Brauche für Twitch und Lux ein paar Item Builds + Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche für Twitch und Lux ein paar Item Builds + Tipps

      [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Da ich mir sowieso aus LW Twitch und Lux gekauft habe und ich eigentlich auch recht gut mit den 2 spielen kann halt jedoch immer die Abwechslung brauche wollte ich euch fragen was für die 2 perfekt ist.

      mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hasse dich, du hast das Geld für Twitch :<

      Naja was ich bei Lux mache:

      Skillpriorität:

      R>E>W>Q

      -Ulti is klar,
      -E ist dein bester und einzigster Farming skill (außer du benutzt die Ulti xP),
      -W Hat mir schon unzählige mal den Arsch gerettet, als ich mit Twitchs oder Teemo's Gift und Entzünden Weglaufen musste, außerdem kannst du sogar damit Hits von Towern tanken ^^,
      -Q Brauchst du nur für den Snare, der Dmg ist vernachlässigbar, außerdem ist es schwer mit dem zu treffen und in den meisten situationen sogar nicht möglich wegen Vasallen usw. Wenn dich Gegner verfolgen, gut zielen und freuen ^^

      Ich spiel mit MPen, Leben pro Stufe (sind meine einzigsten siegel xP) und Fähigkeitsstärke.

      Masteries 9/0/21
      Was Phreak in seinem Guide gesagt hat ist vollkommener Schwachsinn, master die Lebens und Manareg, vor allem wegen Manareg.

      Itembuild, in welcher Reihenfolge du kaufst, solltest du selber wissen ;P:

      1. Zauberboots
      2. Seelenstehler
      3. Zhonyas
      4. Gefrohrenes Herz/Gehirn
      5. Erzengelsstaab
      6. Erzengelsstaab

      Das Versuch ich zu erreuchen, ich find nen Staab des Zeitalters sinnlos, da Ich kein HP Brauche, wenn ich hinten stehe und range-attacken mache und nie gefocust werde, außer ich stehe in der Menge, was niemals sein sollte xP



      Angriffstaktik ist klar, solange Harassen, bis sie Low genug sind um an einer Skillcombo aus 1. Fesseln + 2. E Skill + 2. Ulti und dazwischen wenn möglich Auto-Attacks, zu sterben (das geht schneller als man denkt ^^


      Was noch cool ist, wenn du das gefrohrene Herz hast, und dann noch den Manabuff, hat dein ulti ne CD von 24 sek xD Dann kannst du sogar vasallen mit deiner ulti farmen.



      IMMA FIRIN MAH LAZER!!!!!!!!

      Regenbogen-friteuse, immer wieder witzig.


      mfG
    • Nicht vergessen, in nem Teamfight den Ihr gewinnt eine schöne Ulti reinzuballern, das gibt schön viele Stacks :P Lux ist einer DER Killstealer Champs, schäm dich nicht deswegen und lass es raus :3 Lass es natürlich so aussehen, als ob es ein Versehen wäre und hab immer schon ne Ausrede parat :P Manchmal ist man einfach von seinem eigenen Damage überwältigt, hach ^^
    • also für lux kannst du so spielen wie asyrus beschrieben hat

      und nun hier ein build von einem pro twitch (me) :P

      Skillpriorität:

      R>E>W>Q

      masteries

      21/0/9

      beschwörerzauber

      ich persöhnlich nehme IMMER Läutern(cleanse) + erschöpfen (exhaust) mit
      aber man kann auch mit Läutern(cleanse) + entzünden (ignite)


      have fun

      bei weiteren fragen kannste mich gerne per pn fragen


      Items

      1.dorans schild + heal pot
      2. beinschienen des berserkers
      3. madreds blutschnitter
      4. schwert des okkulten (wenn game gut läuft)/ schwarzes beil
      5. wenn zuerst schwert des okkulten gekauft wurde dann schwarzes beil/ letzter atemzug
      6. Blutdürster
    • Also ich spiele Twitch immer so :D

      21/0/9

      Skills:
      1.Q
      2.E
      und dann E ganz hoch und dann Q und W maxxen

      Items:
      1.Vampirsches Zepter
      2.Stiefel der Beweglichkeit
      3. Eifer
      4. Klinge der Unendlichkeit
      5. Eifer -> Schattenklingen
      6. Vampirsches Zepter -> Blutdürster
      7. Blutdürster oder Schwarzes Beil
      8. Starks Leidenschaft oder Letzter Atemzug

      Du haust mit nem crit runen set richtig schöne crits und das sehr oft :D

      Hab mal ne ashe einfach 2hit 2x 900 crit


      Aber jeder muss seinen eigenen Build finden den er spielt, ich komme halt mit dem am besten zurecht

      mfg
      xDevil
    • Asyrus;205254 schrieb:

      Sich als Twitch im earlygame Das Vampirzepter zu kaufen ist sinnvoll, man kann es später in Blutdürster einbauen und man hat nen übelsten Lifesteal, wenn man mit seiner Ulti einen Gegner und die Dahinterstehenden Vasallen killt


      fall mir in den rücken du penner xD

      naja na klar vampirisches zepter hol ich mir auch nach den beinschienen ab und zu kommt drauf an wie meine gegner sind aber ich finde crit twitch nicht so gut aber teste einfach mal beide und entscheide dich


      ps : asyrus du pennerli :D
    • Beethoven;205237 schrieb:

      also für lux kannst du so spielen wie asyrus beschrieben hat

      und nun hier ein build von einem pro twitch (me) :P

      Skillpriorität:

      R>E>W>Q

      masteries

      21/0/9

      beschwörerzauber

      ich persöhnlich nehme IMMER Läutern(cleanse) + erschöpfen (exhaust) mit
      aber man kann auch mit Läutern(cleanse) + entzünden (ignite)


      have fun

      bei weiteren fragen kannste mich gerne per pn fragen


      Items

      1.dorans schild + heal pot
      2. beinschienen des berserkers
      3. madreds blutschnitter
      4. schwert des okkulten (wenn game gut läuft)/ schwarzes beil
      5. wenn zuerst schwert des okkulten gekauft wurde dann schwarzes beil/ letzter atemzug
      6. Blutdürster


      Noob Twitch Build ... Berserker Schuhe sind mit Twitch fail ... und Black Cleaver oder Sword of the Occult sind auch sinnlos im Mid - High Elo !
      Ein anständiges Crit Build macht mehr Schaden und Madreds ist wenn dann gegnerabhängig !
    • Hauro;205291 schrieb:

      Noob Twitch Build ... Berserker Schuhe sind mit Twitch fail ... und Black Cleaver oder Sword of the Occult sind auch sinnlos im Mid - High Elo !
      Ein anständiges Crit Build macht mehr Schaden und Madreds ist wenn dann gegnerabhängig !



      HAURO DU NOOOOOOOOOOOOOOB

      ich hab mit dem bild durchschnittlich 25/5 auch in rankings also halt die fresse du kannst immer noch nichts
      ich hab einmal mit dir gespielt und werd es nie wieder tun wie du an deine siege gekommen bist ist mir fraglich wahrscheinlich wurdeste nur mitgezocken von guten spieler wie bei dem spiel wo ich mit dir gespielt habe da haben wir wegen mir gewonnen und da hab ich twitch genau so gespielt


      also halt die fresse du penner wenn du keine ahnung hast
    • Beethoven;205310 schrieb:

      HAURO DU NOOOOOOOOOOOOOOB

      ich hab mit dem bild durchschnittlich 25/5 auch in rankings also halt die fresse du kannst immer noch nichts
      ich hab einmal mit dir gespielt und werd es nie wieder tun wie du an deine siege gekommen bist ist mir fraglich wahrscheinlich wurdeste nur mitgezocken von guten spieler wie bei dem spiel wo ich mit dir gespielt habe da haben wir wegen mir gewonnen und da hab ich twitch genau so gespielt


      also halt die fresse du penner wenn du keine ahnung hast

      Besitzt du Niveu ?