der link funktioniert nichtmehr :(
Free Minecraft Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
pr0gamer001;269963 schrieb:
der link funktioniert nichtmehr :(
Lies bitte meinen Post !
leudnand;268496 schrieb:
Ich erinnere hiermit noch einmal an die Regeln.
Kein Doppelposts.
Wenn ihr einen neuen Link für das "Pack" haben möchtet, wendet euch doch bitte an den Thread-Ersteller per privaten Nachricht.Frage
Wo lade ich mir das package runter????
:OSMILEY:Lies bitte meinen Post ! Ich sage es nun noch ein letztes Mal.
leudnand;268496 schrieb:
Ich erinnere hiermit noch einmal an die Regeln.
Kein Doppelposts.
Wenn ihr einen neuen Link für das "Pack" haben möchtet, wendet euch doch bitte an den Thread-Ersteller per privaten Nachricht.ich will mich ja nicht beschweren aber der link http://minecraft.esportz.net/downloa...ch v.0.2.rar
leitet mich imer zum telekom sucher und braucht man dem wen man cracked mincraft hatt oder braucht mann den um überhaupt zu spielen ? :yaeh am not durnk:
*tschuldigung für schreibfehler :x_x:Hallo wo kann man sich den jetzt anmelden bin neu hier biite hilft mirSantos;305319 schrieb:
Hallo wo kann man sich den jetzt anmelden bin neu hier biite hilft mir
Wo genau möchtest du dich anmelden?
Auf MCore? -> Bist du schon
Minecraft? -> Minecraft
Auf dem Minecraft Server?
Also wenn ich auf deren Links drücke, dann komm ich nicht auf deren Seite. D.h. der Server ist wahrscheinlich down. Dann war der User schon seit 10.12.10 nicht mehr online. Sind schon paar Jahre, was die These, dass der Server nicht exestiert bestätigt.
Nebenbei ist dies ja eine Vorstellung ohne eine Website, d.h. auch ohne einen Backlink. Also wird die Vorstellung bald geschlossen.
Wenn du auf einem anderen Server spielen willst, schau dich doch hier um: Minecraft Server VorstellungServer IST down!
#locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0