[V16 Ready]RoV~...::::Revenge of Vampire::::... Sucht Team und Root Sponsor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • zu flaris: also ganz klar sieht nicht toll aus aber dickes plus geht an die aufteilung der npcs
      endlich mal was sinnvolles xD

      zur team suche: wenn ihr echt leute anziehen wolt die was drauf haben solltet ihr schonmal paar design screens oder sonst was posten da ihr ja schon designer habt^^ sprich irgendwelche referenzen gebend amit klar ist das ihr das nicht einfach mal so schreibt un inner woche ist das projekt vorbei^^ was ich natürlich nicht glaube da die vorstellung an sich top is^^

      zu den devs: sind die fähig ein ordentliches antihack zu scripten? weil ich glaube nicht das leute auf nen server wollen die einen server side antihack von tom(kostenlos) hat wo man echt alle 2sec alles down crashen kann^^
      wäre nicht zu prikelnt^^

      zur vorstellung an sich: gut gegliedert nur fehlt mir das besodnere^^
      sprich das was ihr vorhabt^^
      den so kommt das alles nicht soo schön rüber wenn ihr so paar kleine vorstellungen hat das jeder server vorgibt und nichtmal nen root sponsor habt weil so findet ihr ganz sicher nichtsoeinfach einen XD

      ansonsten gute vorstellung freu mich wenn ihrs hinbekommt^^


      Edit: wegen ribirth system: das ist das dümmste was ihr machen könnt! seid schlau und lasst den quatsch das briengt dann nur das leute die am anfang anfangen dort bleiben aber keien neuen mehr dazu da sie eh überhaupt gar keien chance haben gegen die andern!
    • So, habe den Thread editiert und danke für die Tipps.
      Ich konnte gestern nicht antworten, da ich Technische probleme mit dem Router hatte bzw. teilweise noch habe.
      lg
      nGraphiti

      @Fruchtiiii
      Dies war nur ein Vorschlag, dies werden wir aber so wie es aussieht lassen..
      Aber trotzdem Danke.
      Ja, wir haben sogar vor ein Anti hack zu Scripten

      /edit
      Wir werden doch nur bis 170-H machen, heißt um master zu werden muss man nur lvl 120 sein um Hero zu werden auch, aber das Maximal level wird 170 sein.

      /edit
      Ex0rzist aus Team und jetzt ist ~PsychoTerror~ im Team.
      Ich werde das Team auch verlassen. Und ~FlyingYoung wird meinen platz übernehmen.
      Danke.


      lg
      nGraphiti
    • Tag, ich hoffe ihr werdet mich als neuen Administrator akzeptieren, ich weiß der Server ist noch nicht on, aber wir und ~PsychoTerror~ hoffen das wir gut als neue Team mitglieder aufgenommen werden.

      /edit
      Ich habe vorhin meinen vorgänger gefragt ob er später den Forum link hinzufügt, er sagte ja aber erst mal
      müssen wir alles aufbauen.
      lg
      ~FlyingYoung