[Preview] Game Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tom94;200728 schrieb:


      PS:
      Nen komischen Umgang hast du... an gewissen '(Rechtschreib-) Dämonen' sieht man das ja... :p



      Du meinst mich oder? find ich gar nicht so lustig überleg mal wann ich mir das letzte Mal irgendwas erlaubt hab was eure Aufmerksamkeit erregen könnte schön bisschen was her oder? Ich will doch nur meine Ruhe und hab kein Bock auf solche aus sagen wie du sie grade tätigst du kennst mich nicht mal und mit wehem Sedrika seine Zeit verbring ist doch seine Sache! Also bitte halte dich mit solchen aus sagen zurück!

      Ps: ich habe zwar eine Version des Source code aber ich würde sie NIE verkaufen!
    • Sedrika;200738 schrieb:

      [...]
      @Tom: Ich würd es gerne in die Neuz einbauen, doch so gut in C++ bin ich nicht, dass dieser den mitstartet und auch noch überwacht.

      Eventuell Tipps/hilfe ?



      Am besten wäre es natürlich, wenn du deinen GM einfach in C++ re-codest und direkt in den FlyFF SRC einbaust.
      (Noch besser wäre eine Bibliothek, sodass andere Leute deinen GM direkt in ihren SRC einbauen können, jedoch den SRC nicht sehen können.
      Exkurs: Bibliothek bedeutet eine Art vorkompilierter SRC, den man gekoppelt mit den header (.h) Dateien in eigene Projekte einbauen kann.)

      Auf jegliche andere Weise wüsste ich nicht, wie man den GM als extra Prozess mit einfachen Mitteln mit der Neuz verbinden könnte ohne es irgendwie umgehbar zu machen... Auf jedenfall müsste der Neuz Prozess und der GM Prozess über eine Art Pipe kommunizieren... und das mit 2 so unterschiedlichen Sprachen sicher hinzubekommen ist die nächste Geschichte. :X

      Ich bleib dabei:
      Versuch dich an C++ (C), lohnt sich und ist speziell im Fall FlyFF (aba auch bei den meisten anderen Games und größeren Apps) von Vorteil. ^^
    • Tom94;200934 schrieb:

      Am besten wäre es natürlich, wenn du deinen GM einfach in C++ re-codest und direkt in den FlyFF SRC einbaust.
      (Noch besser wäre eine Bibliothek, sodass andere Leute deinen GM direkt in ihren SRC einbauen können, jedoch den SRC nicht sehen können.
      Exkurs: Bibliothek bedeutet eine Art vorkompilierter SRC, den man gekoppelt mit den header (.h) Dateien in eigene Projekte einbauen kann.)

      Auf jegliche andere Weise wüsste ich nicht, wie man den GM als extra Prozess mit einfachen Mitteln mit der Neuz verbinden könnte ohne es irgendwie umgehbar zu machen... Auf jedenfall müsste der Neuz Prozess und der GM Prozess über eine Art Pipe kommunizieren... und das mit 2 so unterschiedlichen Sprachen sicher hinzubekommen ist die nächste Geschichte. :X

      Ich bleib dabei:
      Versuch dich an C++ (C), lohnt sich und ist speziell im Fall FlyFF (aba auch bei den meisten anderen Games und größeren Apps) von Vorteil. ^^



      Ich werde versuchen, was ich kann als laie, doch wird dies sehr schwer werden xD

      Naja, ich kann bisher den prozess mitstarten lassen und hab da nicht so das problem, als nächstes werd ich mal versuchen, überprüfen zu lassen, ob die echtheit des GMs stimmt. da werd ich schon einiges haben ^^
    • Neue Funktion, die mir aus langeweile kam:

      - Man kann den Titel des Clienten frei bestimmen, mit auswahl.

      Dieser wird aus der HP ausgelesen und freigegeben.

      Möglichkeiten:
      [Legende]
      1 = Ja
      0 = Nein

      [Anzeige]
      EXP = 1 ; EXP Anzeigen
      DROP = 1 ; Drop Anzeigen
      PENYA = 1 ; Penya Anzeigen
      ACC = 1 ; Accounts Anzeigen
      CHAR = 1 ; Character Anzeigen
      USERON = 1 ; Online User Anzeigen
      PEAK = 0 ; Server Peak Anzeigen
      Beispiel sieht es dann so aus. Peak ist aus, also wird es nicht angezeigt.

    • Da Sedrika schon 2 Wochen aus Privaten Gründen nicht mehr online war Sag ich mal schnell was dazu. Der GM Kostet 40€. Sedrika wird ihn aber voraussichtlich nicht mehr verkaufen da er so gut wie kaum noch am Rechner sitzt und Mit FLYFF auf gehört hat. Das alles weiß ich aus einem 2 stündigen Telefonart mit ihm. Lucidsoft wird es weiter hin geben allerdings ohne Sedrika und Michael.


      Lg Declose
    • Sedrika;204604 schrieb:

      Es war nicht Declose sondern Enclose, der den wechselnden namen hatte.
      Und Declose kennt den grund warum ich weitere arbeiten mit flyff unterlasse.
      Ich habe mit Michael gesprochen, als ich in Essen war, nach der Spielemesse und er fragte mich auch warum ich nicht Online komme.
      Mal so hin und her, ich bin nun Ehemann, womit ich auch andere verpflichtungen zu erfüllen habe, doch werde ich den GM fertig stellen und den Kunden auch Support geben.

      Und wie Declose sagte, wird der GM 40€ kosten denke ich mal.

      Und zum Thema doppelaccount, ein Admin darf es gerne überprüfen und feststellen, dass es kein doppelacc von mir ist.


      herzlichen glückwunsch :D

      ma gucken wann das ding fertig ist :P