Time to say Goodbye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der Kapitän und seine Crew verlassen das sinkende Schiff , meiner Meinung zu Recht .
      Vieles in dieser Community hatte mal potential wurde aber mit der Zeit einfach niveaulos , Nun stellt man fest als man dies eigentlich bessern wollte dass das gar nicht mehr geht.

      Irgendwas musste ja passieren , was das für mich bedeutet weiss ich noch nicht.

      @alle die Leaven , man sieht sich ;)
    • Hey :D
      Ich war hier ja jetzt echt ne relativ lange Zeit inaktiv. Aber das find ich ja echt schon krass :D
      Man meint echt, manche von euch haben ihr Leben auf die Community aufgebaut, zumindest liest man das aus den Posts hier im Thread.
      Seit ihr denn alle verrückt? Das ist eine Community.
      Das ist jetzt wirklich rein garnichts gegen die Admins & co, aber solche Leute findet man innen paar Tagen suche wieder.
      Ist nicht so super schwer eine Community zu leiten, natürlich ist es nervig und nimmt einem Zeit, wenn man ständig irgendwelchen scheiß löschen & bearbeiten muss. Aber das ist keine schwere Arbeit.
      Naja, und es ist ja ma mega peinlich wie das hier alles passiert ist :O
      Solltest mal aufpassen, was du so sonst noch im Internet machst :D
      Google ftw ;D
      Naja also, haut rein :DD
      ps: baut euer Leben nicht auf soner irreallen scheiße auf, klar? :D
    • B00M;201793 schrieb:

      Untouched das Prtoblem ist, niemand weiß, wre was übernimmt oder so...


      Sehr geil.

      So weit zum Thema Verantwortung.
      Tekumi ist nichtmal 16, kann man verstehen. Der Rest ist aber erwachsen und sollte doch Ansätze von Vernunft zeigen.
    • yojo:PA;201786 schrieb:

      Hey :D
      Ich war hier ja jetzt echt ne relativ lange Zeit inaktiv. Aber das find ich ja echt schon krass :D
      Man meint echt, manche von euch haben ihr Leben auf die Community aufgebaut, zumindest liest man das aus den Posts hier im Thread.
      Seit ihr denn alle verrückt? Das ist eine Community.
      Das ist jetzt wirklich rein garnichts gegen die Admins & co, aber solche Leute findet man innen paar Tagen suche wieder.
      Ist nicht so super schwer eine Community zu leiten, natürlich ist es nervig und nimmt einem Zeit, wenn man ständig irgendwelchen scheiß löschen & bearbeiten muss. Aber das ist keine schwere Arbeit.
      Naja, und es ist ja ma mega peinlich wie das hier alles passiert ist :O
      Solltest mal aufpassen, was du so sonst noch im Internet machst :D
      Google ftw ;D
      Naja also, haut rein :DD
      ps: baut euer Leben nicht auf soner irreallen scheiße auf, klar? :D


      Natürlich ist die Arbeit hier einfach, jedoch verdammt viel und ständig, als Admin ist es natürlich auch nicht immer einfach.
      Es geht einfach darum, dass bei mir es zum Beispiel ist, dass mich MCore immer ablenkt, egal bei was.
    • Stefan;201800 schrieb:

      Natürlich ist die Arbeit hier einfach, jedoch verdammt viel und ständig, als Admin ist es natürlich auch nicht immer einfach.
      Es geht einfach darum, dass bei mir es zum Beispiel ist, dass mich MCore immer ablenkt, egal bei was.


      Okay, aber wie du geschrieben hast, kommst du mit allem nicht mehr klar, und willst mehr für dein Abi tun.
      Dann mach das, statt hier irgendwas zu posten!
      Echt ich hab nichts gegen dich, aber das spricht total dagegen, dass du hier aufhören willst.
      Du beteiligst dich genauso wie jeder andere an dem Thread. Obwohl du hier aufhören wolltest.
      Wenn du das willst, dann machs und sag nicht, ja ich bin nochn bisschen aktiv, und dann hör ich auf.
      Möglicherweise gehts dir dann genauso wie mir, und in der Zeit wo du noch dein "bisschen" aktiv sein willst, fällt dir auf, oh, daraus kann ich eigentlich wieder was machen und dann fängt das alles wieder an.
    • yojo:PA;201806 schrieb:

      Okay, aber wie du geschrieben hast, kommst du mit allem nicht mehr klar, und willst mehr für dein Abi tun.
      Dann mach das, statt hier irgendwas zu posten!
      Echt ich hab nichts gegen dich, aber das spricht total dagegen, dass du hier aufhören willst.
      Du beteiligst dich genauso wie jeder andere an dem Thread. Obwohl du hier aufhören wolltest.
      Wenn du das willst, dann machs und sag nicht, ja ich bin nochn bisschen aktiv, und dann hör ich auf.
      Möglicherweise gehts dir dann genauso wie mir, und in der Zeit wo du noch dein "bisschen" aktiv sein willst, fällt dir auf, oh, daraus kann ich eigentlich wieder was machen und dann fängt das alles wieder an.

      ^right.
      Lass es einfach ganz , sonst wirst du es garnicht schaffen.
      Außerdem verschwendest du damit eigentlich soweso nur deine Zeit.
      Lern mehr für dein Abi , das bringt dir im Nachhinein mehr!
    • yojo:PA;201806 schrieb:

      Okay, aber wie du geschrieben hast, kommst du mit allem nicht mehr klar, und willst mehr für dein Abi tun.
      Dann mach das, statt hier irgendwas zu posten!
      Echt ich hab nichts gegen dich, aber das spricht total dagegen, dass du hier aufhören willst.
      Du beteiligst dich genauso wie jeder andere an dem Thread. Obwohl du hier aufhören wolltest.
      Wenn du das willst, dann machs und sag nicht, ja ich bin nochn bisschen aktiv, und dann hör ich auf.
      Möglicherweise gehts dir dann genauso wie mir, und in der Zeit wo du noch dein "bisschen" aktiv sein willst, fällt dir auf, oh, daraus kann ich eigentlich wieder was machen und dann fängt das alles wieder an.

      Ich bin grade aus der Schule heimgekommen, da mach ich garantiert nicht schon wieder was für die Schule und niemand hat gesagt das ich nicht weiter am Forum teilneheme, nur nicht als Admin.
    • Hmm aber nicht bei der Boardleitung die sich sogar bei Kontakt Versuchen per PM zu fein ist mal zu antworten bzw. hier endlich mal zu erklären wie es weiter geht , und wer ist nicht schnallt mit Board-Leitung meine ich nicht Stefan der irgendwie nur Verwalter dieser Community war ;)