[Blade]125iger Set Fail oder zu gebrauchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Blade]125iger Set Fail oder zu gebrauchen?

      So, dann frage ich auch mal hier nach, vllt kann mir hier ja doch wer helfen

      Laut der Offi Page gibt das neue 125iger Set des Blades ja folgende Effekte:
      20% Hitrate
      20%Critrate
      20% Ausweichrate

      Hier hätte ich Anfangs gleich die erste frage
      Ist mit dieser Ausweichrate wirklich die missrate der Mobs gemeint, oder soll das wegen der Fail übersetzung doch mal wieder Block sein, oder vllt was anderes?
      Falls es die Missrate der Mobs sein sollte, wie wird es gerechnet?


      Die nächste Frage wäre dann noch bezogen auf die Hitrate...
      Laut Charsim habe ich mit lvl 129 bei den 126iger Mobs eine Hitrate von 80% wenn ich die lvl 1er und 2er Beads mit Hitrate in meinem Buffpet habe
      Mit dem Set komme ich auf 94% Hitrate ohne Beads
      Für den gleichen Effekt müsste ich 220Dex statten wenn ich das Set nicht habe, aber auf die gleiche Hitrate kommen möchte.
      Lohnt es sich wirklich so sehr, das set aufgrund der Hitrate zu tragen, bzw. wie groß ist der unterschied von 80% Hitrate zu 94%?


      Und vllt können das noch einige beantworten, die evtl auf einem PServer unterwegs sind.
      Wie würde sich das dann auf die Mobs im neuen Grassland auswirken?
      Vergleich vom Nox set+10 mit dem 125iger set+10 wäre hier interessant.


      Habe mich schon für das Hero Turnier angemeldet und stelle mir halt noch die Frage ob es sich wirklich lohnt, dieses set später aufgrund der Hitrate zu tragen

      Ich hoffe dass ich alles verständlich geschrieben habe, und mir hier wer weiterhelfen kann ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1klas949;206526 schrieb:

      1. Das Set ist enorm Wichtig für die Mobs im Knochenpfad. Die geben dir One-Hit selbst wenn du 129 bist, deshalb ist das Set wichtig.
      2. Hitrate auch Wichtig, du wirst oft Missen und echt wenig Dmg machen... Was mies ist dar die Mobs dort ne Menge Hp haben.



      er ist bereits 129 hero auf luia :>

      er wollte wissen wie sich das bei den v16 mobs bemerkbar macht die hitrate...
      aber ich würde denke das man da nciht so viel hitrate braucht weil sie die neuen mobs ja wieder mehr als 10n1 lvl mobs machen wollen...

      mit der 20% ausweichrate würde mich mal darauf spekulieren das mis rate gemeint ist. sonst würde da ja abwehr oder halt block stehen....


    • Theoneyouknow;205927 schrieb:

      [...]wie groß ist der unterschied von 80% Hitrate zu 94%?


      Hm, laut Adam Riese und Eva Zwerg 14%.
      Das sind dann 14 von 100 Schlägen, die du im Schnitt mehr landest.
      Der Blade schlägt bei 100% ATKSP. ca. 2-mal die Sekunde, was bedeutet, dass du in 50 Sekunden 14-mal öfter triffst, als ohne das 125er Set.
      Ob sich das lohnt...ich hab keine Ahnung, liegt im Auge des Betrachters.
      Man verzichtet außerdem auf die 20% HP des Nox Sets, hat jedoch mit über 1.700 DEF (auf +10) allein auf der Suit eine beträchtlich höhere DEF-Zahl,
      ob sich das aber am Ende ausgleicht müsste man testen.