Rose Online Item Models

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rose Online Item Models

      Da ich in letzter Zeit viel Rose Online gespielt habe, ist mir aufgefallen das sich die Rose Item Models bestimmt auch gut in Flyff machen würden.
      Deshalb habe ich die Models aus Rose rausgesucht, angepasst und dann noch convertet, um sie für euch bereit zu stellen.



      [SIZE="4"]Größe:[/SIZE]
      1,66 MB (1.750.904 Bytes)
      [SIZE="4"]Größe auf Datenträger:[/SIZE]
      1,67 MB (1.753.088 Bytes)

      [SIZE="4"]Größe (entpackt):[/SIZE]
      4,25 MB (4.463.834 Bytes)
      [SIZE="4"]Größe auf Datenträger (entpackt):[/SIZE]
      7,95 MB (8.339.456 Bytes)

      [SIZE="4"]Virenscann:[/SIZE]
      [SIZE="4"]Click[/SIZE]

      [SIZE="4"]Download[/SIZE] <-OmgItIsDead :o

      Neuer download Link: [SIZE="4"]Download[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi habe auch lange Rose Online gespielt und ich habe auch schon ml dran gedacht, nur fehlt mir bislang der Converter.
      Wederlchen Converter hast du benutzt umd die Modelle von zms zu 03d zu konvertieren ? Hast du das über den Umweg über obj gemacht ?Danke auch für die Modelle. Würde mich ffrdereuen von dir zu hören.
    • StillBloody;202022 schrieb:

      Ich hab dir net ohne Grund nicht geholfen...weil genau so etwas dabei rauskommt.
      Schon arm wenn man von besseren Spielen klauen muss, um sowas langweiliges wie Flyff verbessern zu wollen.. :f

      Was wollt ihr nach WoW und R.O.S.E noch vergewaltigen?


      1. hdf
      2. "Ich hab dir net ohne Grund nicht geholfen...weil genau so etwas dabei rauskommt." -> du bist ein schlechter lügner
      3. ihm ist es SCHEIßEGAL, er will nix verbessern oder so einen müll, ihm war lw, das is alles

      Glupschi;202028 schrieb:

      word + ty

      Typisch inkompetente vollidioten die meinen wenn das game was sie zum einen leachen und zum anderen warscheinlich netmal einrichten können es mit stuff aus anderen games zu feeden...erbärmlich


      du kennst ihn net, daher kannst du ihn nicht als inkompetent bezeichnen
      btw: lern richtig (englisch) schreiben
      TYPISCH solche deppen die über andere urteilen, ohne sie zu kennen

      @Topic: Haste gut gemacht, lass dich net von solchen idioten unterkriegen..
    • alter schaut euch mal an Zack Angel hat sachen aus anderen games genommen nintendo hat einen beast mit wow models gemacht Flyff Stript oder wie der hies den leuten seid ihr in den arnus gekrabbelt und habt sachen abgelassen wie geil juhu neue sachen und hier bei einem neuling den macht ihr so nieder ich würde mal sagen das ist erbärmlich nicht was Raintresh macht er will was gutes für die com tun und ihr macht ihn runter das was hier erbärmlich is ist das nevau mehr auch nicht .... -.-

      btw: mir gefällt dein release mach weiter so ^^
    • ScrewD;202124 schrieb:

      Ihr nehmt Sachen aus Rose und steckt sie in Flyff obwohl Flyff schon sovieles von Rose abgeguckt hat.

      In Rose gibt es Cs Klamotten die zufälligerweise die gleichen Namen haben &fast gleich aussehen. Was für ein Zufall! :D

      Beispiele: Yukata Suit, Cats Hat



      deine Antwort ohne komm XD die Namen sind eh von irgendwo geklaut auch ROSE XD Cats heißt Katze auf englisch naja ROSE klaut halt Wörter ist das nicht bei jeden so? XD ohne komm Namensschutz gib nur bei Logos oder Namen für Firma aber nicht für Wörter die normale Sprache entsprechen XD
      und Yukata wird bestimmt vor ROSE Flyff und sonst was benutzt komm so viele Wörter gibst nicht weil wäre bisschen doof wen man ein cs set nimmt aussehen nimmt aber nennt es so hake das es keiner weiß was das ist wie würdest du den Katzen Ohren nennen? Schlappohren? XD und jedes Spiel schaut von andren aber
      guck dir mal WOW und Alldos an das der größte Beispiel alle Spieler sind eigentlich gleich
      nur von aussehen nicht :D wieso regt ihr auch so auf?

    • geh einfach in die rose oder wow kategorie wenns dir net passt das andere leute von anderen game die objekte in flyff einbauen was is dein problem es ist und bleibt unsere sache was releast wird und was nicht und wem es nicht passt der soll erst garnicht in dem treath hier posten ich kopiere auch sämtliche sachen aus anderen games in beast ein weils GERADE zu FLYFF passt ob rose oder wow scheiss egal hauptsache man macht das spiel spannend und die leute die nicht designen können sollen das doch auf diese weise machen ich kann auch nicht designen und ? und nun hört mal auf hier zu spamen das geht einen auf die eier ....
    • Buffmebuffyou;202194 schrieb:

      wenn du nur müll dazu beizutragen hast, lass es sein...


      Dreckigerhund;202207 schrieb:

      geh einfach in die rose oder wow kategorie wenns dir net passt das andere leute von anderen game die objekte in flyff einbauen was is dein problem es ist und bleibt unsere sache was releast wird und was nicht und wem es nicht passt der soll erst garnicht in dem treath hier posten ich kopiere auch sämtliche sachen aus anderen games in beast ein weils GERADE zu FLYFF passt ob rose oder wow scheiss egal hauptsache man macht das spiel spannend und die leute die nicht designen können sollen das doch auf diese weise machen ich kann auch nicht designen und ? und nun hört mal auf hier zu spamen das geht einen auf die eier ....


      Ok, habt gewonnen :)

      Gegen solche Argumente kann ich natürlich nichts sagen, werd ich ab jetzt in den Bereichen meine Meinung sagen, in denen Niveau vorhanden ist.
      kthxbye

      (wer jetzt noch meint mich zitieren zu müssen, dem ist sowieso nichtmehr zu helfen)
    • StillBloody;202189 schrieb:

      Wenn ihr WoW Objekte wollt, spielt WoW.
      Wenn ihr R.O.S.E Objekte wollt, spielt R.O.S.E.
      ..und kopiert sie nicht in ein zweitklassiges MMORPG


      Einzigste was ich dazu sagen kann ist.

      STFU Kind

      ist ja lächerlich wie die Flyff Community geworden ist, wenn dich alles anpisst dann verlass die Flyff Community danke!