Gamer PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Cerlt;201215 schrieb:

      Was heißt GTA IV ist alt ?
      Dann sagen wir mal , ich will Just Cause 2 lagg frei spielen ;)

      Von Fertig Rechnern halte ich eig. nicht viel ...


      Gute Entscheidung. Am Besten ist wirklich, du lässt dir einen zusammenstellen. Ich würde dir alternate, atelco computer etc empfehlen. Benutz da am Besten einen Konfigurator und stelle dir den PC ganz individuell für dich zusammen :-)

      Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

      mfG
    • Nun ja paar Grundlagen sollte man schon beachten,

      Ich meine was nützt mir ein High End Pc mit was weiss ich , nehmen wir als Beispiel 8 GB Ram wenn ich tatsächlich nur ein 32 Bit Windows XP am laufen habe .

      Fakt ist bei 4 GB hört es bei 32 Bit Systemen auf , da könnt ihr Geld an Ram's verballern wie ihr wollte da 32 Bit Systeme das never benutzen.
      Wer mehr als 4 GB Ram am laufen haben will sollte schon auf ein 64 Bit System umsteigen .

      Genauso Fakt ist das mir die neue oberpro Grafikkarte für die ich eben mal locker 400€ bezahlt habe rein gar nix bringt wenn ich es immer mit den alten staubigen Directx 9.0c rennen lasse .
      Richtig gefordert werden diese Grafikkarten erst mit Directx 10 oder 11 (Für die Skeptiker probiert es einfach mal aus)

      Also wer sich selbst eine Kiste aufbauen will sollte schon bei der Grundlage nachdenken ;)
    • ~Noah~;201249 schrieb:

      Nun ja paar Grundlagen sollte man schon beachten,

      Ich meine was nützt mir ein High End Pc mit was weiss ich , nehmen wir als Beispiel 8 GB Ram wenn ich tatsächlich nur ein 32 Bit Windows XP am laufen habe .

      Fakt ist bei 4 GB hört es bei 32 Bit Systemen auf , da könnt ihr Geld an Ram's verballern wie ihr wollte da 32 Bit Systeme das never benutzen.
      Wer mehr als 4 GB Ram am laufen haben will sollte schon auf ein 64 Bit System umsteigen .

      Genauso Fakt ist das mir die neue oberpro Grafikkarte für die ich eben mal locker 400€ bezahlt habe rein gar nix bringt wenn ich es immer mit den alten staubigen Directx 9.0c rennen lasse .
      Richtig gefordert werden diese Grafikkarten erst mit Directx 10 oder 11 (Für die Skeptiker probiert es einfach mal aus)

      Also wer sich selbst eine Kiste aufbauen will sollte schon bei der Grundlage nachdenken ;)


      Wenn man keine ahnung hat....Fresse halten!
      Du kannst mit 32 bit genauso mit 4,8,12gb ram arbeitn , jedoch aktiv nur 3gb MAXIMAL! den rest kannste als auslagerungsdateien etc benutzen und wenn man ein wenig grips hat und ahnung von der materie (was daran hindern würde schwachsinn zu posten *facepalm*) biste mit 32bit teilweise sogar besser dran
    • Microsoft lässt bei ihren 32bit Betriebssystemen maximal 4GB Ram adressieren, obwohl theoretisch mehr möglich wäre.
      Nur mit PAE lässt sich unter manchen Windows System die volle Leistung erbringen , ich rede aber von nicht veränderten 32 Bit Systemen , da ist es doch gleich Ratsamer auf ein 64 Bit System umzusteigen da kann man sich den PAE Kram sparen.

      Mehr dazu : PC-Experience Hardware Tipps, Tricks und Tutorials : | Arbeitsspeicher: Die 4GB Problematik...

      Fazit:

      Was benötigt man also explizit, um 4GB und mehr ohne Bastelarbeiten, effektiv und vor allem stabil zu nutzen?

      1. ein 64 Bit Betriebssystem.

      2. einen Prozessor der über 40 Adressleitungen verfügt, wie z.B. die aktuellen Core2 Duo >Athlon64 Prozessoren oder einen der aktuellen Serverprozessoren.

      3. ein Mainboard, das Memory Remapping ermöglicht.


      Aber du kannst mir ja gerne vor Rechnen wie das möglich sein soll ;)
      Und btw: kann man Kritik auch Konstruktiv äussern ohne Ausfallend zu werden!