Fragen für P-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen für P-Server

      Hallo ,

      Ich Habe einige Fragen an euch :

      1.Kennt Jemand einen Link zu einem guten Clienten denn meiner ist nicht sehr gut . Wenn ich z.b Mir Beast Madrigal.wld öffnen will funktioniert es nicht aber mit anderen schon. Und Wenn ich Clockwork Und GM Cloacks Mache sind sie in meinem Inventar unsichtbar also keine Icons aber man kann sie anziehen oder rausholen?Und Das Options Fenster sollte Funktionstüchtig sein.Bitte um Einen Link

      2.Gibt es Eine Quest Data (für meine Files) wo man den ersten Jobquest mit einem klick beenden kann? Also meine damit Willst du Mercenary werden JA.
      Tada du bist Mercenary . Bitte Um Einen Link oder hilfreichen Thread.

      3.Kann man Die Sprechblasen von Npc's (Ingame) auf Deutsch machen wenn ja wie?

      4.Wie ändert man Das Bild Wo man sich einloggen kann?

      5.Wie ändert man Das außsehen von einem bereits vorhandenen NPC?

      6. Wie kann ich das Max Lvl einstellen? z.b das ich dann höchstens lvl 200 werden kann.

      7. Wenn ich meine Stat Points Verteile z.b Str + 30 verändern sich nicht die statuswerte, das gilt auch bei den Buffs.

      8. Ich Benutze die Files von Caali Rev_3.

      9. Ich Habe den Thread von Sedrika befolgt , dass die monster bloody sword droppen doch sie tun das nicht noch nicht mal questitems droppen sie woran liegt das? Obwohl ich die Rates hochgestellt habe.

      10. Ja Ich Habe vorher eine Suchfunktion benutzt

      11. Jede Hilfreiche Antwort bekommt natürlich ein THANKS
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • #moved


      1.Kennt Jemand einen Link zu einem guten Clienten denn meiner ist nicht sehr gut . Wenn ich z.b Mir Beast Madrigal.wld öffnen will funktioniert es nicht aber mit anderen schon. Und Wenn ich Clockwork Und GM Cloacks Mache sind sie in meinem Inventar unsichtbar also keine Icons aber man kann sie anziehen oder rausholen?Und Das Options Fenster sollte Funktionstüchtig sein.Bitte um Einen Link

      caali-files?
      neue neuz probieren, dateien richtig eintragen, google nach tuts.
      3.Kann man Die Sprechblasen von Npc's (Ingame) auf Deutsch machen wenn ja wie?

      übersetzen oder deutschen client nutzen.
      4.Wie ändert man Das Bild Wo man sich einloggen kann?

      screen.bmp im theme ordner
      6. Wie kann ich das Max Lvl einstellen? z.b das ich dann höchstens lvl 200 werden kann.

      bei caali einfach die datenbank erweitern, bei offi files nur mit ASM-Kenntnissen.
      8. Ich Benutze die Files von Caali Rev_3.

      sagt das das nächste mal bitte bissl früher.
      9. Ich Habe den Thread von Sedrika befolgt , dass die monster bloody sword droppen doch sie tun das nicht noch nicht mal questitems droppen sie woran liegt das? Obwohl ich die Rates hochgestellt habe.

      dropdata in der db richtig eingestellt?

      Kenne mich nimmer so gut mit Caali aus, sorry ._.