Jehovas Zeugen! Teil 1 --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jabba;200480 schrieb:


      Du kannst in die Bibel alles reininterpretieren, wenn du nur willst.


      Man nehme als Beispiel den Typ, der einfach die Buchstaben anders aneinander reihte und dann meinte: "Da steht, dass dann und dann JFK getötet wurde." etc.
      Die Bibel ist wohl das am meisten falschinterpretierte Buch der Welt.

      Zum Rest will ich mich nicht äußern. Führt sowieso zu nichts.

      EDIT:

      @yannickmama:

      Hitler hätte auch einen anderen Sündenbock als eine Religion gefunden. Und wenn es noch so eine Minderheit gewesen wäre. Er hat sowieso jeden, der ihm nicht gefiel bzw. die SA hat jeden, der irgendwie "verdächtig" oder ähnliches wirkte ins KZ gesteckt oder gleich erschossen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Man kann nicht sagen, wie es ohne Religion wäre. Denn es gibt Religion, und man kann spekulieren wie man will...
      Ohne Religion hätts Hitler vielleicht nie gegeben, ohne Religion wäre Jesus nie da gewesen, ohne Religion hätten die Griechen die Natur nicht erforscht. Ohne Religion würden wir vielleicht noch auf den Bäumen leben. God knows.
    • Ich glaube an die magische Miesmuschel!!
      ALÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ!


      __________________________________________________________
      Jeder mag an seinen Glauben glauben, jeder sagt was anderes dazu.
      Ist das gleiche mit Geschmäckern. Manche mögen Tomaten, Ich nicht

      &trotzdem wag ich es zu sagen

      Die Zeugen Jehovas haben eine verblödete Fantasie :<
    • So ich melde mich auch mal:
      Auf die Meinung des Volkes wird eh geschissen, siehe z.B Stuttgart 21
      Also falls es mal dazu kommen sollte, Religionen zu verbieten würden trotzdem viele heimlich beten. Wenn aber alle für einen Tag nicht beten würden, wäre das der Tag des jüngsten Gerichts...
      Vom Affen stammen wir sicher nicht ab, aber wir haben den gleichen Vorfahren

      Ich glaube an Gott, obwohl ich an die Evolutionstheorie glaube.
      Denn: Viele meinen ja, dass im Nichts auf einmal einen Urknall gab. Was hat Nichts dazu verleitet in einem nicht vorhanden Raum, Raumzeit zu erschaffen?...
      Und Gott ist nicht zuständig für das Leid auf der Erde...
    • jojoomgasd;200649 schrieb:


      Auf die Meinung des Volkes wird eh geschissen, siehe z.B Stuttgart 21


      Was soll das denn heißen? Diese Idee besteht seit 1988 und wurde 1994 der Öffentlichkeit dargelegt und hatte da Zustimmung wie sonstwas erhalten. Nur weil sich jetzt ein paar Ökofreaks ganz plötzlich dafür zuständig fühlen den Fortschritt aufzuhalten, heißt das nicht, dass das ganze Volk dagegen ist.
      Warum haben die sich nicht schon vor Jahren gemeldet, hm?
      Ich kann mich jetzt auch vor den Berliner Hauptbahnhof hinstellen und sagen: "Ich war dagegen!" und da würde sich niemand drüber Gedanken machen und es als Schwachsinn darstellen. Genauso ist es mit dem Kopfbahnhof 21. Geplant ist geplant und so wirds ausgeführt. Entweder früher melden oder ganz bleiben lassen.
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      ScrewD;200642 schrieb:

      Ich glaube an die heilige Miesmuschel!!
      ALÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ!


      AUF DIE KRAFT DER HEILIGEN MIESMUSCHEL !
      LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ

      @Threadersteller
      Glaubst du den Quatsch selber ?

      Und woher haben diese Sektenspinner ihre Informationen her ? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Alucard;200653 schrieb:

      Was soll das denn heißen? Diese Idee besteht seit 1988 und wurde 1994 der Öffentlichkeit dargelegt und hatte da Zustimmung wie sonstwas erhalten. Nur weil sich jetzt ein paar Ökofreaks ganz plötzlich dafür zuständig fühlen den Fortschritt aufzuhalten, heißt das nicht, dass das ganze Volk dagegen ist.
      Warum haben die sich nicht schon vor Jahren gemeldet, hm?
      Ich kann mich jetzt auch vor den Berliner Hauptbahnhof hinstellen und sagen: "Ich war dagegen!" und da würde sich niemand drüber Gedanken machen und es als Schwachsinn darstellen. Genauso ist es mit dem Kopfbahnhof 21. Geplant ist geplant und so wirds ausgeführt. Entweder früher melden oder ganz bleiben lassen.


      Es geht hier nicht konkret um das, das was ich meine wird noch folgen.
    • Was soll das denn heißen? Diese Idee besteht seit 1988 und wurde 1994 der Öffentlichkeit dargelegt und hatte da Zustimmung wie sonstwas erhalten. Nur weil sich jetzt ein paar Ökofreaks ganz plötzlich dafür zuständig fühlen den Fortschritt aufzuhalten, heißt das nicht, dass das ganze Volk dagegen ist.
      Warum haben die sich nicht schon vor Jahren gemeldet, hm?
      Ich kann mich jetzt auch vor den Berliner Hauptbahnhof hinstellen und sagen: "Ich war dagegen!" und da würde sich niemand drüber Gedanken machen und es als Schwachsinn darstellen. Genauso ist es mit dem Kopfbahnhof 21. Geplant ist geplant und so wirds ausgeführt. Entweder früher melden oder ganz bleiben lassen.

      Zudem kommt es bald zu einer neuen Volksabstimmung.

      AUF DIE KRAFT DER HEILIGEN MIESMUSCHEL !
      LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ

      Es ist die magische Miesmuschel.

      Und woher haben diese Sektenspinner ihre Informationen her ? xD

      woher haben die Christen ihre Informationen? auch aus irgend so einem Buch...

      Und Gott ist nicht zuständig für das Leid auf der Erde...

      Oh doch. Aber man muss immer an den Satz denken:
      "Man muss Leid erfahren, um Freude kennenlernen zu können."
    • B00M;200659 schrieb:

      Zudem kommt es bald zu einer neuen Volksabstimmung.


      Ja? Hm. Ich hab nur gehört, dass der liebe Herr Gruber einen Baustopp eindeutig ablehnt. Ich verstehe aber immernoch nicht, warum die erst auftreten, wenn der Bau schon beginnt... SO wird Geld rausgeschmissen. Aber gut. Aufregen hilft auch nix.
    • Glupschi;200447 schrieb:

      Drastisch gesagt: Ohne Religion kein Leben und wer nun was anderes behauptet möge mir bitte gute beispiele liefern...

      Ich bin nicht gläubig und die ganzen Religionen gehen mir am Arsch vorbei.
      Außerdem unterscheide ich Leute wie den Papst nicht von anderen.
      Ist ein stinknormaler Mensch wie wir auch.
      Ich glaube auch nicht, dass der Papst Kontakt zu Gott aufnehmen kann oder so einen Schwachsinn.
      Ich könnte genauso ohne Religion weiterleben.

      Und ich lebe trotzdem. Beweis genug?
    • [COLOR="Silver"]
      Wenn wir wirklich von einem Affen abstammen, (was nnicht MÖGLICH ist!) muss ja damals alles schlauer gewesen sein!
      Damit meine ich, das das erste Bakterium sich zu einem Tier entwickelt hat, dieses dann zu einem neuen Tier, ect.. so wurde ja jedes Tier Intelligenter, dass sehen wir an dem Affen, aber müssten sich die Menschen nicht dann auch weiter entwickeln? Und müssten wir Menschen nicht auch schlauer werden?
      Eig. schon... Aber im Gegenteil, wir werden immer Dümmer!!
      Sonst würde kein Mensch so dumme und böse taten tuhen, wie wir es jetzt tuhen!!

      Ich habe keins der Kommentare gelesen, möchte mich aber dazu mal äußern, mal abgesehen davon das ich nicht an Religions Quatsch glaube:

      1. Der Mensch kann sich ja noch weiterentwickeln, was mit Bakterien und Affen hat Jahrtausende gedauert, was erwartest du, *schnips* "Neue Art Mensch"?

      2. Wir werden immer dümmer, natürlich, deshalb erfinden wir dauernd neue Sachen, oder hast du vor fünfhundert Jahren schon jemand was von Binärsystemen Computern oder Lasern Quatschen hören? Wir haben mittlerweile Maschinen die uns das denken abnehmen ;) Und das mit dem dümmer werden ist sowieso nur eine Illusion.
      Und auch das würde, wenn es so ist, tausende von Jahren dauern und ich glaube schon das wir uns deutlich von den ersten Menschen abheben.[/COLOR]



      BTW.:
      Wäre doch ma nett ne Diskussion über Religion anzufangen in dem jeder seine Ansichten schildern kann.. :)


      Nur so nebenbei:
      Wenn einer Phantasiert nennt man ihn Spinner, wenn es viele tun nennt man es Religion :)
    • Alucard;200658 schrieb:

      Auch noch Hellseher? :O
      Was genau soll denn folgen, was damit zu tun hat, dass auf die Meinung des Volkes "geschissen" wird?


      Junge sei doch nicht so frech...
      England => Überwachung
      China => Zensur, 1 Kind Gesetz
      Nacktscanner? (Wurde ja gezeigt, dass man den leicht umgehen kann)

      Falls du denkst das wird nur in diesen Ländern bleiben, dann täuscht du dich. Denn durch die Propagande (Angeblich Terror Verdächtiger festgenommen, Moshee war Terror Treff) wird zumindest die Überwachung in Deutschland zunehmen.
      Und angeblich sollen ja Religionen verboten werden
    • [COLOR="Pink"]Wenn das n Diskussions Thread werden soll, nur zu..
      Ich bin der Meinung das EINE Religion existiert, aber niemand wissen kann welche echt ist.
      Der Islam, das Christentum, der Buddhismus, die Zeugen Jehovas und noch zehn tausend andere nicht bekannte Religionen sind schwachsinn denn wie kann es sein das auf einer welt mehrere Millionen Götter existieren geschweigedenn erschaffer der Welt?
      Ich lebe seit ca. 2 Jahren in der Türkei und habe gemerkt das die Muslimen ihre Religion als Moslem zu ernst nehmen.
      Ich gebe euch mal ein beispiel, irgendwo habe ich gelesen das vor mehreren Jahrhunderten ein Mann mehrere Frauen haben darf, und in den heutigen Tagen hab ich gemerkt das sich menschen Religiöser und heiliger fühlen wenn sie mehr als 3!!! frauen haben und diese dazu zwingen ein Kopftuch zu tragen. Das ist bullshit. purer bullshit.

      Ich denke mal der Atheismuss ist immernoch die schöne religion :)
      [/COLOR]
    • eX!X;200662 schrieb:

      [COLOR="Silver"]

      2. Wir werden immer dümmer, natürlich, deshalb erfinden wir dauernd neue Sachen, oder hast du vor fünfhundert Jahren schon jemand was von Binärsystemen Computern oder Lasern Quatschen hören? Wir haben mittlerweile Maschinen die uns das denken abnehmen ;)

      Maschinen führen, wie du sicher weißt, programmierte Routinen aus, die nicht komplex genug sind, um sie als "denken" zu bezeichnen.

      eX!X;200662 schrieb:


      Und das mit dem dümmer werden ist sowieso nur eine Illusion.
      Und auch das würde, wenn es so ist, tausende von Jahren dauern und ich glaube schon das wir uns deutlich von den ersten Menschen abheben.[/COLOR]

      Das wäre zu erwarten, ja.

      eX!X;200662 schrieb:


      Nur so nebenbei:
      Wenn einer Phantasiert nennt man ihn Spinner, wenn es viele tun nennt man es Religion :)

      Danke für diesen vollkommen unsachlichen Kommentar. Jeder glaubt an etwas. Die Wissenschaft muss auch an ihre Modelle glauben, die so nicht der Wahrheit entsprechen müssen. Milliarden von Menschen glauben an Religion, daher denke ich, dass wer sich nie mit Religion auseinander gesetzt hat, sowas nicht neutral bewerten kann, was ich in deinem Fall nicht hoffe.

      jojoomgasd;200664 schrieb:

      Junge sei doch nicht so frech...
      England => Überwachung
      China => Zensur, 1 Kind Gesetz
      Nacktscanner? (Wurde ja gezeigt, dass man den leicht umgehen kann)

      Falls du denkst das wird nur in diesen Ländern bleiben, dann täuscht du dich. Denn durch die Propagande (Angeblich Terror Verdächtiger festgenommen, Moshee war Terror Treff) wird zumindest die Überwachung in Deutschland zunehmen.
      Und angeblich sollen ja Religionen verboten werden

      Du solltest mal ganz ruhig sein. Deine Argumente sind sehr sehr wage und deine Beiträge strotzen nur so vor unbegründeter Thesen. Religion verbieten? Ausgemachter Blödsinn - mehr als 2 Milliarden Menschen glauben an's Christentum, jetzt versuch denen mal das zu verbieten. Außerdem, ohne das 1. Kind Gesetz in China, würde die Einwohnerzahl in China schnell ins Unermessliche steigern und das Land selber aus allen Nähten platzen.
    • [COLOR="Silver"]Und ich glaube dann wohl an die Religion, dass es keinen "Gott" gibt.

      Es ist bewiesen, dass es den Urknall gab, es ist bewiesen, dass der Mensch vom Affen Abstammt.

      Wie stellst du dir das denn vor? Schnips, Erde da, Schnips, Menschen da?
      Und wie erklärst du es dir dann, das es schon Millionen Jahre vor den Menschen Leben auf der Erde gab, angeblich wurde doch die Erde nur ein paar Tage vor dem Menschen erschaffen.[/COLOR]
    • eX!X;200665 schrieb:

      Wär doch cool wenn Religion verboten würde, viele Spinner weniger, das ist alles pure Wissenschaft <3


      Auch wenn mir Religionen egal sind, finde ich, dass das zu weit geht.
      In Deutschland herrscht eine Demokratie & das Grundgesetz ist die oberste Richtlinie.
      Ein Verbot von Religionen würde gegen die Religionsfreiheit sprechen.
      Wenn Leute wirklich an Religion glauben, dann sollen die das meinetwegen tun.
    • [COLOR="Silver"]

      Surako;200670 schrieb:

      Auch wenn mir Religionen egal sind, finde ich, dass das zu weit geht.
      In Deutschland herrscht eine Demokratie & das Grundgesetzt ist die oberste Richtlinie.
      Ein Verbot von Religionen würde gegen die Religionsfreiheit sprechen.
      Wenn Leute wirklich an Religion glauben, dann sollen die das meinetwegen tun.


      Natürlich, es steht im Grundgesetz, Artikel 4 Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit und wie gesagt ich hab nichts dagegen, dass jemand etwas glaubt.
      Was ich dagegen sogar recht schlimm finde ist, andere dazu überzeugen an das zu glauben was man selbst tut.[/COLOR]