[FUN SERVER][90% GW SYSTEM]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FUN SERVER][90% GW SYSTEM]

    Liebe Community,
    ich darf euch nun die Beta von PoV For Fun vorstellen :meta knight:

    Rates

    x500 EXP
    x75 Drop
    x1000 Penya


    Was ist das 90% GW System?

    Nun, das 90% GW System wurde von meinen Partnern und mir mehr oder weniger erfunden. Auf den meisten Server ist es normal dass man Levelt und vielleicht ein oder zweimal die woche den Großen Gilden Krieg am Samstag macht.
    Bei uns Levelst du in 1 Stunde auf Hero 129 und kannst sofort mit kommen in den Großen Gw der alle 30 Minuten statt findet!
    Es gibt 2 Gilden, muss man sich vorstellen wie gute oder böse Seite, nunja du hast die Wahl entweder du gehst in die "Gute" Gilde "P0wn3d" oder in die "Böse" Gilde "Lochforscher". Es macht unheimlig viel spaß sich einfach mit 30 Mann immer und immer wieder in der Großen Arena zu Boxen.

    Was haben wir am GW System verändert?

    - Jeder Spieler kann rein und muss nicht warten bis einer aus seinem Team rausfliegt.
    - Jeder Spieler hat Anstatt 5 Leben genau 10 Leben
    - In der GW Arena steht ein Buff Pang der jeden mit allen Buffs versorgt
    - Es ist alle 30mins GW

    Was hat der Server zu bieten?

    -Ab dem 23.10.10 läuft der Server über Root (momentan über No-Ip läuft auch laggfrei).
    -Wir sind ein 4 Mann starkes Team wo jeder seine stärken und schwächen hat.
    -Wir haben einen eigenen Ts3 Server der für jeden zugänglich ist.
    -Unsere Homepage ist gerade in bearbeitung aber es steht eine kleine Regi Seite zur verfügung für die, die es nicht mehr abwarten können zu zocken!
    -Wir haben einen eigenen Patcher (leider etwas langsamer Webspace, das wird sich aber mit dem Root Server ändern!)
    -Eigene Npc Shops (vor dem Eingang zur GW halle steht ein Shop wo man alle benötigten Items für den GW kaufen kann wie z.b "Grilled Eel" oder "Upcut Stone".
    -Es laufen immer unterschiedlichen Events.
    -Super Support bei bedarf.

    So falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mal zocken wollt, dann downloadet euch diese Datein und entpackt sie und packt alle entpackten Datein in eure DFlyff Ordner und lasst überschreiben. Führt dann die PoV.exe aus und lasst patchen. Erstellt euch auf unserer kleinen Regiseite hier einen Account und fangt an zu Daddeln.

    Gutes gelingen.

    Liebe Grüße Spychest


    ps: WIR SUCHEN KEINE GMS

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ändert die namen der gilden...>>
    hört sich an nach pseudo kiddie "ich bin cool" gesülze..>>
    wenn ihr schon eine gut und böse gilde macht dann bennt sie auch danach damits erkennbar ist
    ich emien P0wn3d kommt sehr sehr postiv rüber und so nett und freundlich *ironie pur*
    und Lochforscher kann man schon eindeutig 2 deutig sehen. das kommt eher einer beleidigung nach als einem guten namen für die "böse" gilde.
    überarbeitet lieber diese ziemlich naja wie könnte mans ausdrücken...
    primitiven begrifflichkeit eurere gildennamen...