vals | es glänzt :O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es spiegelt aber glänzen ist was anderes
      Glänzen ist wenn das Licht so reflektiert das es dir als blenfeck auf die Kamera scheint

      Zum Bild an sich ist halt nen Text mit Materialien die vorne Drehung in der Reflexion haben und Am Rand nicht auf einem Boden mit Lichtern oben

      Mich stört ein bisschen der Untergrund mit den Lichtflecken
      Passt irgendwie nicht
      Und ich hatte noch den Hintergrund weiß gemacht oder zumindest in einen schonen farb verlauf
    • So an alle: Habs mit Cinema4D gemacht (Version 11.5) und mit Photoshop nachbearbeitet.

      Fruchtiiiii;203080 schrieb:

      oO
      also ich finds ein wenig zu simpel...
      das bekommt jeder hin der 10min mit cinema gespielt hat oO
      du solltest lieber etwas spezielles machen^^

      Das es sehr simpel und einfach ist, weiß ich ^^
      Aber nimm mal den Mund nicht so voll,
      denn erstens kriegt man das so nach 10 Minuten sicher nicht hin und
      zweitens würdest du vermutlich nichtmal die Nachbearbeitung mit Photoshop annähernd so hinkriegen ;)
    • das glaubst auch nur du XD
      ganz ehrlich was haste daran gemacht?
      schrieft von cinema benutzt oder den pfad auf photoshop inportiert
      soll dann ein hyper noorbs drangehängt
      dann eine neue material kugel erstellt und spiegeleffekt hochgeschraubt
      wow~
      dazu dann noche ien neue ebene die schwarz grau eingefärbt ebenfalls bisschen spiegelung und licht eingefügt oO
      dann mit ansicht gedreht und wow gerandert
      klasse oO
      was daran schaft man nicht in 10min? XD
      und 2te frage was daran hast du in photoshop großartig verbessert? XD

      ganz ehrlich mit sollch einer anrtwort brauchst du bei leuten nicht kommen die sich mit cinema und ps auskennen^^
    • Fruchtiiiii;203097 schrieb:

      das glaubst auch nur du XD
      ganz ehrlich was haste daran gemacht?
      schrieft von cinema benutzt oder den pfad auf photoshop inportiert
      soll dann ein hyper noorbs drangehängt
      dann eine neue material kugel erstellt und spiegeleffekt hochgeschraubt
      wow~
      dazu dann noche ien neue ebene die schwarz grau eingefärbt ebenfalls bisschen spiegelung und licht eingefügt oO
      dann mit ansicht gedreht und wow gerandert
      klasse oO
      was daran schaft man nicht in 10min? XD
      und 2te frage was daran hast du in photoshop großartig verbessert? XD

      ganz ehrlich mit sollch einer anrtwort brauchst du bei leuten nicht kommen die sich mit cinema und ps auskennen^^


      Noob komm mir jetzt nicht dumm.
      1. LERN DEUTSCH (+Rechtschreibung)
      2. Totaler Unsinn den du da geschrieben hast, da in dem was ich gemacht hab, viel mehr darin steckt (Das will ich sehn, dass du mit deinen paar Schritten sowas hinkriegst)
      3. Mit Photoshop hab ich die Farbtiefen geändert, farblich nachgebessert und die Helligkeit geregelt (Und noch einiges mehr)
    • Also ich finde es schön, vorallem in der Siggi. Auch wenn es simpel ist hat es irgendwas. Denke es hat länger als 10 Minuten gedauert : )

      Fruchtiiiii;203097 schrieb:

      das glaubst auch nur du XD
      ganz ehrlich was haste daran gemacht?
      schrieft von cinema benutzt oder den pfad auf photoshop inportiert
      soll dann ein hyper noorbs drangehängt
      dann eine neue material kugel erstellt und spiegeleffekt hochgeschraubt
      wow~
      dazu dann noche ien neue ebene die schwarz grau eingefärbt ebenfalls bisschen spiegelung und licht eingefügt oO
      dann mit ansicht gedreht und wow gerandert
      klasse oO
      was daran schaft man nicht in 10min? XD
      und 2te frage was daran hast du in photoshop großartig verbessert? XD

      ganz ehrlich mit sollch einer anrtwort brauchst du bei leuten nicht kommen die sich mit cinema und ps auskennen^^


      Solltest dich eher mal mit der Rechtschreibung befassen damit du dich damit irgendwann mal auskennst, ist ja grausam.
    • Sorry wenn ich schnell schreibe ist meine Rechtschreibung echt schlimm und meine Gramatik lässt auch zu wünschen übrieg.
      Das gebe ich gerne zu.
      Dennoch bin ich nicht der "Noob" für den du mich hällst.
      Okay paar Schritte mehr (zB hyper nurbs verändert) aber sehr viel mehr ist das nun auch nicht.
      Und Farbtiefe ect. bei Photoshop zu verändern ist auch nicht die Welt.

      Außerdem wiedersprichst du dir selbst damit, wenn du behauptest das das was ich geschrieben habe kompletter Schwachsinn ist, wenn du noch dranhängst, dass du mehr als "nur" das gemacht hast^^.
      Dementsprechend war das Grundgerüst eben doch richtig und nicht so falsch^^

      Wenn du doch ach soo toll bist dann mach mal zu deiner, meiner Meinung nach, langweiligen schrift eine Textur dazu, oder wenigstens einen passenden Hintergrund.
      Silber auf Grau wirkt naja.. langweilig...
    • Fruchtiiiii;203100 schrieb:

      sorry wenn ich schnell schreibe ist meine Rechtschreibung echt schlimm und meien Gramatik lässt auch zu wünschen übrieg.
      Das gebe ich gerne zu, dennoch bin ich nicht der "Noob" für den du mich hällst.
      Okay paar schritte mehr (zB hyper nurbs verändert) aber sehr viel mehr ist das nun auch nicht.
      Und Farbtiefe ect. bei Photoshop zu verändern ist auch nicht die Welt.

      Außerdem wiedersprichst du dir selbst damit, wenn du behauptest das das was ich geschrieben habe kompletter schwachsinn ist, wenn du noch dranhängst, dass du mehr als "nur" das gemacht hast^^.
      Dementsprechend war das Grundgerüst eben doch richtig und nicht so falsch^^

      Wenn du doch ach soo toll bist dann mach mal zu deiner meiner Meinung nach langweiligen schrift eine Textur dazu, oder wenigstens einen passenden Hintergrund.
      Silber auf Grau wirkt naja.. langweilig...


      Ich hab geschrieben, dass ich nicht alle Schritte von Photoshop angegeben hab.
      Dazu kommt, dass vllt 2 Dinge in deiner Beschreibung richtig waren aber noch viieeeeele andere fehlen.
      Und schließlich: Silber auf Grau wirkt langweilig? Wollte kein Farbmonster machen, sondern was edles.
      Ich überlege mir schließlich vorher ungefähr was ich machen will.

      Bravery;203101 schrieb:

      Hast du das Bild mit dem HDRI-Rendering gemacht? :/

      o.o' ? Ich hab keine Ahnung was du meinst..
      HDRI .. Vielleicht das Himmel-Objekt mit nem HDRI-Render?..oder Renderoptionen -> Rendern/ Bestes 4x16
    • HDRI ist eine möglichkeit eine realistische umgebung zu erzeugen ohne mehr modellen zu müssen als nötig
      eigentlich komplett unnötig
      ein HDR image ist ein bild was sehr viele infos enthält
      durch aktivieren der globalen illumination wird die lichtberechnung auch noch optimiert um das realistischste ergebnis zu erhalten
      wie bei den kugeln das ist ein HDR image was die umgebung darstellt es wird in den kugeln gespiegelt sieht realistischer aus als ohne spiegelung

      ach sieh dir mal die render effekte von cinema an dann kannste dir die nachbearbeitung sparen
    • ichbinniemand;203279 schrieb:

      HDRI ist eine möglichkeit eine realistische umgebung zu erzeugen ohne mehr modellen zu müssen als nötig
      eigentlich komplett unnötig
      ein HDR image ist ein bild was sehr viele infos enthält
      durch aktivieren der globalen illumination wird die lichtberechnung auch noch optimiert um das realistischste ergebnis zu erhalten
      wie bei den kugeln das ist ein HDR image was die umgebung darstellt es wird in den kugeln gespiegelt sieht realistischer aus als ohne spiegelung

      ach sieh dir mal die render effekte von cinema an dann kannste dir die nachbearbeitung sparen


      Dann hab ich wohl Hdri gerendert.

      Das mit den Render Effekten ist Quatsch, dann muss man nämlich hunderte Male sein Bild neu rendern, um die Effekte zu sehen und mit Photoshop geht alles viel einfacher und man kann viel schneller die gleichen Ergebnisse erhalten.