MCore Flyff - ohne Harmonie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;202805 schrieb:

      Du redest von Pserver, aber nicht alle, denn du bist nicht alle ;>

      Und allgemein geht es um Flyff, und FlyForFun ist nunmal nichtmnur Privat-Server sondern auch Offi.

      Der Threadinhalt sollte zumindest von Privatservern handeln , mein Lieber ;)
      Schau dir bitte den Threadtitel an.
      MCore Flyff hat vermutlich nichts mit Offi Servern zutun ;)
    • Zu 99% ist es die Schuld der Serverbetreiber, dass ihre Server gehackt werden.

      Einige Leute denken echt, wenn sie sich die Files laden und auf irgendeinen Root setzen, dass sie sich
      gemütlich zurücklehnen können, die User kommen ja sicherlich von selbst..

      Ich persöhnlich finde einfach keine Server mehr, an denen richtig gearbeitet wird und wo auch die Userzahl stimmt.
      Dass hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die kleinen Kinder auf solchen Servern nichtmehr ihre 1337-Public-Tools verwenden können
      um sich Perin oder whatever zu ercheaten.

      Antares schrieb:

      ja warum wohl ... nicht nur weil sie können nur weil sie nicht wollen das jemand nen server hat und sie haben langweile und machen es einfach ur gewohnheit andere leute zu schaden ...


      Komplett falsche Denkweise.
      Wieso glaubst du, wieso es immer nur den gleichen Leuten gelingt, mal den Offizielen Servern zu "Schaden"?
      Sie wissen was sie tun und machen sowas meistens nicht ohne Grund.
      Die Hacks auf Privat Server ergeben meiner Meinung nach keinen Sinn.
      Was hat ein Privatserver heutzutage, was man sich nicht selbst in ein paar Stunden machen kann, oder sich
      gar downloaden kann.
      Außerdem wissen diese möchtegern Hacker hier garnicht, was es für eine Arbeit ist überhaupt mal eine Lücke zu finden
      und sie dann auszubauen um letzendlich Rootzugriff zu bekommen.
      Die meisten Hackattacken sind immer gleich.
      Entweder infizierte Serverfiles oder eine unsichere HP, auf der man XSS, SqlI etc anwenden kann.
    • Ich will hier kein Ende der P server schien Prohezeihen oder ähnlichens

      Ich mag nur aussagen solange man keinen einklang findet , wird es damit enden
      das nachher keiner mehr bock hat nen p-server zu erstellen und offi dann terrorisiert wird

      Eins fehler ist es auch derjenigen , die den skill haben zu hacken
      diesen in tut. öffentlich niederzuschreiben und schritt für schritt anweisung dabeizulegen das jeder trottel daherkommen kann , downloaden und
      damit schaden kann

      die jenigen die so einen hack erstellen sollten lieber versuchen
      zu helfen mit ihrem können und diese, fehler die ausgenutzt werden beim hacken
      zu fixxen oder unschädlichzumachen


      aber es ist ja viel cooler zu hacken - schwachsinn wer sowas denkt , weis nix vom leben - wer nur ego ist wird nachher merken , dann keiner auf dauer ihn abhaben kann und seine coolniss verfähllt
    • Die Leute die Tutorials liefern sind in meinen Augen besser als die Leute, die sowas für sich behalten.

      Wenn ich ein Tutorial über eine SqlI z.B. lese, lerne ich daraus etwas und schütze mein System dementsprechend.
      Niemand behauptet, dass es cool sei zu hacken, durch das hacken kriegt man sachen, die andere Menschen nicht haben.
      Wenn du jetzt z.B. Erfahren im Hacken wärst, würdest du nicht die Flyff Server Hacken um der erste zu sein der die neuen Files kriegt?
      Jeder Mensch denkt anders über dieses Thema nach, oben siehst du meine Meinung dazu.
    • yannick? ^^
      gibsu mir per pn deine oovoo addy? oder soll ich dich suchen *-*
      und erzählen kannste mir nix , du hast oovoo xD


      Und das von GNT und Imaginarium hat folgendes aus sich :
      die einen haben sie Source die andern habens nicht
      die einen haben und können nicht mit umgehen
      die andern habens nich könnten damit umgehen haben sie ja abe rleider nicht
      und es gibt die die keine haben uns nix können siehe Selectah xDD( nicht persöhnlich nehmen)


      Nochmal zum hacken man sieht es ja ,
      kleines beispiel wies mit dem stealer von dealer gelaufen sein könne (zwa scheiß konjunktiv II aber ihr verstehts ja unter den zokkern )

      im forum , kamm ein super desgin
      Facker sieht es, bietet für die gelungende arbeit en CS Set an
      Der Type setzt download rein mit ner shell oder whatever kenn mich ja net aus aufjeden infizierte datei
      er sieht aus vertrauen der community nicht das es nurn bild skin war und kein richtiges bild
      connectet bei webtropia aufn root mag datei in den patcher hinzufügen und bei der nächsten Serverwartung
      (kleine meistens um 4-6 uhr morgens ) die datei für alle zugänglich machen
      bevor das aber geschiet , bemerkt er "es ist kein design " scheiße ,
      nimmt das backup das gemacht wird bevor etwas verändert wird
      und versucht den scheiß auszubügeln, löscht die infizierte datei aufm pc
      was er nicht weis, der pc ist schon längst infiziert und er kann sogut wie
      pc neu aufsetzen , wenn er net weis die die infizierte datei argiert auf seinem rechner

      -schnitt- sorry an Facker , warst versuchs kaninchen für meine theorie

      So leicht käme der Urheber der Infizierten datei an Files Backups , Konto Daten und mehr
      und könnte sich leicht nen Porsche Carrera GT schwarz Chrom für 134k € bestellen (übertrieben ja ^^)

      und ich denke nicht anders von der basis gings ab ,
      als admin oder co-admin wenn man zugriff zum root hat
      hat man eien große verantwortung das dies nicht passiert

      Dieser kann man aber fast nei standhalten und darum ist hacken
      oder files klauen usw. populärer geworden

      auskunft von einem "skill" hacker wäre gerne zu wünschen

      da es langsam eh zu server apokalypse kommt wie manche hier sagen O.o
    • nun sag ich ma was dazu.
      @ Londy du hast schon recht hier ist immer nur Krieg und Hacker rein angesagt
      kleines Beispiel:
      Ich war auf der Homepage von FlyForPlay um mal vorbei zu gucken und den Leuten guten Tag zusagen so wie man es in lEben auch als normaler Mensch gelernt hab stad desen ist ein Stealer auf der Hp verlinkt und ihc ausversehn drauf geklickt hate und es erst zu spät gemerkt hatte und der Typ dann krass meinte er hätte mich gehackt..

      Ganz erlich?
      das ist bullshit sowas ist kein Hacken..zudem was hat er davon ich kenne den Typ nicht ma oder sonstwas..
      Zu späterer Zeit habe ich dann festgestellt das er behauptet hätte das ich sein Server gecrasht hätte und er sich rächen wollte bei allen Leuten die die Homepage besuhcen was total unlogisch ist.
      @ Dealer(der Typ der meint er hätte mich gehackt und Geld geklaut was nicht war ist)
      Ich habe dein Server nicht einmal gecrasht ich besitze nicht mal den PE und kann damit umgehen OK ? zudem habe ich das nicht ma nötig auf meinen Server spielen Tag täglich 300 + User online.
      Ich sage immer wieder zu jeden aus der Scene :
      WEnn wir uns mal alel respektieren würden und akzeptieren würden währe die Scene viel besser als jezuvor.Alleine das mit der Topliste
      stehste vor einen Dann sagt der unter stehende komm lass den hacken der steht über uns etc.

      Fatzit:
      Ich crashe nicht oder habe was gegen andere Server ich akzeptiere so wie respekteire alle anderen Server und habe kein Bock auf so Kidnergarte
      mit 22 Jahren will Ich eifach mein Projekt den Leuten so schmackhaft und wohltuend machen wie es geht und es ist sehr viel Arbeit in den Server
      und wenn jemand Hilfe braucht oder Fragt sage Ich nicht gleich nein,sondern bin gerne bereit zu helfen.


      PS:Lasst doch diese Kindergarten hackerei und macht was ordentliches denn nicht alles ist harmlos und harmlos wie man manchmal denkt immerhin gib ts noch GESETZTE und damit meine ich nicht die Flyff ABG odersontiges!

      Das wars von mir und Ich hoffe das ihr es genau so sieht!
    • Ich finds eh irrsinning, wenn einer auf einem P-server spielen mag guckt er erstmal auf RATES dann auf SPRACHE und im Nachinein auf den Rang wenn überhaupt.
      Er geht bei allen die in Frage kommen auf die HP und schaut, wie der Server läuft.


      Und wenn dann sowas wie "Hacked by Yannickmama" überall steht hat der User von Vornerein kein bock und bleibt lieber aufm Offi.


      Der Endlose "kampf" zwischen den Servern müsste aufhören , sie sollten lieber anders versuchen mehr Member auf ihrem Server zu bekommen.



      Wie bei Facker, FFE hat wie ich es betrachte gut geschaft , sich etwas von den andern abzutreten.(Waren zum Beispiel die ersten die stadt v16 etc. einen eigenen AKT II gemacht haben wie viele jetzt auch ausprobieren )Sie haben leichte veränderungen in der Source unternommen, die World sicher gemacht, das diese nicht crasht, haben Neue Waffen neue Kontinente neue Sets und die Maps sind teils komplett überarbeitet.
      Sie helfen sogar Servern bei Problemen oder bieten beim Grundaufbau Hilfe an
      DAS JEDER mal die Chance hat ein eigendes Projekt zu leiten.


      Denn schlechten Ruf von FFE kann ich zurzeit nicht wirklich Nachvollziehen ,
      da wie viele andere Server mich gut in Obhut gehalten haben.


      Aber mal davon abgesehen , wie viele Server laufen mit 300 User +
      sind aber noch Crashbar haben satte fehler, dupen nicht gefixxed,
      Und das nutzen wiederum Leute like NamNam aus.

      Obwohl ich schon öfter nie ein Problem ingame mit NamNam hatte ,
      aber ich sage ja nur die Wahrheit.


      Hier in MCore sollten sich mal viele selber an den Ohrenpacken und mal
      nach Aufbau und nicht nach Zerstörung streben.


      Wenn ich jetzt mal GNT Akt II angucke
      Neue Monster , Neue Dungeons , Neue Waffen und mehr, viel wurde neu kreiert oder überarbeitet . Mit viel Gefühl und Mühe ca 2 Monate lang. Nur um den Usern etwas Besonderes zu bieten .

      FFE und auch viele andere zuvor oder danach , arbeiten auch neu daran.
      Wie wärs denn wenn man mal eine Große Community Version macht einen neuen akt wo viele viele Mithelfen und einfach mal das Kriegsbeil begraben.


      Leider geht sowas großes nicht wie bei vielen andern Games,
      da die Community viel zu zerstreut ist , der mag den nicht und erzählt heir lügen da lügen . Ich hab nicht nur 1x gesehen das durch lügen gecrasht wurde sabotiert und mehr.


      Ich habe zwa die Hoffnung in die Community nicht aufgegeben , aber wenn es mal soweit kommen sollte müsste radikal etwas verändert werden, das die meisten kleinen Hier nicht sofort verstehen .
    • ich sehe es so die MEISTEN hier hachen die Server aus langeweile nicht weil sie an erster stelle wollen ich rede aus erfahrung
      derjenige der mich gehackt hat ist HDIcyLegend gewesen er hatte langeweile der server is auf einem platz und mein sever ist gerade mal auf platz 60 oder so aus langeweile hacken is assi ich sehe es an der HD truppe ....
    • Dreckigerhund;202937 schrieb:

      ich sehe es so die MEISTEN hier hachen die Server aus langeweile nicht weil sie an erster stelle wollen ich rede aus erfahrung
      derjenige der mich gehackt hat ist HDIcyLegend gewesen er hatte langeweile der server is auf einem platz und mein sever ist gerade mal auf platz 60 oder so aus langeweile hacken is assi ich sehe es an der HD truppe ....




      Da sehen wir es wieder HDIcyLegend war es definitiv nicht der Junge ist 13 und ich kenne ihn seit Jahren vor der FLyff Scene schon und der Junge weis nicht wie man hackt oder sonst in der gleichen da wird wo irgendeiner wie imer sien name Mistbraucht haben das andere denken der war es wie bei mir! -.-

      Beispiel von mir :
      Ich war in FlyFor Play Chat da habe ich selbst gesehn wie sich jemand Facker nannte und mit Hack gedroht hat etc sowas erbärmliches..
      mal erlich währe es nicht sinnvoler anonym zu hacken um Beweise zu vertuschen!

      PS:Ich finde den Satz sehr GEIL *.*
      Ich habe zwa die Hoffnung in die Community nicht aufgegeben , aber wenn es mal soweit kommen sollte müsste radikal etwas verändert werden, das die meisten kleinen Hier nicht sofort verstehen .
    • Naja ich gib mal mein Senf auch mal dazu ab .
      Ich mach das am besten in Themen :/

      Tom & Yannick
      Tom hat viel geleistet und sehr viel gearbeitet .
      Außerdem weiß es vielleicht niemand , aber er war auch schon zu Caalizeiten sehr aktiv .

      Yannick hat ebenso viel geleistet , auch wenn es nicht so meine Richtung von Leistung entspricht .
      Er hat mit seinem PE sehr gute Arbeit geleistet , aber irgendwann wurde ihm das zum Nachteil .

      Quotes
      Die einzigsten Privat Server die wirklich profesionell wirken, und auch sind, aber die Useranzahl mangelt immernoch.
      Du kannst als einziger User nicht für die Allgemeinheit sprechen .
      Jeder definiert sich das Wort "professionell" allein und jeder hat sein eigenen Geschmack .

      CrackerBäcker/Noobabzocker
      Ich find es schon lächerlich , wenn kleine Kinder mit 15,16 oder 17
      meinen sie müssen paar billige pub. Exploits benutzen .
      Fühlt Ihr euch dann als Cracker ? ECHT JA ??!?!
      Cool dann sind quasi alle Cracker , weil ablesen und nach TuT´s gehen kann jeder Vollhonk mit 2 Augen und einem Gehirn .
      Glückwünsch Ihr könnt nun eure eigene Crackercommunity aufmachen - Guides von anderen Com. leechen und denken ihr wärt 1337 .

      Facker
      Ich habe mir deine Sachen genau angeguckt und ich muss dir ein Preis dafür geben , dass Du kleinen Kindern das Geld aus den Taschen ziehst .
      Findest Du es nicht Unfair mit Inkompetenz Geld zu erwirtschaften ?
      Wenn du denn Spielern was bieten willst dann biete ihnen was an was Qualität und Ordnung hat .

      Untergang der Flyffszene
      Ist euch aufgefallen , dass wir immer mehr Hellseher und Prophezeier haben ?
      Wieviel mal ist die Flyffszene schon Untergegangen ?! 5 , 6 oder 10 mal ?

      Caali REV 1 | Untergang Nr.1
      Caali REV 2 | Untergang Nr.2
      Beast | Untergang Nr.3
      Aeonsoft V11 | Untergang Nr.4
      Aeonsoft V12/13 | Untergang Nr.5
      Aeonsoft v14 | Untergang Nr.6
      Beast 2 | Untergang Nr.7
      Aeonsoft v15 | Untergang Nr.8
      Daisy&co | Untergang Nr.9
      FlyffSource | Untergang Nr.10

      Mein Gott schon 10 mal untergegangen und was nun ?!?!?!?!??!?!
      *Kiddyfastflame activated*

      Eine Szene geht erst dann unter wenn alle Möglichkeiten einer Entwicklung ausgehen .
      Es wird immer Server geben die sich unterscheiden werden .
      Dazu braucht man Kreativität , Ahnung und Zeit .


      Schlusssätze :
      Konkurrenz wird es immer geben , aber es gibt auch sowas wie friedliche Konkurrenz .
      Duelliert euch nicht mit den Fäusten , Stealern oder Hacktools sondern
      duelliert euch mit euren Servern.

      Denn das zeigt wie professionell Ihr seit .

      Ich würde mir für die Zukunft wünschen , dass alle die Erfahrung haben Leuten helfen und sie nicht runterziehen ,weil sie "Noobs" sind .


      <Ninpa>
    • Ninpa spricht es auch wieder an , genauso wie die andern davor,
      ohne diese "tutorials" mit dem pe wären 9/10 der benutzer, planlos gewesen und könnten mit dem pe nicht umgehen
      dann wären nur noch die erfahrenen , die mit dem pe umgehen könnten und die kiddie reihe weg

      und jetzt mal ehrlich , seid dem zeitalter von sunkist und serius9 starten eh alle mit ner neuz verknüpfung als mim patcher
      den meisten fähllt es dann netmal auf wenn die hp gecrasht wird ^^

      und das mit dem massen donaten bei ffe ist eigendtlich legitim
      die kiddies schicken ja freiwillig geld ab ^^
      oder erwachsene top donater z.b. auf ffe haben schon kinder und erlauben sichs
      und bei kiddies spricht meistens simon noch mit den eltern davor oder bei fragen
    • @Ninpa
      Warum zocke Ich Kindern das geld ab?
      Immer hin mache Ich ein Wirtschaftslichen aufrechten Server bei uns gibts nicht alles für Geld wie andere Server nur bestimmte Sachen kann man sich Donaten wie zum Beispiel eigene Sets, Waffen und Mops etc...
      Und ich weis net was dein Problem ist Ich kenne dich noch net ma oder du mich, weder in ICQ oder Im TS geredet warscheinlich gehste nur nach der Allgemeinheit was die Leute über ein reden naja Gerüchteküche halt solltest dir mal selber ein Bild über mich machen und mal im ICQ oder im TS dich melden dann kannste mich ma kennenlernen .Also hoffe Ich das du mal ein wenig nachdenkst und guckst über was es hier geht der"Trade" betrifft nicht Mich oder FFE ^^ sondern der Londy hat es aufgemacht weil er einfach mal das sagen wollte wie er es sieht.


      @ Londy stimmt schon das Ich meistens mit den Eltern drüber spreche weil es zimlich oft hohe Summen sind und ich mir schon denke woher kleine Kinder das Geld haben.Soviel zum abzocken!


      PS:Ich sage es immer wieder ich will keinen Angreifen oder beleidigen mit meinen Beiträgen also bekommt es nicht immer im falschen Hals.
    • Man lernt daraus:
      Wenn man einen hack schreibt beim veröffentlichen keine tutorials schreiben die unerfahrene verstehen
      Wenn man einen hack schreibt auch dazu einen fix parat hat , falls es außer kontrolle fähllt wieder Ordnung zu schaffen

      Man sollte nicht zu egoistisch sein und andern ihren rum und ihre userzahl gönnen

      der resst sollte euch beim durchlesen ab seite 1 bekannt sein