Suche Team // Ich suche in Team wo ich rein Kann //

• Suche Team // Ich suche in Team wo ich rein Kann //

Hey,
      ich habe keine erfolgreiche Geschichte die ich vorlegen kann,
      ich hab "nichts" was ich vorlegen kann nichts materielles,
      Das einziges was ich hab ist ne Menge Ideen,
      und ich behaupte jetzt mal das auch ein paar davon ne Chance haben,
      gut zu sein,
      ich würde sagen wenn man sich generell an alle "bewirbt",
      muss man nichts persönliches schreiben, [ so viel kann ich sagen : Gymi, 14 Jahre]
      falls der Interessent mehr Informationen will kann er mich anschreiben.
      Ich würde mich freuen wenn sich jmd. Meldet,
      Ich hab nichts das wissen als DEV,
      ich kann ein bisschen Mappen aber wer kann das bitte nicht ?

oder über MCore
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn, du keinerlei Erfahrungen mit bringst bzw dich nicht mit dem GM Commands auskennst, dann lerne es und schreibe dann eine Bewerbung, als GM o,o Fertig ?
      Also wer die GM-Commands kennt ist also als GM geeignet oO? Niemals. Die GM Commands sind doch wayne dafür gibt es doch Gmtools etc.
      Aber ich würd auch sagen wenn du tolle Ideen hast werde Dev.
      Setzt dich ein paar Tagen mit den Files auseinader guck dir hier ein paar der sehr Hilfreichen Guides an.
      Setzt mal selber ein Server auf deinem Localhost auf und ändere was nur für dich um zu gucken wie dir das so gefällt.

Natürlich kannst du auch deine Kreativität in form von Maps ausdrücken. Bastel ein bischchen herrum und guck ob das wirklich etwas für dich ist.

Mfg Knot
    • Es ist sinnlos sich hier und jetzt also irgendwas zu Bewerben ohne was zu wissen.
      Alles wissen kann man auch nicht, da allein schon Mapping ca 2-5 Monate training brauch bis man es richtig hinbekommt. Von Coden gar nicht zu sprechen. Wenn du glück hast findest du vllt einen Hamashi server dessen Admin ein 14 Jähriger ist.(Ist jetzt nicht Böse gemeint an beteiligte)

MfG Duncan