GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dreadlock;260868 schrieb:

Du denkst auch wir wären total blond, nur weil wir Gamer sind, hm?
      #reported

Öhm, nein.
      Ich bin selber ein 'Gamer', was auch immer Du damit verbindest.
      Dein Post war nicht nötig.

Zu Marco aka Killerooo.
      Lässt Du Deinen Frust wieder raus?
      Du nervst, bring Masquerade erstmal raus.

Ahja.. das wirst Du wahrscheinlich nicht können!
      Team fehlt,
      Skill fehlt,
      Charakter fehlt.
      Für Dich wiederhole ich es gerne erneut; Du bist nur eine Sammelbörse für FlyFF-Files und ich bedaure es sehr, auf so eine offensichtliche Maske hereingefallen zu sein, denn mehr bist Du hier nicht.

Zu GNT, geiles Projekt, unerreicht, am Team haperts nur meist und ich hoffe.. sie sind irgendwann wirklich bereit für ein richtiges Comeback.

Schön Abend noch.
    • Bah
      Charakterschwäche, Du stellst sie immer wieder unter Beweis.
      PN mich nicht an, wo Du eine komplett andere (liebe) Maske trägst, wie kann man nur so heucheln.

Und ein weiteres mal Charakterschwäche;
      Ich habe nie Files von Dir verlangt, nie. - Ich leugne aber nicht, dass ich dennoch welche bekommen habe.
      Ich sehe in einen Kontakt mehr als das, was ich von ihm bekommen kann.

Du allerdings hast mich gelöscht, als Du gesehen hast, dass ich Dir nichts bringe.

Schweine sollen im Leben bekanntlich weiterkommen.
      .. Glücklicherweise bist Du eins - dennoch kommst Du niemals vorwärts, niemals und wenn, dann werde ich die letzte sein, die Dir gutes nachsagt und DAS .. wäre nicht geheuchelt.

Warum Du mir alles zeigen musstest?
      Warum reicht Dein Skill nicht, warum brauchst Du immer noch Coder.. warum brauchst Du Webdeveloper.. Designer,.. wenn Du den Skill hast, den Du vorgibst. Diese Leute beginnen die Arbeit für Dich zutun und sobald es Dir nicht schnell genug geht, sind sie so nutzlos wie Nico und ich für Dich.

Wie auch immer, sei bitte still und VERUNREINIGE diesen Thread nicht weiter mit Deinen ungewollten, unqualifizierten, nicht themenbezogenen und niederen Posts, Du bist so unglaublich Charakterschwach, stil- und wertlos, mir ist selten eine solche Existens untergekommen.

Und ja, der Server ist erneut down, wegen Streitigkeiten im Staff,.. und wie ich schon sagte..
      ich hoffe, dass man sich dieses Projekts bald wieder annimmt, wenn, dann aber nur mit vollem Engagement.