FlyFF Packete Fixen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlyFF Packete Fixen?

    Hey leute ich intressiere mich sehr für Anti hacken will ungern eigendlich was Leechen aber ich will mal gerne wissen wie Anti Hack wie geht das was muss man können z.B der code von Pumaa was muss ich machen umd das zu Fixxen.Ich will kein direkten Fixx haben ich will mal selber gucken wie das geht aber ich wüsste nichtmals was ich anfange solll
    07000070FFFFFFF ich kann ja nicht einfach sagen fixxed:07000070FFFFFFF

    Wäre echt nett weil ich will umbedingt Anti hack lernen oder Anti hacken mit Hacken kann man villeicht mehr erreichen und andere leute nerven aber Hacken bringt mir nix erstmal kanns du dafür ins gefängnis gehen wenn du Offi hacks und wenn du hacks ist das ehh gefixxed nach paar wochen.

    Bitte um Hilfe
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Erstmal brauchst du eine gute Rechtschreibung, sofern du etwas fixen/umprogrammieren willst.
    Zudem wäre es echt schön, wenn wenigstens einer der Sätze in deinem Text fehlerfrei wäre.
    Kommt es mir nur so vor oder fehlt da dauernd ein Wort? Zudem kannst du noch einen
    aussagekräftigeren Titel nehmen und nicht einfach deine Frage direkt in den Titel schreiben.
    "Etwas Anti Hacken" gibt es nicht. Ich glaube kaum, dass du es hinkriegst, Packets zu
    blockieren geschweigedenn einen kompletten Antihack zu coden/verändern.

    Grüße, Tekumi.
  • Ey ihr seit echt krass Fies statt mir mal zu Helfen Flammt, ihr rum über meine Rechtschreibung aber wenn man fragt wie ein Hack funktioniert da Flammt ihr auch nur rum ihr guckt immer oben Rum aber worum es geht habt ihr dakeine ahnung oder gebt mir unötige hilfe Lern c++ toll bringt mich weiter und meine Rechtschreibung darf dir egal sein solange man es lesen kann. 3/4 vom Text war unötiger scheiß und der rest hat mir nicht weitergholfen.Und wenn man sich ins Zeug legt schafft man alles nur weil du daran gescheitert bis wie du das so sags das hört sich so an ob keiner was schafft oder kann ma wenn man denn mum dazu hat schafft man es aber wenn man nach 1 ne Woche aufhört kla das man nichts schafft.

    Danke nochmal für eure Hirnlose hilfe haupser nen Beitrag mehr :)

    MFG Achi

    PS die überschrift ist schon Richtig ich will gerne wissen wie man Packete Fixxed ihr seht echt nur schlechte im Text :) und daraus macht ihr mir nen Text wo nur steht kannse ehh nicht
  • Achi;202579 schrieb:

    und meine Rechtschreibung darf dir egal sein solange man es lesen kann.

    Ja deswegen ja... man kanns ja nicht lesen >_>

    Und zu "Lern C++": Ist eigentlich einguter Tipp. Wenn du was umprogrammieren willst, musste so oder so Ahnung haben, was du da machst. Und wenn du Packete blocken willst, musste zu allererst mal verstehen, wie der PC und die Netzwerkverbindungen funktionieren. Das alles lernt man wenn man ne Programmiersprache lernt.
  • Das ganze funktioniert so
    Server und client bauen einen stream (zu deutsch datenfluss) auf. in diesen stream können von beiden seiten bytes reingesteckt und von der anderen seite wieder ausgelesen werden
    bytes kann man auf verschiedene weisen darstellen
    numerisch (nummern von 0-255), Hexadezimal (2er block aus den zahlen 0-9 und den buchstaben A-F) als binär (ein code aus 1en und nullen 5 zeichen pro byte) es gibt natürlich noch mehr z.b. unicode zeichen etc
    du hast eine hex variante vorliegen die aus verschiedenen bytes besteht die gemeinsam gesendet und gelesen werden
    um diese zu blockieren musst du ein programm dazwischen hängen was die bytes die rein kommen in hex umwandelt, prüft ob es diese byte kombination ist, und dementsprechend weiterleitet oder nicht

    soviel zur theorie
    in der praxis must du in irgendeiner programmiersprachen (VB, Delphi, c++, brainfuck, whatever) dich mit dem socets auseinander setzen
    in vb z.b. tcp client und Network stream aus der System.Net.Sockets DLL

    Dieses programm muss mehrere clienten verwalten können und dann für jede verbindungen die auf den server kommt eine verbindung zu den serverfiles aufbauen.
    dann liest du die bytes aus dem stream zum clienten aus
    mit simplen if abfragen überprüfst du diese nun und gibst die bytes in den stream zum server

    ganz einfach oder?

    @elitewache

    ja ganz genau er soll für ein 2 wochen projekt c++ lernen is klar
    wenns ihm nur um flyff geht reicht sogar schon autoit
    c++ ist eine sehr komplexe sprache
    fang mit was leichtem an wie VB/C#, Pascal/Delphi und arbeite dich hoch
    damit kommste viel schneller zu guten ergebnissen(ausser vb/c# das netframework ist extremst lahm und dann läufts auch nur unter windows ICH EMPFELE ES KEINEM)
  • delphi ist leicht zu lernen kostet aber
    vb is leicht zu lernen aber windows gebunden und lahm
    c++ is schwer zu lernen aber kann alles
    pascal ist kostenlos aber die beste ide hat übelste bugs
    pascal ist die veraltet version von delphi die aber unteranderem auch auf linux und apfel läuft

    wenn du auf windows bleibst nimm vb da gibts viele einsteiger tutorials

    Links:
    sehr gute c++ ide (nur auf win gut auf linux isse scheisse): codeblocks.org/
    Pascal IDE: lazarus.freepascal.org/
    VB.Net/C#.Net/C++.Net: microsoft.com/germany/express/
    Delphi IDE: embarcadero.com/products/delphi
    Java kann man auch noch empfehlen ist leistungstark und nicht so schwer eclipse ide: eclipse.org/
    vb tuts sind genug im vb bereich des forums
    für java das buch java ist eine insel
    für c++ das buch c++ von a bis z
    c# ist das gleiche wie vb nur mit c syntax --> kannst also vb tutorials auch benutzen musst halt nur die syntax ändern
  • ich bin der meinung er soll nicht nur nach tuts gehen der muss auch wissen was die syntax für bedeutungen haben usw -.- und das hat der nichts da kommt der auch nicht nur mit tuts hin da muss der sich irgendwelche e-books laden oder sonstiges ich bin sehr sehr frisch frischer als frisch was coden angeht und kanns immernoch nicht vernünftig ich kann kleine sachen abändern das war es aber auch schon ^^

    also buch kaufen oder e-books laden ^^
  • Achi;202569 schrieb:

    Hi wie fixxt man eig packete was muss man machen e.t.c um sowas anti zu hacken


    Respekt, geile Überschrift, kommt vermutlich aus dem Englischen "to antihack sth./sb."
    Und im Deutschen heißt es dann schlicht "Um etwas anti zu hacken!"


    Achi;202569 schrieb:

    07000070FFFFFFF ich kann ja nicht einfach sagen fixxed:07000070FFFFFFF


    Ach nicht?
    Verdammt!


    Achi;202569 schrieb:

    Wäre echt nett weil ich will umbedingt Anti hack lernen oder Anti hacken mit Hacken kann man villeicht mehr erreichen und andere leute nerven aber Hacken bringt mir nix erstmal


    Wenn du ganz normal Flyff spielst, dann Anti-Hackst du doch in diesem Moment, also wo ist dein Problem?

    Achi;202569 schrieb:

    kanns du dafür ins gefängnis gehen wenn du Offi hacks und wenn du hacks ist das ehh gefixxed nach paar wochen.


    Danke für die Information, von deinen Weisheiten kann man echt nochwas lernen!
  • Jo ich danke dir für so eine Affen nachicht wie man auf dem Bild sieht kannst du kein Stück c++ und willst nur andere Runter machen dein Beitrag sollte als spamm bezeichnet werden ich sagte schon oben das ihr es lassen sollt.Naja und wo ist deine Hilfe zu meiner Frage Affe? Nirgends weil du nix kannst
  • ScrewD;203726 schrieb:

    Code sowas braucht keiner. Helft ihm oder helft ihm nicht! Ichbinniemand hat hier gut geholfen&so solls auch sein und nicht sowas idiotisches wie Code es getan hat ~.~


    Hm, ich will es mal so ausdrücken:
    Ich helfe gerne Leuten, aber wenn ich sowas lese wie "Hey leute ich intressiere mich sehr für Anti hacken will ungern eigendlich was Leechen aber ich will mal gerne wissen wie Anti Hack wie geht", dann schwillt mir der Kamm.
    Alle fordern immer mehr Niveau in diesem Forum, aber keiner tut was dafür.
    Wenn Leute nicht wissen, wie man sich ausdrückt, dann wird ihnen zur Strafe nicht geholfen, denn wenn sie wirklich Hilfe
    benötigen, dann strengen sie sich vielleicht auch mal an in ihrem Text weniger als 2 Rechtschreibfehler zu machen.
    Aber wenn man jedem möchtegern 1337 h4XX0r hilft, der schreit:
    Ich will nicht hacken, weil ich in den Knast komme, also will ich Anti-Hacken <- Geiles Wort übrigens.
    Wenn man nichtmal die dt. Rechtschreibung beherrscht...naja egal!

    Achso und...wegen der Knast-Geschichte für's Hacken:
    Anti-Hack = P-Server = illegal = kein Knast?

    Und wenn du wirklich C++ lernen willst, dann kommst du nicht um ein Lehrbuch herum, meiner Meinung nach.

    Achi;203710 schrieb:

    Jo ich danke dir für so eine Affen nachicht [wie man auf dem Bild sieht kannst du kein Stück c++] und willst nur andere Runter machen dein Beitrag sollte als spamm bezeichnet werden ich sagte schon oben das ihr es lassen sollt.Naja und wo ist deine Hilfe zu meiner Frage Affe? Nirgends weil du nix kannst


    Was an meinen Avatar hat dir denn verraten, dass ich kein C++ beherrsche, Mr. Holmes?
    Wie man an deiner Rechtschreibung sieht, hast du 'ne 5 in Deutsch!
  • Mädels das ist ja schlimmer als bei germanys Next Topmodell
    Code deine posts haben nichts mit dem Thema zu tun und sind also spam
    SPAM sorgt fur ein nideres Niveau und damit sich wir bei dem was du kritisierst.
    Es gibt Leute die wissen nichtmal was das Apache http Protokoll ist und deshalb muss man ihnen das fragen doch nicht verbieten oder?
    Wenn man nach Pakete blocken Googlet kommt auch nichts raus woher sollte er also wissen wie es geht wenn er keine Ahnung von Internet Protokollen und datenübertragung hat?

    Ich kann dich genauso gut über den Aufbau einer .App Datei abfragen
  • ichbinniemand:
    omg wenn ich das lese bekomme ich wirklich die kriese...

    1. Es gibt kein Apache http Protokoll es ist einfach das http protokoll (Hyper Text Transfer Protokoll) ...
    2. zu deinem vortrag wie man packete filtert.. WHAT? bytes liegen in mehreren varianten vor.. bullshit.. byte is byte..
    man kann bytes jedoch in verschiedenen arten ausgeben.. dazu gehören eben Hexadezimal (0-9 A-F), Dezimal (0-255), und Binär (für uns unnötig.. 0 und 1)
    er hat nichts in Hex vorliegen und es wäre total ineffizient andauernd ein packet in einen HexString zu convertieren um zu prüfen ob eine zeichenfolge vorkommt, (zumal man damit niemals alle packete filtern kann.. es kommt manchmal auch vor das ein zu hoch gesetzter wert ein problem auslöst) daher sollte man bei solchen fragen lieber auf nützliche links verweisen und nicht versuchen mit inexistenten "Fachausdrücken" eindruck zu schinden...


    An den Fragesteller:
    Lade dir doch mal das Visual Studio von MS herunter. (Link: Microsoft Visual Studio 2010 Express)
    Hierbei reicht die c# variante.
    Dann solltest du erstmal probieren ein kleines Serverprogramm zu schreiben (Google einfach ein bischen nach "c# serveranwendung")
    Du solltest hier auch viel zeit darin investieren den im internet gefundenen code zu verstehen. Hierfür gibt es eine art Nachschlagewerk mit Beschreibungen (Link: MSDN: Microsoft Developer Network (Deutschland) - .NET Framework, Visual Studio, Silverlight, Windows 7 und vieles mehr | MSDN Online ) einfach oben in die suche den Befehl eingeben =)

    Wenn du soweit bist können wir weiterreden =) Aber ich denke das du hiermit nicht viel erfolg haben wirst (Nicht persönlich aber du wollstest nichtmal ein englishes Tutorial lesen :) )


    PS: Nur weil du einen Antihack von jemand anderem verwendest bist du kein Leecher. Ein leecher ist eher die person die nur sachen klaut und überhaupt nichts beiträgt (auch feedback ist ein beitrag!!!). Jeder nutzt dinge von anderen. Sonst könnten wir hier jeden im forum hier Leecher nennen da er FireFox (oder beliebiges anderes programm) verwendet, obwohl er sich selbst eins hätte schreiben können.
  • ichbinniemand;205055 schrieb:

    Es gibt Leute die wissen nichtmal was das Apache http Protokoll ist


    I lol'd! Welch Ironie diese Aussage mit sich zerrt :D

    @Achi
    Wenn du etwas weltbewegendes in der Flyff-Szene machen möchtest hier mal ein paar Anweisungen:
    Lern PHP in Richtung sockets.

    Mach einen Antihack für Flyff der komplett auf PHP basiert. Klingt zwar schwachsinnig aber wäre doch mal Interessant auf was für eine Leistung solch ein Teil kommen würde :D
  • Es gibt kein Apache http Protokoll es ist einfach das http protokoll (Hyper Text Transfer Protokoll) ...

    erkennst du wie sinnlos deine aussage ist?
    das protokoll ist ein teil des apache servers und durch die gpl lizens an diesen gebunden und daher ist dieser begriff nicht falsch(jeder server der dieses protokoll verwendet ist eine form des apache servers) ein tipp lies dir mal die gesammte lizens durch befor du hier mit deinem mega wissen angibst
    2. Er will pakete filtern und diese pakete kennt er in form von hex -> er muss den stream überwachen und die bytes in hexadec umwandeln um es mit seinen vorgegebenen paketetn zu vergleichen
    bytes liegen gar ned vor sie bestehen stromimpulsen und es kommt nur auf die darstellung an, denn man kann den strom nicht sehen d.h. muss man es irgendwie anzeigen (bit, byte, HexaDecimal)
    wie soll er deinermeinung nach pakete überprufen wenn das vorliegende hex ist und das ankommende byte? irgendeins muss er übersetzen

    3. du erwähnst den begriff inefizient gegen meine erklärung und schlägst .Net vor
    fals dir die ironie nicht bewusst ist erkläre ich sie dir:
    .Net(c#, vb, f#, j#) wird nur vorkompiliert und wird erst während dem ausführen vollständig kompiliert, und damit ist es während diese kompiliereungsphase beim start des programmes extrem langsam und "inefizient"

    und sowiso würde ich nie c# nehmen wenn dann vb oder c++, c# ist bloß vb in anderer syntax(bloß ohne vb6 commands) und wird sogar mit dem gleichen compiler compiliert für mich ists bloß geldmachererei vom MS. der einzige vorteil von c# ist, dass man durch die andere syntax weniger schreiben muss
    und sowieso empfehle ich kompilierte sprachen wie c, objc, delphi, basic etc

    4. der thread ist 3-4 monate alt und somit schon längst begraben