Oldschool FlyFF / Fun Server / Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cookieblaster;206981 schrieb:

    Was ist bitte an eurem Server Oldschool? o.o


    Was ist denn bitte an deiner Kritik relevant?

    Die Tatsache, dass das, womit geworben wird, nicht dass ist, was man kriegt, existiert schon seit Anbeginn der Menschheit.

    Traurig ist allerdings die Abwesenheit des Admins. Mit konsequenteren Admins würde der Server schnell zu Glanz und Ruhm kommen.

    Ich habe auf allen meiner Maps monster mit Spaws platziert, die auch funktionieren.
    Aber zuständig für neue Mobs bin ich nicht. Kein Interesse den ganzen Tag an den Movements zu arbeiten, und dann noch an den Bones.

    Von P-Servers zu erwarten, dass sie neue Monster entwickelt ist grenzwertig. Die Möglichkeiten und das Wissen besitzen die Wenigsten, noch dazu bei einer Menge von 50 Spielern.

    Hoffnung weckt allerdings die Resonanz einer kleinen Gruppe von Spielern. Wenn er denn das hält, was er verspricht, werden die Hauptprobleme bald gefixed sein, und es ein neues Staff Mitglied geben.


    So, genug davon.

    Wenn ihr etwas kritisieren wollt, dann tut es bitte, aber Aussagen, wie " PE GEHT NICHT MEHR, SCHEIßE" ist doch die totale Blamage. Wer auf einem Fun Server erwartet, dass ihre pubertären 1-Klick "HACKS" funktionieren, ist eben das - pubertär.

    Nehmt euch nicht zu ernst, der Server ist nicht einmal 1 Monat alt und ihr erwartet einen vollfunktionsfähigen Server?
    Ignoranz.

    Schönen Tag noch.

    Vampire
  • oO erstaunlich
    du bist imemrhin einer von wenigen die wissen wie man mit wörtern umgeht^^
    vernichtend aber doch konstruktiv und nicht beleidigend.

    zur kritik die du äußerst kann ich dir nur recht geben

    a) admins sind echt wenig da
    b) wer pe auf nem FUN server benutzen muss ist mal echt arm dran...
    c) ein server muss nicht gleich perfekt laufen, auch wenn mich die anfangs extremen dc echt störten den das muss nicht sein
    d) neue mops,cs klamotten,waffen ect. zu entwickeln ist momentan anscheinend der letzte schrei..
    schön zu sehen das jeder momentan erwartet gleich 100000 neue dinge zu haben, aber wie du schon sagtest kein plan davon haben wie man das macht. bevor leute also damit kommen sollen sie sich mal selbst dran setzen und was machen!
    ich bin mir zu 99,99% sicher das alle die meinen "macht das" es nichtmals chaffen würden ein monster zu erstellen. Von den animieren ect wollen wir gar nicht erst reden. ebenso das sich alle ds soo einfach vorstellen. ich will einen von euch sehen der mir einfach so mal ne waffe bastelt. das einzige was ich dann verlange ist das ihr diese waffen dann coloriert sprich eient extur dazu entwirft die nicht 1farbig ist. Dann könnt ihr von mir aus überall mekern das die was mahen sollen. und wie vampire schon sagte, nur die wenigsten haben auch nur ansatzweise eine ahnung was für ne arbeit da drin steckt....
    es ist eine sache die texturen von monster waffen what ever zu verändern sodass sie neue farben bekommen, aber eine ganz andere komplett neue modele und texturen zu erstellen.
    und glaubt mir selbst das ist im prinzip nichtal das problem aber es dauert und wie gesagt bin ich mir sicher das nichtmal 1~2% von euch das können.
  • Fruchtiiiii;207283 schrieb:

    oO erstaunlich
    du bist imemrhin einer von wenigen die wissen wie man mit wörtern umgeht^^
    vernichtend aber doch konstruktiv und nicht beleidigend.

    zur kritik die du äußerst kann ich dir nur recht geben

    a) admins sind echt wenig da
    b) wer pe auf nem FUN server benutzen muss ist mal echt arm dran...
    c) ein server muss nicht gleich perfekt laufen, auch wenn mich die anfangs extremen dc echt störten den das muss nicht sein
    d) neue mops,cs klamotten,waffen ect. zu entwickeln ist momentan anscheinend der letzte schrei..
    schön zu sehen das jeder momentan erwartet gleich 100000 neue dinge zu haben, aber wie du schon sagtest kein plan davon haben wie man das macht. bevor leute also damit kommen sollen sie sich mal selbst dran setzen und was machen!
    ich bin mir zu 99,99% sicher das alle die meinen "macht das" es nichtmals chaffen würden ein monster zu erstellen. Von den animieren ect wollen wir gar nicht erst reden. ebenso das sich alle ds soo einfach vorstellen. ich will einen von euch sehen der mir einfach so mal ne waffe bastelt. das einzige was ich dann verlange ist das ihr diese waffen dann coloriert sprich eient extur dazu entwirft die nicht 1farbig ist. Dann könnt ihr von mir aus überall mekern das die was mahen sollen. und wie vampire schon sagte, nur die wenigsten haben auch nur ansatzweise eine ahnung was für ne arbeit da drin steckt....
    es ist eine sache die texturen von monster waffen what ever zu verändern sodass sie neue farben bekommen, aber eine ganz andere komplett neue modele und texturen zu erstellen.
    und glaubt mir selbst das ist im prinzip nichtal das problem aber es dauert und wie gesagt bin ich mir sicher das nichtmal 1~2% von euch das können.


    Ich wünschte es! Wenn ich mir jetzt noch einmal meinen Beitrag durchlese, sehe ich einen Fehler nach dem anderen.. Aber gut, es war ja schließlich spät, und ich war müde!

    Aber bottom line, die logischen Konsequenzen sind natürlich der Verlust von Spielern.
    Eine Sache, die von oberster Wichtigkeit ist, ist ein geregelter Ablauf.

    Da wären zum einen die Guild-Sieges, die nach nach Lust und Laune veranstaltet werden sollten, sondern 2 bzw. 3 mal am Tag zu geregelten Zeiten ablaufen. Zum anderen ist das Level an Professionalität deutlich zu erhöhen, da gelegentlich der Admin-Chat für die kindischen Spiele der Admins verwendet werden.

    Zum Anderen wäre dort der geregelte Ablauf von Events. Sei es nur ein Hide-And-Seek events, es ist definitiv eine Investition.

    Ich habe noch Tausend weitere Ideen herumschwirren, aber weder die Zeit, noch die Lust, sie zu halten.
    Dafür sind schließlich GMs zuständig.

    Aber genug geschwaffelt.

    Das zur Zeit wichtigste ist die neue Website. Das sollte langsam mal gemacht werden.

    Schöne Grüße,
    Vampire