Time to say Goodbye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dieser Tag musste kommen und das hab ich zu Tekumi schon vor 3-4 Monaten gesagt...
      Die Community wird untergehen und das ist nicht die Schuld von Domi,Niklas,Stefan und Freak sondern die, von euch deletanten unterbemittelten kleinen blagen die meinen nur weil sie mit nem "Ghetto-Slang" aufgewachsen sind, dürfen sie den auch in nem Forum ausleben, was nicht der Fall ist!
      90% der User hier sind kleine verkappte freaks und 3mal dürft ihr raten aus welchem Bereich sie kommen...
      Wegen eurem kleinen Kiddyhaften verhalten "wie richt ich die v15 files ein ich bin zu dumm zum lesen pl0x kill my!" ala dem da sind wir, die restlichen 10% doch dazu gezwungen worden den Ton zu verhärten.
      genau dieser Bereich hat für eine Niveau-(NEIN DAS IST KEINE CREME IHR IDIOTEN)senkung um 90% gesorgt denn bei so viel deletanter dummheit bleibt einem doch nichts anderes über also jeder der die 4 Anflamed vonwegen "ÖHH ihr kommt eh wieder blah blub..."....geht innen Spielzeugladen kauft euch Seifenblasen und spielt damit denn in eurem Gehirnen scheint auser Flyff und scheissen nix drin zu sein...

      An die leavenden Teammitglieder:
      Hut ab!
      Das was ihr hier erreicht und aufgebaut habt hat meinen Respekt, genauso wie ihr!
      Eure entscheidung etwas aus eurem Leben zu machen, nicht so wie die Leute aus nem bestimmten Bereich hier ><, wird die richtige sein und ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem durchhaltevermögen!
    • [M]morpg-Core;202090 schrieb:

      Hallo,
      um es gleich vorweg zu sagen das Forum bleibt natürlich weiterhin bestehen!

      Schließlich besteht Mmorpg-Core nicht nur aus vier Leuten, sondern aus einer großen aktiven Community.
      Das heißt, dass das Forum nur von seinen aktiven Mitgliedern lebt und wenn ihr nicht wollt, dass Mmorpg-Core untergeht, wird es dies auch nicht.


      Des Weiteren wird das Forum in der nächsten Zeit erstmal repariert und so gut es geht wiederhergestellt und
      dann natürlich stark ausgebaut mit neuen Styles, neuen Plugins und ein sehr attraktives Aktivitätssystem.
      Also man kann gespannt sein, nur müsst ihr euch etwas gedulden.

      Was die Moderatoren angeht, die uns verlassen, wünsche ich ihnen natürlich auch alles Gute und danke ihnen für ihre geleistete Arbeit.

      Dennoch muss ich diese Entscheidung bzw. die Art und Weise, wie diese durchgeführt wurde stark kritisieren, da ich von diesem Thema hier genau so überrascht war, wie alle anderen hier.
      Also ich hätte mir gewünscht, dass wir das zumindest Teamintern nochmal besprochen hätten...naja und einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte man sich wirklich nicht aussuchen können.

      Da es dadurch nun einige freie Stellen gibt, wird es natürlich wieder eine Stellenausschreibung geben, wo neue zuverlässige Mods gesucht werden (Ihr könnt mir schonmal per PN eine Bewerbung zukommen lassen).

      Mfg
      [M]morpg-Core


      Kein Wunder. Von dir als Besitzer bekommt man doch eh so gut wie nie was zu hören. Das Forum lebt im Moment nur von Flamern. Solange es hier keine Mods gibt dir hier für Ordnung sorgen sowie es die Vorgänger gemacht, wird M-Core im Flame versinken und hier wird das pure Chaos ausbrechen.
    • Hey noch bin ich und ein paar andere Mods noch da , nur wie ich auch schon [B][B][B][M]morpg-Core[/B] [/B][/B]geschrieben habe , sind von den meisten aktiven Mods die Rechte auf den Flyff Bereich eingeschränkt , weswegen der Spammer von gestern zum Teil noch Werbung in verschiedenen anderen Bereichen hat in dem ich zb. keine Rechte hatte.

      Aber persönlich muss ich dir recht geben , für ein Board Besitzer dauerte die Reaktion viel zu Lange , und verbleibende Team-Mitglieder zu ignorieren ist auch nicht das Gelbe vom EI.
    • sTaRRR;202095 schrieb:

      Kein Wunder. Von dir als Besitzer bekommt man doch eh so gut wie nie was zu hören. Das Forum lebt im Moment nur von Flamern. Solange es hier keine Mods gibt dir hier für Ordnung sorgen sowie es die Vorgänger gemacht, wird M-Core im Flame versinken und hier wird das pure Chaos ausbrechen.


      Nur, weil er nicht aktiv im Forum "rumspammt", heißt es nicht, dass er nichts tut!
    • Tex0;202101 schrieb:

      Nur, weil er nicht aktiv im Forum "rumspammt", heißt es nicht, dass er nichts tut!


      Hat niemand behauptet , aber man sollte Präsenz zeigen , und gerade bei einen solchen Thread viel schneller Reagieren und einen kühlen Kopf bewahren ;)
    • schade
      aber ihr habt recht.
      Ich kenns ja auch noch als godlikerz.de, und die veränderung ist im nachhinein betrachtet richtig krass.
      Nun ja ingamers tot, MMORPG Core liegt im sterben, das ist der weg einer community.

      Da ich hauptsächlich im coding bereich aktiv war habe ich nur von Internetfreak was mitbekommen, und du hasst deinen job klasse gemacht.

      Naja have fun, Wünsche euch ein gutes abi, Glück im restlichen leben etc
    • lalalalala xD
      Ich sags mal so, falls es noch keiner gemerkt hat, bin ich noch im Team.
      Ich habs mir nochmals anders überlegt, da ein Abgang meinerseits noch nich 100% bereit war, ich hab ne wichtige Sache vergessen, ausserdem war die Entscheidung etwas voreilig getroffen von mir.
      Von daher werde ich noch etwas im Team bleiben, als Info an alle, die es wissen wolln.
    • internetfreak;203434 schrieb:

      lalalalala xD
      Ich sags mal so, falls es noch keiner gemerkt hat, bin ich noch im Team.
      Ich habs mir nochmals anders überlegt, da ein Abgang meinerseits noch nich 100% bereit war, ich hab ne wichtige Sache vergessen, ausserdem war die Entscheidung etwas voreilig getroffen von mir.
      Von daher werde ich noch etwas im Team bleiben, als Info an alle, die es wissen wolln.

      Der ein oder andere wird soweso bald auch zurück kommen D:
      Aber ich find's nice , das du wieder da bist.
    • internetfreak;203434 schrieb:

      lalalalala xD
      Ich sags mal so, falls es noch keiner gemerkt hat, bin ich noch im Team.
      Ich habs mir nochmals anders überlegt, da ein Abgang meinerseits noch nich 100% bereit war, ich hab ne wichtige Sache vergessen, ausserdem war die Entscheidung etwas voreilig getroffen von mir.
      Von daher werde ich noch etwas im Team bleiben, als Info an alle, die es wissen wolln.


      Ja immerhin ist hier einer Reif genug um die Flamer zu ignorieren
    • Lightings;203443 schrieb:

      Ja immerhin ist hier einer Reif genug um die Flamer zu ignorieren


      Das ganze hat nichts mit Reife zu tun, sondern hauptsächlich mit unserem, beziehungsweise meinem, Leben, welches wir/ich besser "führen" wollen. Du solltest uns nicht als unreif darstellen, ohne die Texte wirklich gelesen zu haben.
    • hachja, das typische große-forum-phänomen schlägt ein weiteres mal zu
      viele leute = viele vollpfosten, flamer whatever, habs selber erlebt und auch aus diesem grund geleavt.

      Find den entschluss gut, auch wenn ich es damals manchmal ein wenig bereut habe.

      Doch finde ich es schade, dass direkt alle leaven und so warscheinlich (erstmal) alles den bach runter laufen wird.

      Ich wünsche euch wirklich viel glück, ihr habt im ganzen eine super leistung gezeigt und hoffentlich lässt ihr euch ab und an mal blicken :) .