Der Stranger, Eine Geschichte - Ein Traum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Stranger, Eine Geschichte - Ein Traum

    Guten Tag liebe Gemeinde, im folgenden Text werde ich jetzt erstmal meine Geschichte zusammenfassen, in der es um die Entdeckung des Strangers, und mein Interesse darum geht, daraufhin werde ich versuchen, zu erörtern, welches Equipment für den Yoyo-Ranger nötig wäre, und wie uns die Privat Server unterstützen müssten, um meinen, und hoffentlich bald auch euren Traum umsetzen zu können.
    Es begann alles so: Es war ein ganz normaler Tag, und ich hatte langeweile. So war ich ein bisschen unnützes Zeug googlen. Auf meiner Suche endete ich dann irgendwann beim BowJester. Als ich mir den Flyff-Wikipedia-Artikel darüber durchlaß, fiel mir auf, dass garkein Yoyo-Ranger existiert. Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach enem solchen gemacht, und bin bei solch einem Beitrag gelandet. Natürlich waren die Aussagen darin ironisch gemeint, aber es hat mein Interesse erweckt. So bin ich dazu gekommen diese Thread zu schreiben.
    Nun meine Vorstellung, wie der Yoyo-Ranger funktionieren könnte:

    Normal 1o1 Equipment

    " "
    Ich habe die Verschiedenen Sets und Waffen mal chronologisch geordnet:

    Level 15-45: NPC Equipment, mehr nicht nötig.
    Level 45-60/75 (nach Wahl und Build): Crusier
    Level 60-90: Restron Set (10 STR Bonus, trotzdem nicht sooo effektiv)
    Level 75-90: Okas Set ( mit mehr STR empfehlenswert)
    Level 90-120: Aren Set
    Level 120-X: Acer Set (Endlich Crit-Rate .___.)

    Nun passende Yoyos:

    Level 15-30: NPC
    Level 30-75: Wheel of Wheelem (Wahlweise, kann auch NPC)
    Level 75-120: Historic Yoyo
    Level 120-75M: Vampire Yoyo
    Level 75M-120M: Lusaka's Crystal Yo-Yo
    Level 120M: Ancient Yoyo
    (die Master-Waffen müssten auf sowohl Jester als auch Ranger geändert werden)
    (Die letzten drei Waffen sind sehr schwer zu erhalten, das ist klar, trotzdem sind sie empfehlenswert)


    SPECIAL: Yoyo-Ranger AOE Equipment (Unterstützung eines Privat-Servers absolut nötig)
    " "

    Level 1-60: NPC oder 1o1 Equipment, ich denke, der Aoe kommt frühstens ab Level 50.
    Level 75-105: Okas Set
    Level 105-X: Raze Set

    Yoyos:
    Level 1-60: 1o1
    Level 60-90: Guardian Yoyo
    Level 90-105: Angels Yoyo
    Level 105-120: Legendary Yoyo
    // Level 120-X: Bloody Yoyo (wenns zu teuer ist, dann lasst es ^^)

    Alle Angaben ohne Gewähr, Verbesserungs-Ideen erwünscht.

    Builds:

    1o1:
    STR: XXX
    DEX: 60
    INT: 15
    STA: 15

    AoE:
    STR: 100/15 (Kommt arauf an, von welchem Stat der Damage der Attacke abhängig ist)
    DEX: 100/15 (Kommt arauf an, von welchem Stat der Damage der Attacke abhängig ist)
    STA: XXX
    INT: 15

    Diese Stats sind nicht getestet, werde ich vielleicht heute noch tun, Vorschläge gerne gesehen.

    Fehlt noch eins, was wir von den Server Anbietern brauchen. Das wäre folgendes:

    • STR/ Crit-Set
    • Crit Rate Yoyo
    • Damage pro STR bei Ranger erhöhen
    • Crit-Rate pro Dex bei Ranger erhöhen
    • Dafür könnte man DEF abziehen
    • (AoE-Skill)

    Das ist auch schon alles. Das klingt jetzt zwar alles sehr sehr unrealistisch, aber wenn wir zusammen dran arbeiten, wäre das umsetzbar.
    Ich achte in diesem Thread speziell darauf, dass hier niemand Spamposts raushaut, wie:

    • "Totaler Schwachsinn"
    • "Fail"

    Ich erwarte nur produktive Posts hier.


    MfG,
    B00M
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • B00M;204334 schrieb:


    Level 120-75M: Vampire Yoyo
    Level 75M-120M: Lusaka's Crystal Yo-Yo
    Level 120M: Ancient Yoyo
    (Die letzten drei Waffen sind sehr schwer zu erhalten, das ist klar, trotzdem sind sie empfehlenswert)


    Dir ist aber schon klar, dass die Yoyo's nur Jester tragen können? ö.ö
  • Naja, auf 'm Offi wärs mehr Geldverschwendung als Sinnvoll. Auf Privaten Server könnte man es wiederrum versuchen, Fun Server wären dafür gut geeignet.
    Der "Stranger" hat 1 Problem:
    Er bekommt entweder Crit oder Dmg, bei einer Guten Mischung wär dies dennoch mehr als miserabel.

    Es sollte schon klar sein, dass diese Klasse niemals annähernd an den YoyoJester rankommt.
    Allein schon das der Aspekt, dass der "Bowranger" schon Probleme hat, eine guten Critrate zu erreichen. (90%++)

    Bei den Yoyos würde ich noch den Luzaka Yoyo auflisten, da er schon Ulti ist & eine recht gute Atk Rate hat.
    Dann ist dann noch die Entscheidung, will ich mehr Crit oder lieber mehr Dmg? Denn mit dieser Klasse wird man sicher NICHT beides bekommen.
    Wenn man Crit bevorzugt, wären Electric Cards nicht fehl am Platz.
    Dann noch die Gaunts auf Crit erwecken, Cs Pet & Set, eventuell Suit & Yoyo (Wovon ich abraten würde, der Dmg würde einfach sucken.), dann noch Areks, oder auch ein Dex Pet. CritBeads wären auch nicht schlecht.

    Nur, wenn man alles auf Crit baut, hat man nichts an Crit Dmg. Deswegen meine Empfehlung:
    Electric Cards, Crit auf Gaunts, Cs Set & Pet & Crit Beads.
    Dann auf die Suit & Yoyo Crit Dmg erwecken, Vigors benutzen & einen Tiger.
    Dann noch ein Acer Set, da die 20% Crit nice sind.

    Dann hätte man ein Stranger mit etwa 50 ~ 60% Crit bei etwa ~40 CD. Natürlich ist das weniger, nur sollte man sich bewusst sein, dass es kein Build ist für eine ernsthafte und lange Zeit, es dient nur zum Fun & ein bisschen von den Mainstream Blades & BP's loszukommen.