Jehovas Zeugen! Teil 1 --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tjy... ist es ja jehova Gott´es Werk, die Religion zu verbieten!
      Und es werden alle in der UNO einverstanden sein, so ist es in der bibel geschrieben!

      Und doch können sie nichts tun.
      Mir fehlen immernoch ein paar Beweise, Zitate aus der Bibel beispielsweise. Zudem, was ist mit den Christen in der UNO? oder den Muslimen? Zu denen soll auch Jehova Gott gesprochen haben? Kann ich mir nicht vorstellen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Silver"]

      Extension;200783 schrieb:

      tjy... ist es ja jehova Gott´es Werk, die Religion zu verbieten!
      Und es werden alle in der UNO einverstanden sein, so ist es in der bibel geschrieben!


      Von wem stammt den jetzt plötzlich die Bibel in der die UNO vorkommt?
      Die Bibel wurde dann auch erst 2000 erfunden wa?
      Es wird vielleicht ein aussenseiterstaat einverstanden sein, mehr nicht, weil das einfach gegen die Menscheit ist, bzw. selbst wenn es die Staaten durchsetzen wollten, könnten sie es nicht.[/COLOR]
    • Extension;200783 schrieb:

      tjy... ist es ja jehova Gott´es Werk, die Religion zu verbieten!
      Und es werden alle in der UNO einverstanden sein, so ist es in der bibel geschrieben!


      So langsam glaube ich wirklich du bist ein Troll..

      Wo genau soll das denn in der Bibel stehen? Ich habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden (hab sie allerdings auch noch nicht komplett gelesen). Reden wir eigentlich vom selben Buch?

      (edit: Das Buch der Verschwörungstheorien muss ich wohl überlesen haben.)
    • Von wem stammt den jetzt plötzlich die Bibel in der die UNO vorkommt?
      Die Bibel wurde dann auch erst 2000 erfunden wa?
      Es wird vielleicht ein aussenseiterstaat einverstanden sein, mehr nicht, weil das einfach gegen die Menscheit ist, bzw. selbst wenn es die Staaten durchsetzen wollten, könnten sie es nicht.

      Ich glaube er spricht von Jehovas Bibel, nicht der unseren.
    • [COLOR="Silver"]Nur doof das es eine "Jehovas Bibel" garnicht gibt, Zitat:
      Die Zeugen Jehovas leiten ihren Glauben nur von ihrem Verständnis der Bibel ab.


      So wie ich das verstehe, reimen sich die nur etwas zusammen, was sie so interpretieren, das alle Welt anders interpretiert ;)[/COLOR]

      Es gibt eine "Übersetzung" der Zeugen Jehovas, jedoch will ich nich wissen was die sich da zusammengedichtet haben ;)
    • eX!X;200791 schrieb:

      Nur doof das es eine "Jehovas Bibel" garnicht gibt, Zitat:

      So wie ich das verstehe, reimen sich die nur etwas zusammen, was sie so interpretieren, das alle Welt anders interpretiert ;)


      Es gibt eine "Übersetzung" der Zeugen Jehovas, jedoch will ich nich wissen was die sich da zusammengedichtet haben ;)



      Es soll ja auch jedes Jahr wegem irgendeinem Mist die Welt untergehn!
      Soviel mal dazu.
    • eX!X;200791 schrieb:

      Nur doof das es eine "Jehovas Bibel" garnicht gibt, Zitat:

      So wie ich das verstehe, reimen sich die nur etwas zusammen, was sie so interpretieren, das alle Welt anders interpretiert ;)


      Es gibt eine "Übersetzung" der Zeugen Jehovas, jedoch will ich nich wissen was die sich da zusammengedichtet haben ;)

      Unsere Bibel heißt: Neue Welt Übersetzung

      Und an die, die nicht an Gott glauben, wiesoo ist unsere zeitrechnung nach & vor Christigeburt? ;)
    • @Threadstarter

      Wenn Jehovas Gott dingsida alle Religionen verbietet was ist dan mit den Zeugen Jehovas?

      Ziemlich eingebildet finde ich die Theorie das Jehova alle Menschen in der UNO so beeinflusst das sie den Glauben auser Jehova's verbieten.

      Wieso manipuliert er nicht direkt die komplette Menschheit dass sie nur an ihn glauben? o_O

      Wäre hitler 2000 Jahre früher geboren hätten wir ein besseren Jesus. Ich finde seine Reden an das Volk viel überzeugender als die von Jesus. Ja es kam früher darauf an wer seine geschichte besser seinem Volk erzählen konnte und Jesus war halt der vorreiter ;).
    • yannickmama;200831 schrieb:

      @Threadstarter

      Wenn Jehovas Gott dingsida alle Religionen verbietet was ist dan mit den Zeugen Jehovas?

      Ziemlich eingebildet finde ich die Theorie das Jehova alle Menschen in der UNO so beeinflusst das sie den Glauben auser Jehova's verbieten.

      Wieso manipuliert er nicht direkt die komplette Menschheit dass sie nur an ihn glauben? o_O

      Wäre hitler 2000 Jahre früher geboren hätten wir ein besseren Jesus. Ich finde seine Reden an das Volk viel überzeugender als die von Jesus. Ja es kam früher darauf an wer seine geschichte besser seinem Volk erzählen konnte und Jesus war halt der vorreiter ;).


      Also wenn man Hitler mit Jesus vergleicht is man schon ziemlich tief gesunken...
      Hat Jesus etwa Menschen umgebracht ? ôo
      Oder hat Hitler kranke geheilt ? ôo
      Jesus is ja wohl das genaue Gegenteil zu Hitler...
      Und er meint übrigens, dass alle Religionen verboten werden einschließlich seiner !
    • Julil;201006 schrieb:

      Also wenn man Hitler mit Jesus vergleicht is man schon ziemlich tief gesunken...
      Hat Jesus etwa Menschen umgebracht ? ôo
      Oder hat Hitler kranke geheilt ? ôo
      Jesus is ja wohl das genaue Gegenteil zu Hitler...
      Und er meint übrigens, dass alle Religionen verboten werden einschließlich seiner !


      Nein, aber Jesus hat tausende von Menschen mit der Religion verarscht, Hitler hat sein eigenes Volk mit Propaganda verarscht.
      Merkste wat?
    • Julil;201028 schrieb:

      Woher willst dus wissen ? ôo
      Du hast keine Beweise, genauso wenig wie alle anderen...
      ...und entweder glaubst dus oder nicht...


      Richtig, also warum darf yannick keine Vergleiche mit Hitler machen, wenn das sein Glauben ist? (:

      Bzw warum kann er es aber stößt bei dir z.B. auf Protest?
      Allein deswegen sollten Religionen abgeschafft werden, Leute, die einen Glauben für den Sinn des Lebens brauchen, brauchen das Leben nicht.