwer zu Treffen, und kann mit etwas Übung auch den Geschützen des Engineers ausweichen. Richtig ab gehts, wenn man im Nahkampf ist. Wenn man etwas Übung hat, rennt und springt man um den gegner rum, und auch ein Heavy geht schnell unter den vielen Schrotladungen und Schlägen zu Grunde.
    Nachteil: Ja, WENN man mal getroffen wird, dann ist man schon so gut wie Tot.