[TUT]Warum erscheint meine Webseite nicht in Suchmaschinen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TUT]Warum erscheint meine Webseite nicht in Suchmaschinen?

      Hallo Community,

      Ich habe mal mich beschäftigt mit Suchmaschinen und Eigene Links!!!
      Ich Denke manche wollen ihren Privat Server in Google oder etc. anzeigen lassen!! Aber wissen nicht Wie?
      Dann Hier die Lösung:

      Damit Ihre Webseite von Suchmaschinen gefunden wird, müssen Sie diese anmelden.
      [COLOR="Red"]Google:[/COLOR] Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu
      [COLOR="red"]Altavista[/COLOR]: AltaVista - Business Services
      [COLOR="red"]MSN[/COLOR]: Bing
      [COLOR="red"]Abacho:[/COLOR] abacho.de/abacho_dienst/anmelden.html



      Sollten Probleme oder etc. auftreten bitte per PM und nicht hier spammen..
      Danke...
      [FONT="Arial Black"][SIZE="3"]Gimme a [/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • push nur alle 24h.

      also ich hatte ma ne hp, so ne billig homepage-baukasten. ich habe nur den titel der hp gegooglet, also ohne genauen link, und ergebnis 3 war meine, ohne anmelderei.

      ich glaube, sowas steigert nur die wahrscheinlichkeit auf den ersten seiten zu sein.


      Gimme a
      thanksgeile sau ._.
    • B00M;199086 schrieb:

      push nur alle 24h.

      also ich hatte ma ne hp, so ne billig homepage-baukasten. ich habe nur den titel der hp gegooglet, also ohne genauen link, und ergebnis 3 war meine, ohne anmelderei.

      ich glaube, sowas steigert nur die wahrscheinlichkeit auf den ersten seiten zu sein.


      thanksgeile sau ._.


      Nein warscheinlich warst du bei einem Hoster die mit Google kooperieren denn bei Homepage baukasten dings da wird deine Hp dann automatisch in google angezeigt oder wenn man ein MyBB forum aufsetzt in dem MyBB ist ein Googlebot enthalten der sucht "Schlagwörter" und wenn es jemand googlet findet man deine seite...

      aber wenn du jetzt eine selfcodet page hast ohne GoogleAdds dann findet google es nicht und das kannst du damit bezwingen das er es schafft :)

      Und da die meisten "Privaten pages" selfcodet sind glaube ich nicht das einer so ein Googlebot einbaut...






      Zu dem Thanksgeile sau ich habe kaum thanks und ich wollte es einfach mal erhöhen :x
    • "Dann Hier die Lösung:"
      Bringt genau gar nichts. Der Google Crawler kommt auf deine Website, wenn du viele Backlinks hast. Umso mehr, umso schneller und höher in Google. Aber das ist nur ein Faktor, für die Position in Google.
      "Ich glaube, sowas steigert nur die wahrscheinlichkeit auf den ersten seiten zu sein."
      Wenns blos so einfach wäre. Das anmelden bringt genau 0 ^^
      "kann man so was nicht im header per meta tags einfügen?"
      Man kann dort Title, Description eingeben.
      Mfg =)
    • Ich habe kaum Ahnung von Search Engine Optimization.. Aber genug, um bei diesen Tutorial zu lachen...
      Wenn das so einfach wäre, einfach den "Tag" (was für einen Tag meinst du überhaupt? Ich kenne nur das Meta-element bzw. meta name..) eintragen würde, und man ist auf erster stelle mag zwar bei extremen long tail keywords (also z.B.: "FlyForLolxD", oder wie diese ganzen Privat Sever sich nennen) funktionieren, nur spätestens bei Keywords wie "privat server; handy; online spiel; etc.." hast du keine Chance mehr.. Ohne genügend On-Page und Off-Page Optimierung..
      Mfg
    • Hier könnte man zusätzlich erwähnen, dass
      es sogar ausgebildete Fachkräftge gibt, welche sich
      auf den oben genannten Bereich "SEO" spezialisiert haben.
      Man nennt sie auch Analytiker, welche stetig beobachten,
      von welchen Suchmaschinen, bzw. welchen Seiten
      die Kunden gekommen sind.
      Mit Hilfe dieser Statistiken werden Informationen für Search Engines,
      wie den Meta-"Keywords" optimiert.
      Dennoch, Eintragungen in Suchmaschinen helfen nur in soweit,
      dass bei gleicher Wichtigkeit der Seite im
      Verhältnis zur Konkurrenz, doch weiter vorne angezeigt wird.
      Jedoch auch heute noch von Fachkräften sehr umstritten.
      SE-Einträge sind kostenlos, wobei leider zu oft
      "Schwarze Schafe" anzutreffen sind, welche
      Geld für eine einfache Eintragung verlangen.

      Daher bitte immer das Kleingedruckte lesen!

      //Virtual
    • G-Project;206629 schrieb:

      "Dann Hier die Lösung:"
      Bringt genau gar nichts. Der Google Crawler kommt auf deine Website, wenn du viele Backlinks hast. Umso mehr, umso schneller und höher in Google. Aber das ist nur ein Faktor, für die Position in Google.
      "Ich glaube, sowas steigert nur die wahrscheinlichkeit auf den ersten seiten zu sein."
      Wenns blos so einfach wäre. Das anmelden bringt genau 0 ^^
      "kann man so was nicht im header per meta tags einfügen?"
      Man kann dort Title, Description eingeben.
      Mfg =)

      ^ this.

      Taser;206634 schrieb:

      YouTube - Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten


      Wenn du dann den "Tag" Eingibst findest du die Seite als erstes ganz oben -.-


      Taser;206634 schrieb:



      G-Project;207156 schrieb:

      Ich habe kaum Ahnung von Search Engine Optimization.. Aber genug, um bei diesen Tutorial zu lachen...
      Wenn das so einfach wäre, einfach den "Tag" (was für einen Tag meinst du überhaupt? Ich kenne nur das Meta-element bzw. meta name..) eintragen würde, und man ist auf erster stelle mag zwar bei extremen long tail keywords (also z.B.: "FlyForLolxD", oder wie diese ganzen Privat Sever sich nennen) funktionieren, nur spätestens bei Keywords wie "privat server; handy; online spiel; etc.." hast du keine Chance mehr.. Ohne genügend On-Page und Off-Page Optimierung..
      Mfg


      ^ and this.

      Taser du hast unrecht.
      lg Ich;
    • Gerade erst gesehen.
      Nein warscheinlich warst du bei einem Hoster die mit Google kooperieren denn bei Homepage baukasten dings da wird deine Hp dann automatisch in google angezeigt oder wenn man ein MyBB forum aufsetzt in dem MyBB ist ein Googlebot enthalten der sucht "Schlagwörter" und wenn es jemand googlet findet man deine seite...

      Google kooperieren? Bei Homoage baukasten dings?
      Oh nein. Da wir nichts automatisch in Google angezeigt. Der Google Crawler indexiert die Website wie jede andere. Da wird nichts kooperiert.
      In MyBB ist ein "Google Bot" enthalten? Wtf. Nein eigentlich nicht xD
      Das funktioniert bei jeder Website so. Also das mit den Keywords.
      Die einzige Seite, welche sofort indexiert werden, sind Blogs von dem Google Service Blogger.


      aber wenn du jetzt eine selfcodet page hast ohne GoogleAdds dann findet google es nicht und das kannst du damit bezwingen das er es schafft :)

      Und da die meisten "Privaten pages" selfcodet sind glaube ich nicht das einer so ein Googlebot einbaut...

      Auch eine Website ohne Google Ads findet man in Google. Das hat nichts mit Adsense oder so zu tun. Das hat mit Backlinks zu tun. Ich glaube du hast das Prinzip der Google Crawlers nicht verstanden^^
      Website 1 hat 20 Links -> Der Google Crawler kommt von Website 1 und besucht alle 20 Links. Und so geht das immer weiter. Umso mehr man solche Links hat, umso höher ist man im Ranking.

      Man kann keinen "Google Bot" einbauen. Sowas gibt es nicht. Das einzige was ich kenne ist Google Analytics, ein Service von Google, der es einen erlaubt zu sehen, wie viele Besucher man hat, woher die kommen, etc. Aber das hat nichts mit dem Google Crawler zu tun.

      @Dardan, danke. Einer ders versteht ^^