lol? kaum noch helden da!

• Beethoven;200870 schrieb:

..... und wieder keine ahnung

schonmal was von nen Hp Caster gehört ??? Nunu mit 3,5 hp kann man schon als tank zuzählen

auserdem wenn man nunu pure auf tank (rüstung/magie def/hp) spielt geht der char auch übertrieben gut ab

nur riot schreibt da wenigstens hin wie man die champs spielen kann früher wurden die champs ja nur dahin geschrieben ;)

Du als Lvl 13er willst mir hier was vormachen ? Ich bin lvl 30 mit fast 600 Wins ... Ich hab sicherlich mehr Erfahrung als du ...

Ich habe nur hingeschrieben wie sie gespielt werden ! Und sollten ! Außerdem habe ich Tank/Mage hingeschrieben und nicht nur Mage ... Nunu auf pure Tank ist fail da er keine Tank Skills hat ! Jetzt wirst du vllt der erste sagen aber dieser hilft dir nix im Teamfight da du keine Champions konsumieren kannst XDDD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hauro;200873 schrieb:

Du als Lvl 13er willst mir hier was vormachen ? Ich bin lvl 30 mit fast 600 Wins ... Ich hab sicherlich mehr Erfahrung als du ...

Ich habe nur hingeschrieben wie sie gespielt werden ! Und sollten ! Außerdem habe ich Tank/Mage hingeschrieben und nicht nur Mage ... Nunu auf pure Tank ist fail da er keine Tank Skills hat ! Jetzt wirst du vllt der erste sagen aber dieser hilft dir nix im Teamfight da du keine Champions konsumieren kannst XDDD

Lol xD
      ich glaub du hast echt keine Ahnung xD

Beeti ist Stufe 30 und Ranglistenspieler xD er hat zwar nur 532 wins aber naja
    • fail0r

deswegen haben die auch diesen gcw award oder so bekommen .

Warum beleidigst du ihn ohne Grund? Mensch Vladimir. Du hast immer noch nichts gelernt.

LoL ( JOKE AHHA ) Was das fürn fail Wiki ? Nunu is eher ein Mage usw ...

Nunu ist kein Mage, Zilean auch nicht. Und Kayle genau so wenig.

Wins haben rein garnichts auszusagen.

dann hab ich mich eben vertan trotzdem is er fail xD

Warum ist er 'fail' wenn du die Auflistung falsch berichtigst?

boah tragt eure nscheiß im kindergarten ,aus , ich hab kb hier jeden eurer scheiß posts zu melden ,total unpassender scheiß.

Aber du bist natürlich besser..