Oldschool FlyFF / Fun Server / Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mir reicht es schon wenn die dcs aufhören....
    gibt echt kein deutschen oder deutsch/englischen server mit high rates echt schlimm oO
    und da denkt man man hat einen gefunden mal wieder spaß haben zwischen den ganzen x fachen low rate servern und
    dann immer wieder dc...
    durfte 3mal nen job change machen bei einer figur...>>
    laggen tuts bei mir auch nicht oo
    pe kann mir auch egal sein ich meine wer da nen pe nutzen muss ohjeee xDDD
    neue mosnter sind schwer zu machen
    das modelieren mit cinema 4d nicht so schwer dafür aber das uv maping und das animieren
    das ist echt zeitaufwendig^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kommen wir mal zum Punkt, Ideen sind nicht weltbewegend, jedoch ganz nett.
    Von der Ausfürhrung her gewöhnungsbedürftig, wenn man schon im Forum und im chat sagt die Bugs werden behoben, noch am selbigen Tag, so dürfte man doch annehmen, dass der Bug auch wirklich gefixxed wird und das am selben Tag. leider ist dem nicht so, sondern man beginnt Tage später und kriegt es dann immer noch nicht auf die Reihe, der Server hat auf Dauer keine Zukunft, sehr nett, aber leider sehr verbesserungswürdig.
  • Cookieblaster;206370 schrieb:

    Das der Server sich OldschoolFlyff nennt is ja wohl ein Witz.

    Solch einen Namen hätten Server wie Ascension Flyff oder Imaginarum (u.a. auch FFB aber zu der Teamleitung sag ich nix) verdient und kein v15 Offi Leech Server.

    Wer Oldschool will sollte auf einem der Oben genannten Server anfangen.

    Sorry, deine Kritik kann ich nicht ernst nehmen, da du nur versuchst Leute abzuwerben und das in unserer Vorstellung, uncool bruder.
  • Also hier mal mein Feedbag:
    Der Server ist wirklich gelungen. Am Anfang waren die Dc´s, die aber abgeschafft wurden. Leider ist die Levelmap noch nicht fertig gefixxed. Da es ja ein Gw Server bzw. Fun Server ist, sollten schon viele Gws am Tag sein und es sind ca. 3-5 Gws am Tag (was für derzeit max. 60 Spieler täglich online viel ist.)

    Einzigster Nachteil am Server: 90% der Community kann kein Gw spielen. Jediglich kann Artaxa, Helios und Croukar (kp wie er geschrieben wird) switchen und alle anderen switchen nicht oder sind pure str. Also so macht Gw spielen einfach keinen Spaß <.<
  • Yasuko;206445 schrieb:

    Also hier mal mein Feedbag:
    Der Server ist wirklich gelungen. Am Anfang waren die Dc´s, die aber abgeschafft wurden. Leider ist die Levelmap noch nicht fertig gefixxed. Da es ja ein Gw Server bzw. Fun Server ist, sollten schon viele Gws am Tag sein und es sind ca. 3-5 Gws am Tag (was für derzeit max. 60 Spieler täglich online viel ist.)

    Einzigster Nachteil am Server: 90% der Community kann kein Gw spielen. Jediglich kann Artaxa, Helios und Croukar (kp wie er geschrieben wird) switchen und alle anderen switchen nicht oder sind pure str. Also so macht Gw spielen einfach keinen Spaß <.<


    Schreib ein Tutorial :D


    Server macht auf Dauer keinen Spaß :<
  • luia;206448 schrieb:

    Server macht auf Dauer keinen Spaß in 2 stunden war ich 120 mit vamp axt bloody sword set+10 28%atk

    jeder läuft da mit ulti+10. 10 sockel a karten rum was bei 12 mio pro mob und 50facher upgrade rate
    nicht schwer und zu dem nur kurzfristig spaß macht


    Das is ja auch der sinn eines Highrate Servers.
  • Klassen Balance wird ja noch gemacht, ein bisschen Gedult muss auch dabei sein. :p
    Find es recht gut im Moment.

    Und die Tatsache, dass die Player keinen Skill haben, liegt aber nich am Server sondern an den Spielern selbst - kann man nichts dran machen, wird auch noch ewig so weiter gehen. Schließlich werden die Leute mit viel Skill im Gw ständig dominieren. (;
  • hi primeval dein schatz helios hier du siehst ja das ich skill hab oder nicht ? ich dominiere aber garnicht merh letzten gw vllt noch jeden geowned aber seitdem der typ namens crougar da ist failt gw für mich nrunoch hassen mich eh alle weil ich zumindest switchen kann xD naja hoffe das bald klassenbalance entsteht.server EIG gut ist halt kacke nur mit pur str bps im gw :D

    mfg helios
  • jotze5;206479 schrieb:

    yasuko seitwann können atraxa und crougar switchen hab erfahren das crougar switcht aber nur 6teile & ers pur str er switcht einfach auf bisl hp um hopp zu tanken naja find server i-wie atm fail wenns gutes klassen balance geben wird spiel ich wieder aktiv :)


    Aso, aber der war mal pure sta >: