GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Diesmal gibt es nach längerer Zeit, ohne Patches, mal wieder ein Riesenupdate ;D.




      -Neue Oyashiro Waffen
      -Neue Räume für die Schwestern des Fegefeuers
      -Adventskalender
      -Voteshop
      -Prison von GW Winner Island nach Madrigal versetezn
      -Eel Bug blockieren
      -Ressurection auf dem Smashchessboard verbieten
      -Du bist satt HP Regeneration Whiteuziert -> RAUS!
      -Neues Knight Level 145iger Set [optisch (by Beycell)]
      -Petfilter [Lässt sich mit Z aufrufen]
      -Ranger Skill Fastshot bringt 10%Critdmg statt AtkSpeed
      -Kami System
      -Terriermon CS Pet
      -Neue Loginmusik
      -Smashchess Items
      -Smashchess Event
      -Marathon Revivals
      -Shana Set in den Shop
      -Rooting bei den AOE Monstern entfernen
      -Debuffs der Knight Skills entfernen
      -Knight AOE auf mit Sword verfügbar
      -Nietono no Shana droppen lassen
      -Laserschwert
      -Laserschwert Icon
      -Neue PVP Arena
      -Shana Hair White
      -Shana Hair Black
      -Shana bloodWhite Wings
      -Shana Burning Wings - SFX Buffitem
      -Shana Shoes
      -Nietono no Shana
      -[GM ]Nietono no Shana
      -Bound Shana Hair White [Akai]
      -Bound Shana Hair Black [Akai]
      -Shana Yukata
      -Shana Cloaks [für jede Klasse einen]
      -Shana Face Brown Eyes
      -Shana Face White Eyes
      -Shana Yukata Hair White
      -Shana Yukata Hair Black
      -Shana Suit
      -Machinedra Instanz
      -Juyitaku Instanz
      -Aigoou Instanz
      -Akari Instanz
      -Instanz eingänge
      -Dropeinträge für die Kamis
      -Beatrice Quest entfernen
      -Blinkwing zu den Instanzeingängen -> Lohn bei den Schwestern
      -Goldenes Land Quests
      -Aizuntaru [non Instanz!]
      -Quest um Oyashiros Rätsel Dungeon betreten zu dürfen.
      -Oyashiros Rätseldungeon [non Instanz!] mit Teleport zur Stage 4 [neue Worldmap]
      -Oyashiro Instanz
      -Stage 4 besteht aus einem Rätsel und einer Tür die zum Oyashiro Instanz eingang führt
      -RegionTexte im Rätseldungeon in Stage 4 und in Aizuntaru
      -Neues Patcherbild



      Alles zum Shana Set [klicke hier]
      Alles zum Smashchess Event [klicke hier]


      Aventskalender


      Zum Adventskalender; es gibt nun ab dem 1.12.2010 bis zum 24.12.2010 für jede Stunde die man Ingame auf GNT am Stück online ist, ein kleines nützliches Geschenk ins Inventar gelegt.
      Diese Geschenke wurden großteils nur für den Adventskalender hergestellt, von daher gibt es auch keinen anderen Weg sie zu bekommen, außer aus dem Adventskalender.


      Kami System


      Und nun zum lang erwarteten Kami System.
      Zuerst müsst ihr euch mit euren Mitstreitern auf den Weg zu den sieben Schwestern des Fegefeuers Satan, Lucifer, Asmodeus, Leviathan , Mammon, Belzeebub und Belphegor machen und diese sooft besiegen, bis jeder von euch jeweils 1 mal jeden der 7 Goldbarren besitzt.
      Danach könnt ihr zu der goldenen Hexe Beatrice gehen und euch im Austausch gegen die Goldbarren zu den Eingängen der Kami Instanzen teleportieren lassen.

      Der erste Kami ist Machinedra, der zweite Aigoou, der dritte Juyitaku und der vierte heißt Akari.
      Die ersten drei muss man einfach nur besiegen und ihren Vorboss "Death Angel" davor auch.
      Bei Akari wird die Sache etwas kniffliger, undzwar kommt ihr in Aizuntaru an sobald ihr seinen Eingang betreten habt.
      In Aizuntaru müsst ihr den Quest NPC finden, welcher euch ein Rätsel aufgibt, löst es und ihr dürft zum Vorboten des Todes passieren.
      In der Arena des Vorboten des Todes befindet sich ein weiterer Quest NPC, welcher euch aufträgt den Vorboten zu besiegen, nun muss jeder von euch einmal gegen ihn antreten.
      Danach dürft ihr weiter zu Akari und besiegt genau so wie die andren Götter.


      Nachdem ihr alle 4 Kamis besiegt habt, geht ihr zur goldenen Hexe Beatrice und gebt ihr die 4 Goldbarren die die Kamis gedroppt haben und schließt damit die Quest "bezwinge die Kamis" ab.
      Nachdem Ihr das gemacht habt werdet ihr in Oyashiros Rätseldungeon teleportiert.
      Hier müsst ihr erstmal eine Weile laufen um letzendlich beim ersten Rätsel anzugelangen.
      Ihr findet euch nun in einer Sackgasse wieder und müsst herausfinden, wie ihr dort rauskommt, wenn ihr das geschafft habt, werdet ihr ein eine hübsche kleine Landschaft gebracht, doch Achtung diese unbewohnte Gegend wurde mit einem Fluch belegt, sodass sich dort ein kniffliges unsichtbares Labyrinth bildete.

      Am ende des Labyrinths wartet das Steinrätsel auf euch, welches ihr lösen müsst um weiterzugelangen.
      Sobald ihr auch dieses geschafft habt, kommt ihr in eine frostige Gegend, in der es lauter Wasserfälle gibt.
      Diese Ebene ist in mehrere kleine Ebenen unterteilt die von mehreren Wasserfällen voneinander getrennt sind.
      In jedem Teil gibt es unterschiedlich viele Wasserfälle, manchmal 2 manchmal 3 manchmal aber auch 4, es gibt immer nur einen richtigen Weg, läuft man auch nur einmal in den falschen Wasserfall wird man zurück an den Anfang teleportiert.
      Am Ende dieses Rätsels angekommen befindet sich eine Teleportzone welche euch zum letzen Rätsel bringt.


      Auf der endstage, sind mehrere aggressive Monster gespawnt und alle bis auf eines sind Onehitter.
      Am Ende des Raumes steht ein Quest NPC, welcher euch ein Rätsel aufgibt, dessen Lösung der Name des einen Monsters ist, welches nicht zu den Onehittern gehört (ein RM ist ZWINGEND notwendig für dieses Rätsel).
      Nachdem jeder deiner Mitstreiter das Monster einmal bezwungen hat, dürft ihr passieren und lauft nun einen länglichen Gang entlang, auf zu der letzten Portzone, die euch zu Oyashiro teleportiert.

      Dort angelangt müsst ihr es nun mit dem mächtigsten Gegner aller Monster aufnehmen.
      Wenn ihr Erfolg habt, droppt Oyashiro eventuell eine Oyashiro Waffe, die mächtigsten Waffen im Spiel und droppt zu 100% eine Oyashiro Wundertüte aus der ihr zu 50% einen Blinkwing ins goldene Land erhalten könnt.
      Im goldenen Land angekommen, könnt ihr von Beatrice der Göttin des Schutzes nun, im Gegenzug gegen Oyashiros Gold (droppt Oyashiro auch zu 100%) eine Schatzbox, aus der einer von 5 legendären Gami Cloaks rauskommt.




      Hier noch ein paar Screens


      ""


















    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Paar kleinere Updates

      -Petfilter Karten und Beads Beschriftung ausgetauscht, da sie falsch rum waren.
      -Auf Oyashiros endstage den Regiontext repariert


      Übrigens habe ich den Client mal auf den neusten Stand gebracht, sodass neue User gar nicht mehr patchen müssen.
      Download ist verfügbar vom GNT Root, von Megaupload, von File-upload und von Rapidshare.



      GNT FUll Client Setup.exe [987.06 MB]



      GNT FUll Client Setup.exe [987.06 MB]





      GNT Full Client Part 1 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 2 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 3 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 4 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 5 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 6 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 7 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 8 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 9 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 10 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 11 von Setup.exe [4.7 MB]
      Gesamtgröße der Parts : [987.06 MB]




      GNT Full Client Part 1 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 2 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 3 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 4 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 5 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 6 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 7 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 8 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 9 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 10 von Setup.exe [95.78 MB]
      GNT Full Client Part 11 von Setup.exe [4.7 MB]
      Gesamtgröße der Parts : [987.06 MB]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Schlingel;211669 schrieb:

      Du bistn Flop -.- Was hab ich dir getan? Fängst schonwieder an wie die Kiddies im Kindergarten, ohne Begründung irgendwas nicht zu mögen.

      Er hat nunmal recht.
      In meinen Augen mangelt es dem Design an professionalität.
      Vor allem dieses ganze Rot geht mir auf'n Zeiger.Nehmt doch mal harmonische Farben und nicht so ein aggressives Rot.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Sry wollte dich nicht beleidigen, meine Einschätzung von dem Server, da ich ihn jetzt eine Zeit lang gespielt habe. Aber dein Theme ist immernoch besser, als Offi und manche andere hier Vivi! ;)

      B00M;211732 schrieb:

      [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Vivi du brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen.
      Mir gefällt der Theme auch nicht, aber wenn Kyu an dem Themeswitch arbeitet ist das nice.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Aber besser, als andere! ^^

      photoshoplady.com/photoshop-tu…ry/user-interface-design/

      Vll hilft es dir ja!
    • Gnt ist wirklich einer der Top Server, das ist klar.
      Jedes mal wenn ich die Vorstellung lese hätte ich wieder Lust zu downloaden und zu spielen.
      Hab CA schon 4x angefangen.
      Ich weiß nicht wieso ich immer wieder aufgehört habe, weil der Server besitzt echt Klasse ;). Zumal Kyu sehr viel Zeit in das Projekt steckt.
      Kenne so andere Server auf denen die Admins nichts machen und so.
      Aber ich finde das rote Theme ist echt Scheiße, sorry.
      Ist mir zu knallig :<
    • [Neues GNT Promo Video in Planung]+[Video Event]


      So, den Titel kann man falsch verstehen, also will ich erstmal sagen, dass die beiden Themen die durch das + getrennt sind nicht miteinander zusammenhängen, heißt der Promovideo wird nicht eins der Videos, der Wettbewerbteilnehmer sein sondern eins, welches ich erstellen werde.



      Wie ich also bereits gesagt habe, stelle das neue Promovideo her, welches den Song it's never too late als Musik benutzen wird und auch solange gehen wird, wie der Song, also ca 3min.
      Mit dem Opening bin ich grade fertig geworden, da das letze wirklich nichts von Flyff gezeigt hat, also bin ich diesmal einen Kompromiss eingegangen^^.

      [Bitte in HD schauen]
      [YOUTUBEHD]BImQDT3DC2U[/YOUTUBEHD]




      Nun zum Video Event.


      Beim Videoevent habt ihr bis zum 31.12.2010 Zeit ein mindestens 2 Minütiges Video über GNT zu erstellen, jedes Video bekommt einen Preis und die 5 besten Videos bekommen auch die 5 Hauptpreise, die noch nicht bekanntgegeben werden (natürlich bekommt 1.Platz den besten Hauptpreis und der 5.Platz den schlechtesten Hauptpreis).
      Ihr könnt das Video gestalten, wie ihr möchtet, einzige Vorraussetzung ist, dass das Video aus Clips bestehen muss (ich empfehle Fraps zum Aufnehmen) und darf keine Slideshow sein.
      Beim Sound gibt es auch keine Einschränkungen.
    • Kyubinoyoko;212500 schrieb:

      [COLOR="DarkRed"]So endlich hat Youtube mein Video freigegeben <3
      Bitte in HD anschaun, da es sonst pixlig sein könnte :>!

      Das is das Opening und die Vorsequenz, wie man hört kommt am ende der rockigere Teil, ab dann kommt der Hauptteil des Videos.
      [/COLOR]

      [YOUTUBE]3Zwr5f6R9jM[/YOUTUBE]

      Inspiriert dich Andrew Kramer immernoch so, dass du gleich alle seine Packs "kaufen" musstest? :)
      VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals

      An alle, die Lust haben zu Editen - kauft euch die Plugins! Wenn ihr euch die illegal zieht, ist das unfair gegenüber den Programmierern, weil die Leute da schon seit knapp 9 Jahren daran arbeiten - mit Erfolg!
      Red Giant Software: Trapcode Suite 10

      Wenn ihr wissen wollt, wie Kyu das gemacht hat - einfach ne PM!^^
    • 1.Das einzige was ich in dem Video von Andrew Kramer benutzt habe, war ein einziges Evolution und den Twitch Effekt -_-.

      2.Ist es jetzt etwa schon schlimm Resourcen zu benutzen, das macht schließlich jeder GFXler auch.

      3.Klar, ich kauf mir das ganze Zeug, na sicher doch schmeiße fairnesshalber tausende von Euros für Videoresourcen raus, die sich jeder andre einfach runterlädt, selbst wenn ich sie gekauftr hätte würdest du das doch nicht glauben und trotzdem hier reinflamen.
      Und ich bezweifle es sehr dass du dir Photoshop oder andre Adobe Produkte gekauft hast ...


      Wenn ihr wissen wollt, wie Kyu das gemacht hat - einfach ne PM!^^
      Boah Ichisouke, das is einfach absolut beschissen was du hier wieder abziehst, wieso musst du immer versuchen
      mich schlecht zu machen oder mir eins auszuwischen, bist du nicht noch letzens in ICQ
      angelaufen gekommen und meintest, ja sorry dass du dich so verhalten hast, wird sich jetzt ändern?


      Dardan;212503 schrieb:

      Das Ende find ich vllt etwas zu schnell abgebrochen ansonsten einfach epic :o
      lg Ich;


      Das is ja auch gar nicht das Ende, sondern nur das Ende der Einleitung, der Hauptteil ist noch nicht fertig.