Ich richte für euch euer Mybb Forum ein!

• Ich richte für euch euer Mybb Forum ein!

Hallo Liebe M-Core Community.
      Da ich über viel Erfahrung und Können mit MyBB verfüge, biete ich euch ab heute einen Einrichtungsdienst an. Es gibt zwei verschiedene Varianten, zwischen denen ihr wählen könnt:

1. MyBB Full install and config [5€]
      -Ich suche für euch die passende Domain aus(kostenlose Domain)
      -ich richte das Forum nach euren Wünschen ein (Design, Konfigurationen, etc.)
      -Ich installieren wichtige und nützliche Plugins
      -ich sichere euer Forum vor Hackerangriffen.

2. Make my MyBB secure[5€]
      -Ich sichere euer MyBB Forum vor Hackerangriffen
      -schützen der Files auf dem FTP

3. erweiterbare Packete[+5€]
      -Ich trage euer Forum in Google ein
      -Ich erstelle Usergruppen nach eurer Vorstellung

Wenn ihr meinen Dienst in Anspruch nehmen wollt kontaktiert mich hier im Forum, added mich in ICQ (414-161-068) oder schreibt mir eine E-mail (raouls@live.de).

Die Zahlung kann über:
      -PSC
      -PayPal
      -Überweisung
      stattfinden.

MfG

P.S. Ich werde im Laufe der nächsten Woche eine Homepage einrichten, auf der ihr mehr über meinen service erfahren könnt und euch als serviceuser eintragen könnt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• xD Ich roll mich weg. Will hier denn jetzt jeder für jeden scheiß, wo sogar im MyBB Forum erklärt, wird geld verdienen? Wer das nicht selber schafft ... -.- Vorallem wie willst du das denn sicherer machen? Auser mit ein paar Plugins die die Ip checken o.ä. und den Pfad zum Adminbereich ändern ist jetzt auch wirklich so schwer.

Nyaa, wünsch dir trotzdem viel erfolg.
    • Tex0;199613 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="Yellow"][SIZE="2"]Du musst es ja nicht nutzen -.-
      Aber ja leider gibt es immer noch welche, die selbst das nicht hinbekommen
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

dann macht man sowas aus freundschaftlichkeit & solidarität, nich für kohle ...
      man ey, manche leute haben echt einen an der klatsche >.<
    • Wie willst du FTP Files schützen und aus welchem Grund? lol
      Deine Dienste sind so ziemlich überteuert, besonders nummer 3. Wer nichtmal Kenntnisse hat Benutzer zu verwalten der sollte erst garnicht auf die Idee kommen ein Forum zu eröffnen, geschweige denn sich als Administrator ausgeben.
      Wenn du für 20€ ein Forum leiten würdest (Technik) dann ist das natürlich etwas anderes, aber das ist ja abzocke lol.

Ich selbst schreibe Plugins und Addons für MyBB und könnte nie solche Preise verlangen, abgesehen davon das ich es meistens umsonst mache. Falls jemand Interesse hat kann er mich auch einfach kontaktieren.
    • [FONT="Arial"][COLOR="Yellow"][SIZE="2"]Oho ein flamer und angeber zugleich!

Es ist mir eigl scheißegal, was du oder die anderen User von meinem Service halten! Wer ihn benutzen will, soll es tun wer nicht soll die Fresse halten und sich aus diesem Thread fern halten!

Es ist mir auch scheißegal was ihr von mir haltet. Ich mache meinen Job und gut ist also haltet alle die Fresse oder sagt was konstruktives!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]