[v14] Soul of Fun - Teamsuche!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [v14] Soul of Fun - Teamsuche!



      Hallo, ich habe vor mit euch, die eventuell interesse haben ein Neues Projekt zu starten. Das Projekt hat sogar schon Form angenommen, alles ist soweit eingerichtet, es gibt nur noch kleine Schwierigkeiten mit der Datenbank, und die ganzen Dinge die zusammen gehören. Zumindest kann ich schon mal sagen, das die Files sowie ein Forum bereits eingerichtet sind. Ich und mein kleiner Helfer haben das alles in einem Tag gemacht, wobei ich zugeben muss das die Files noch Modifiziert werden müssen, warum? Weil das projekt am Ende spezielle features mit sich bringen soll. Mein konzept wäre hier, ein Teils-teils Server daraus zu machen, das bedeutet: Jede Woche sind die Rates anders, niemals die gleichen. Ein kleines Beispiel: anfangen tun wir mit 75x, 75x, 75x und in der nächste Woche würden die rates dann zusammen mit den Wöchentlichen Serverwartungen auf 50x, 50x, 50x runter geschraubt werden. (Mal hoch, mal runter - Zufallsgenerator).

      Also kommen wir nun zur Teamsuche, wir Suchen ein Team das Erfahrungen in den Bereichen hat, für die sie sich Bewerben tun. Und nun zum jetzigen Team, und was noch alles gesucht wird:

      [SIZE="4"][COLOR="#483d8b"]Team und Teamsuche![/COLOR][/SIZE]


      [SIZE="3"]Administrator[/SIZE]
      • Pain
      • --------

      [SIZE="3"]Developer[/SIZE]
      • EmpY.
      • --------

      [SIZE="3"]GameMaster[/SIZE]
      • Yukizu
      • Skysurfer
      • --------

      [SIZE="3"]Designer[/SIZE]
      • Kevin (Mapper)
      • --------

      [SIZE="3"]Moderatoren[/SIZE]
      • I.am
      • --------

      [SIZE="3"]Root Sponsor[/SIZE]
      • --------


      Bitte bedenkt, dass wir noch am anfang stehen, nur weil wir die Files und das Forum eingerichtet haben, heißt das nicht das wir schon sehr weit sind. Perfektion, ein gutes Team, eine gute Community, und ein Fähiges Team sollten eine Mindestvoraussetzung sein für einen guten Server. Bewerben könnt ihr euch nur im Forum, denn ich lese ungerne PN's :rolleyes:

      Stand des Projektes!

      • Forum eingebaut
      • Forum erweitert
      • Developer gefunden
      • Files eingerichtet
      • Client eingerichtet
      • Neue Arena (Design)
      • Moderator gefunden
      • Neue Themes (4x)
      • + 2 GameMaster
      • Angefangen Files zu modifizieren.


      [SIZE="3"]Bewerbungen bitte nur in's:[/SIZE] [SIZE="3"]FORUM[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bevor ihr überhaupt daran denkt on zu gehen würde ich an eurer Stelle erstmal die Crash Wege fixxen. Das kotzt langsam an wie jedes möchtegern Team einen Server macht aber erst wenn er schon läuft an die ganzen public crash sachen denkt.


      ;P
    • virtuos;202183 schrieb:

      Bevor ihr überhaupt daran denkt on zu gehen würde ich an eurer Stelle erstmal die Crash Wege fixxen. Das kotzt langsam an wie jedes möchtegern Team einen Server macht aber erst wenn er schon läuft an die ganzen public crash sachen denkt.


      ;P


      Joa.

      Ich Würde mich evtl. Als Gm bewerben o: aber weiß nichtso genau.
    • virtuos;202183 schrieb:

      Bevor ihr überhaupt daran denkt on zu gehen würde ich an eurer Stelle erstmal die Crash Wege fixxen. Das kotzt langsam an wie jedes möchtegern Team einen Server macht aber erst wenn er schon läuft an die ganzen public crash sachen denkt.


      ;P


      Die Crashes sind und bleiben gefixxt! Ich war so Frei und habe mir einen Antihack gekauft. Uns fehlt nur noch ein komplettes Team modifzierte Files und ein Root - Sponsor. Ich würde mir den Root auch noch selbst aus eigener Tasche kaufen, aber für einen Antihack & Root reicht das Geld einfach nicht mehr.
    • TheFunOfSoul;202212 schrieb:

      Ein Privater Verkäufer (Programmierer) den ich schon etwas länger kenne.
      PS: Warum ihr immer einen Thread runter machen müsst, verstehe ich nicht.

      Das ist M-Core. Das Niveau ist unten.
      Zum Anti-Hack.
      Filter der alles?
      Besitzt der auch solche ähnlichen Funktionen wie Toms? Oder kann man die noch hinzufügen?
    • Es gibt kein %- Commands mehr durch den neuen Antihack.

      -- Push --
      > Arbeiten an den Files laufen immer noch.
      > Arbeiten an unserer Homepage laufen bereits.
      > Wir suchen immer noch Erfahrene leute. :)
      > Wir suchen immer noch einen Root-Sponsor (!!)

      -- Stand der Dinge derzeit bei ca.: 80% --
      -- Vorrausichtlicher Start: 31. Oktober 2010 --