Suche v16 High rate server mit max lvl 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hi leute ein Kumpel und ich suchen einen v16 High Rate SERVER
      am bestern wäre wenn er Deutsch ist 10% cartn hat V carten hat und Natürlich hohe Rates hat ich würde mich freuen wenn ihr mir vorschläge Postet DANKE im vorraus

      Eigeninitiative und suchen.

      10% cartn hat V carten

      10% Karten und V Karten

      Klingt nach nem bereits bestehenden Server, denn V Karten hat doch nur...Imagninarum? Sorry, weiß ich nichtmehr^^

      Allgemein: soweit ich das hier gesehen habe gibt es direkt keinen Highrate v16 Ready Server. höchstens v15
    • B00M;199314 schrieb:

      Eigeninitiative und suchen.


      10% Karten und V Karten

      Klingt nach nem bereits bestehenden Server, denn V Karten hat doch nur...Imagninarum? Sorry, weiß ich nichtmehr^^

      Allgemein: soweit ich das hier gesehen habe gibt es direkt keinen Highrate v16 Ready Server. höchstens v15


      V Karten = Virtuos Karten

      Er sucht einen Server der mit den von mir umgeschriebenden v15 /v16-r Files läuft (Lv.200/ neue skills/ 10% Karten/ V Karten/ LvL Map etc)
    • P4ynEEE1;199336 schrieb:

      Rechtschreibung nicht dein Ding? :> Wie wärs mit http://topofgames.com/flyff/ da findet man bestimmt, welche Server kenne einen will den, aber nicht nennen, weil die alles geleeched haben nichts selber..



      Grammatik nicht dein Ding? :>



      Außerdem sind die FILES VON VIRTUOS ZUM HIMMEL NOCHMAL NICHT GELEECHED WEIL ER DIE GOTTVERDAMMTEN FILES SCHON VOR 89234982734 JAHREN RELEASED HAT HERRJE!

      Rahmts euch ein und hängts euch annen Bildschirm, damit ihrs nicht bei jedem schwachsinnigen Post wieder vergesst..................
    • blaxo;199339 schrieb:


      Außerdem sind die FILES VON VIRTUOS ZUM HIMMEL NOCHMAL NICHT GELEECHED WEIL ER DIE GOTTVERDAMMTEN FILES SCHON VOR 89234982734 JAHREN RELEASED HAT HERRJE!

      du hast keine ahnung jounge ... ._.
      auch er hat sie von leuten geleecht die es von gpotato geleecht haben,
      auch wen er sie verändert hat...
      also mach ma net ein auf klugscheißer <.<

      blaxo;199339 schrieb:


      Rahmts euch ein und hängts euch annen Bildschirm, damit ihrs nicht bei jedem schwachsinnigen Post wieder vergesst..................

      genau mach ma
      und unterlas diese noob posts ._.
    • dennis;199346 schrieb:

      Würde dir Insanity Flyff empfehlen.
      Exp Rate 500x.
      Bis LvL 200
      10% und V Karten
      InsanityFlyff - Homepage
      Ist aber Englisch.


      der server hat zu 1000millionen % keine 500 rates
      das weiß ich genau
      wenn man auf 107 mit amplis gerade mal bei mammoths 13% bekommt dann sind das keine 500er rates
      und serverpeak auch gefälscht steht 1482 aber ingame nur 702 online
      also bleib bitte mit dem drecksserver weg
    • der server hat zu 1000millionen % keine 500 rates
      das weiß ich genau
      wenn man auf 107 mit amplis gerade mal bei mammoths 13% bekommt dann sind das keine 500er rates
      und serverpeak auch gefälscht steht 1482 aber ingame nur 702 online
      also bleib bitte mit dem drecksserver weg


      Das mit dem Status stimmt nicht mehr, seit gestern oder vorgestern ist der Serverpeak wieder normal .

      Das mit der Exp rate könnte ein bischjen stimmen , aber 13 ist doch viel zu wenig , ich bekomme mit 3 amplis da immer so über 20-30 ohne Regen oder Schnee . Mit lvl 115 bekommtman da schonn im Tower so 13 exp pro mop .