Jehovas Zeugen! Teil 1 --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jehovas Zeugen! Teil 1 --

      Hallo liebe Community!

      Wie fändet Ihr es, wenn die UNO bald die Religion verbietet?
      Das wäre ein sehr großer Schritt in die Richtung "Weltfrieden"!

      Jetzt mag es sich keiner von euch vorstellen können, aber glaubt mir, eines Tages wird Jehova Gott durch seinen Geist der UNO den Gedanken geben, die Religion zu verbieten! Es wird sich dann für die UNO und für einige von uns so anfühlen, als käme die "Idee" von der UNO selbst, und nicht von Jehova Gott!

      Eiige von euch werden vllt. sogar garnicht an Gott glauben... aber wer nach der Wahrheit lebt, also auch ein Zeuge Jehovas ist, wird mich verstehen!!

      Die Menschen die nicht an Gott glauben, gehen ja dann jetztendlich davon aus, dass wir von dem Affen abstammen!

      Darum will ich euch mal was fragen!

      Wenn wir wirklich von einem Affen abstammen, (was nnicht MÖGLICH ist!) muss ja damals alles schlauer gewesen sein!
      Damit meine ich, das das erste Bakterium sich zu einem Tier entwickelt hat, dieses dann zu einem neuen Tier, ect.. so wurde ja jedes Tier Intelligenter, dass sehen wir an dem Affen, aber müssten sich die Menschen nicht dann auch weiter entwickeln? Und müssten wir Menschen nicht auch schlauer werden?
      Eig. schon... Aber im Gegenteil, wir werden immer Dümmer!!
      Sonst würde kein Mensch so dumme und böse taten tuhen, wie wir es jetzt tuhen!!

      In der wahren Bibel, die schon vor mehreren Jahrtausent geschrieben wurde, wird in der Offenbarung beschrieben, wie die Weltkatastrophen seien werden... bisher ist alles davon so geschehen!!

      Oder eine andere Frage, wiesoo sind wir nicht vollkommen, so wie es Adam und Eva einmal im Garten Eden waren?
      Ganz einfach!
      Gott hat gesagt, dass sie alles machen können, nur nicht von einem bestimmten Baum essen, sonst werdet Ihr sterben müssen!

      Satan der Teufel hat gesagt, dass Jehova Gott lügt!
      Und Adam und Eva haben von dem Baum gegessen und haben somit Ihre Vollkommenheit verloren und konnten somit keine Vollkommenheit mehr an uns erben, sondern verarben die Unvollkommenheit!

      Und ein Zeichen dafür, dass dieses böse System bald ein Ende hat, sind nunmal all diese katastrophen heut zu Tage!!

      Bald wird die UNO die Religion verbieten und dann wissen wir, dass es nicht mehr lange bis zum Gerichtstag Gottes ist!

      Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch kein getaufter Zeuge Johovas bin, aber trotzde Jehova Gott näherkommen will und Ihn besser kennenlernen will!
      Daher besuche ich jeden Sonntag die Zusammenkünfte Jehovas Zeugen und versuche mich immer oft zu beteildigen und Fragen zu beantworten!

      Naya, hiermit versuche ich einfach viele Leute ein bisschen über die Wahrheit zu erzählen, vllt. gibt es ja den einen oder anderen der später einmal zum zeuge Jehovas wird , das wäre wirklich schön :)

      Gibt es vllt. schon einen unter uns??
      Und was haltet Ihr von der "Idee", dass die Religion verbieten werden soll?

      Bei Fragen könnt Ihr mich gerne in ICQ adden!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Extension;200432 schrieb:


      Gibt es vllt. schon einen unter uns??
      Und was haltet Ihr von der "Idee", dass die Religion verbieten werden soll?

      Bei Fragen könnt Ihr mich gerne in ICQ adden!


      1. Es wird hier kaum jemanden geben, es wird wohl seine Gründe haben, dass solche Sektenartigen "Religionen" in der Minderheit sind.

      2. Ich bin dafür, dass man euch Zeugen die Meinungfreiheit verbietet, deinen nicht ganz so intelligenten "Brüdern", die vor meine Haustür gekommen sind, habe ich das bereits ziemlich deutlich verboten.

    • Wenn wir wirklich von einem Affen abstammen, (was nnicht MÖGLICH ist!) muss ja damals alles schlauer gewesen sein!
      Damit meine ich, das das erste Bakterium sich zu einem Tier entwickelt hat, dieses dann zu einem neuen Tier, ect.. so wurde ja jedes Tier Intelligenter, dass sehen wir an dem Affen, aber müssten sich die Menschen nicht dann auch weiter entwickeln? Und müssten wir Menschen nicht auch schlauer werden?
      Eig. schon... Aber im Gegenteil, wir werden immer Dümmer!!
      Sonst würde kein Mensch so dumme und böse taten tuhen, wie wir es jetzt tuhen!!
      was is das denn für ein argument?!

      Wir stammen nicht von den affen ab, die affen sind ein paralleler Zweig zu unserem "Stammbaum". Und wir werden schlauer. Deine Aussage bezieht sich auf die letzten 300Jahre vielleicht, aber denke weiter zurück. wir haben die elektrizität entdeckt, und uns vortgebildet. und wir entwickeln uns auch weiter, nur nich von 1 auf 2, das is ne sache die millionen von jahre einnimmt.

      Bald wird die UNO die Religion verbieten und dann wissen wir, dass es nicht mehr lange bis zum Gerichtstag Gottes ist!
      wann ist denn bald?

      Du baust alle deine Argumente auf nicht existierenden, oder schwammig fomulierten Beweisen auf, und begründest nicht richtig. Du stellst Aussagen hin, ohne sie zu beweisen, und wiederlegst Dinge, ohne Erklärung.

      _________________________________________________________________________________________________

      2. Ich bin dafür, dass man euch Zeugen die Meinungfreiheit verbietet, deinen nicht ganz so intelligenten "Brüdern", die vor meine Haustür gekommen sind, habe ich das bereits ziemlich deutlich verboten.
      wenn man sowas macht, ist man nicht besser. Religionsfreiheit!

      go hang you...spast...
      geh lieber auf seine aussagen ein. Er hat das Recht, darüber zu reden!
    • Naja, ich merke schon das das hier eh keinen Zweck hat :(
      Hab nur versucht euch ein bisschen was darüber zu zeigen!

      Aber das es Leute gibt, die solche Aussagen wie glupschi äußern...
      Naya, ist ja auch wayne Jehova wird schon das richtige tuen!

      Aber was haltet Ihr davon die religion zu verbieten?
      Keine Religionskriege mehr ect.. ect..
    • Ich wiederhols nochmal. Man kann Religion nicht verbieten, das geht einfach nicht. Dafür ist die Religion schon viel zu tief in unsere Gesellschaft eingearbeitet. Außerdem brauchen die Menschen die Religion, denn die Menschen ziehen Hoffnung und Freude aus dem Glauben.
      Wer soetwas verbietet, der gehört hinter Gitter.

      außerdem würde soetwas grade erst diese kriege anfackeln. denn es würde sich eine gruppe von menschen über die götter stellen, und das würde den ultimativen, heiligen krieg hervorrufen.
    • Nach dem Verbot der Religion wird doch eh der gerichtstag Gottes kommen, und somit wird das System zerstört und viele werden in das neue System wiedergeboren... ndzwar vollkommen!

      @Glupschi...
      Du hast recht, mit den unwahren Religionen gibt es kein Leben... Damit meine ich keine Auferstehung in das Paradies!

      Nur die wahren zeugen jehovas werden weiterleben können, und dazu muss man nicht nur die Bibel und Gottes gebote kennen, man muss auch nach diesem leben!
    • Ich finde den Verbot von Religionen relativ sinnvoll, wenn auch nicht umsetzbar.

      Ein obriger Verbot wäre zwar eine Einschränkung der Menschenrechte, dennoch würde es, meiner Meinung nach, nur positives mit sich ziehen. Eindämmung von Vorurteilen, Religionskriegen usw.
      Was hat Religion einem bis jetzt gebracht? Nichts.
      Im Endeffekt geht es bei Religionen nur darum, wer den besseren imaginären Freund hat.

      Ja, ich bin Atheist und stolz drauf.
    • Blogspot schrieb:

      Die Zeugen Jehovas sind eine Sekte. Wie keine andere. Und wer mit offenen Augen sich Berichte zu Gemüte führt, wird feststellen dass diese Sekte nur ein Ziel hat: Geld zu verdienen. Und dafür werden die bemitleidenswerten Anhänger einer kontinuierlichen Gehirnwäsche unterzogen, mittels permanenten Versammlungen, Bibelstudien, Pionierdiensten/ Predigtdiensten. Diese Sekte ist grausam.


      In die Richtung stelle ich mir den scheiß schon eher vor.

      Was hat Religion einem bis jetzt gebracht? Nichts.


      Wenn man keine Religionen mehr hat, an was sollen die Menschen dann noch glauben. Und btw. wer so bescheuert ist und an Vollkommenheit glaubt muss schon ziemlich Dumm sein. Was wäre denn wenn jeder vollkommen wäre, noch mehr Langeweile als jetzt bei den meisten ohnehin schon ist das wäre das Pure Psycho leben.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="Silver"][SIZE="2"]

      Assoult;200452 schrieb:

      In die Richtung stelle ich mir den scheiß schon eher vor.



      Wenn man keine Religionen mehr hat, an was sollen die Menschen dann noch glauben. Und btw. wer so bescheuert ist und an Vollkommenheit glaubt muss schon ziemlich Dumm sein. Was wäre denn wenn jeder vollkommen wäre, noch mehr Langeweile als jetzt bei den meisten ohnehin schon ist das wäre das Pure Psycho leben.


      ich dachte in meinem leben das ich das niemals zu dir sagen würde...aber...DANKE...DANKE ASSOULT DANKE!...egal ob ich noch ne verwarnung kassiere aber du hast genau ins schwarze getroffen![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Extension;200432 schrieb:


      Wie fändet Ihr es, wenn die UNO bald die Religion verbietet?


      Die UNO ist unter anderem für die Wahrung der Menschenrechte verantwortlich, zu denen nunmal auch die Religionsfreiheit gehört (daran wird sich auch nichts ändern). Mit welchem Recht kann die UNO also jemandem eine Religion vorschreiben/verbieten?

      Extension;200432 schrieb:


      Wenn wir wirklich von einem Affen abstammen, (was nnicht MÖGLICH ist!)


      Und die Evolutionstheorie widerlegst du womit?

      Extension;200432 schrieb:


      aber müssten sich die Menschen nicht dann auch weiter entwickeln? Und müssten wir Menschen nicht auch schlauer werden?


      Schau dir die Menschen vor 2000 Jahren, vor 500 Jahren, vor 100 Jahren und heute an. Fällt dir da keine gewisse Entwicklung auf?

      Extension;200432 schrieb:


      In der wahren Bibel, die schon vor mehreren Jahrtausent geschrieben wurde, wird in der Offenbarung beschrieben, wie die Weltkatastrophen seien werden... bisher ist alles davon so geschehen!!


      Du kannst in die Bibel alles reininterpretieren, wenn du nur willst.

      ____________________________________

      Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, auch noch auf den anderen Schwachsinn einzugehen. Falls du das wirklich ernst meinst - komm bitte wieder, wenn du Argumente für deine wirren Theorien hast :wink:
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]An dem ganzen Text is nich viel glaubbares.
      Wieso, bzw wie sollte jmd wissen, was abermillionen Jahre später passiert, ohne dass er hellsehen kann.
      Man kann nur etwas vermuten und nach dem damaligen Stand der Technik, zu dieser deine Bibel da gehört, konnte man wohl kaum alles so bestimmen wie heute.

      Ich finde, dass du selbst nur iwie versucht was zu erzählen, dass deine Zeugen Jehovas da mehr Macht bekommen oder sonstwas.
      Also ich glaube deinem Zeugs nich besonders, bitte liefere uns doch Beweise[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Flying Spaghetti Monster! ~ i want to believe.
      der einzig wahre "Gott".

      Atheisten for the win.

      Die Zeugen Jehovas sind nur ein bemitleidenswerter haufen mit haltlosen Argumentationen die einen an einem entspannten Sonntag morgen aus dem Bett klingeln müssen um ihre total stumpfsinnigen Geschichten zu erzählen und dir damit den ganzen Tag vermießen. Jedoch kann man seinen Tag retten indem man diese Schwachmaten zusammen scheißt oder noch besser einen Eimer Wasser über ihre von Jehova geheiligten Köpfe gießt.

      mfg ~ Satanas himself.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="Silver"][SIZE="2"]

      Buffmebuffyou;200485 schrieb:

      Die Religion zu erfinden war dumm >.<

      DU BIST DUMM! Denk nach bevor du postest...ohne Religion hätten viele Menschen keinen halt etc mehr, nichts an das sie glauben sollen und dadurch würde es mehr kriege geben und einige aufstände mehr[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Extension;200432 schrieb:

      Hallo liebe Community!
      Wie fändet Ihr es, wenn die UNO bald die Religion verbietet?
      Das wäre ein sehr großer Schritt in die Richtung "Weltfrieden"!

      Wie wäre es wenn die UNO bald dir den Mund verbietet?

      Extension;200432 schrieb:

      Jetzt mag es sich keiner von euch vorstellen können, aber glaubt mir, eines Tages wird Jehova Gott durch seinen Geist der UNO den Gedanken geben, die Religion zu verbieten! Es wird sich dann für die UNO und für einige von uns so anfühlen, als käme die "Idee" von der UNO selbst, und nicht von Jehova Gott!


      Und ich werde irgendwann jede Frau dazu bringen mit mir zu schlafen mit meiner über-physikalisch-unerklärbarer macht

      Extension;200432 schrieb:

      Wenn wir wirklich von einem Affen abstammen, (was nnicht MÖGLICH ist!) muss ja damals alles schlauer gewesen sein!
      Damit meine ich, das das erste Bakterium sich zu einem Tier entwickelt hat, dieses dann zu einem neuen Tier, ect.. so wurde ja jedes Tier Intelligenter, dass sehen wir an dem Affen, aber müssten sich die Menschen nicht dann auch weiter entwickeln? Und müssten wir Menschen nicht auch schlauer werden?
      Eig. schon... Aber im Gegenteil, wir werden immer Dümmer!!
      Sonst würde kein Mensch so dumme und böse taten tuhen, wie wir es jetzt tuhen!!


      Wir werden nicht Intelligenter?
      Deswegen haben wir vor Tausend jahre noch geglaubt das die Erde eine Scheibe wäre.
      Deswegen können wir sogar Atome Spalten (konnten wir vor Christus natürlich auch).
      Deswegen modernisiert sich auch alles.

      Du weist schon das die Evolution seit mehreren Millionen Jahren an uns herumwerkelt und das nicht innerhalb 10,000 Jahren sich die Menschen sonderbar weiterentwicklen können.

      Extension;200432 schrieb:

      In der wahren Bibel, die schon vor mehreren Jahrtausent geschrieben wurde, wird in der Offenbarung beschrieben, wie die Weltkatastrophen seien werden... bisher ist alles davon so geschehen!!


      Alles was in der Vergangenheit geschehen ist wird immer in der Zukunft nochmals geschehen (nicht genau das gleiche).

      Und so wie die ganzen Prophezeiungen erklärt werden könnte man dadurch auf vieles deuten.

      Extension;200432 schrieb:

      Oder eine andere Frage, wiesoo sind wir nicht vollkommen, so wie es Adam und Eva einmal im Garten Eden waren?
      Ganz einfach!
      Gott hat gesagt, dass sie alles machen können, nur nicht von einem bestimmten Baum essen, sonst werdet Ihr sterben müssen!


      Es gibt keine festen Beweise dass Adam und Eva jemals existiert haben. Allein schon die aussage das sie die Menschheit "erzeugt" haben ist lächerlich. Da weise ich dich mal auf die Revolutionstheorie hin ;).

      Extension;200432 schrieb:

      Und was haltet Ihr von der "Idee", dass die Religion verbieten werden soll?


      Wieso wird dan nicht der Glaube zu "jehova Gott" oder bewegung "zeugen jehova's" verboten?


      Glupschi;200490 schrieb:


      DU BIST DUMM! Denk nach bevor du postest...ohne Religion hätten viele Menschen keinen halt etc mehr, nichts an das sie glauben sollen und dadurch würde es mehr kriege geben und einige aufstände mehr


      Deswegen sprengen sich soviele Menschen in die Luft.
      Deswegen wurden früher tausende unschuldige Menschen bei lebendigen leibe verbrannt.
      Deswegen wurden früher tausende menschen gekreuzigt/gesteinigt.
      Deswegen hat Hitler das Judentum (religion) vernichten wollen.