Anfänger crasher / hacker sucht hilfe.

• Anfänger crasher / hacker sucht hilfe.

Hallo Liebe hacker / Crasher ^.^
      Also ich bin Tyrano und will es lernen flyff pserver oder evtll. auch Offi´s zu crashen / hacken.

Ich bin ein totaler Anfänger ... naja kenne mich mit flyff sehr gut aus und pservern auch. Ich bin keiner der jetzt jeden server versucht zu crashen nur die kenntnisse zu haben wäre schon geil und auf einigen servern würd ich es machen da sie unseren server drohen ihn dauer crashs zu verpassen ...

Ich kenne mich 0 aus mit crashen ... habe mich schon etwas informiert wie hier :
      mmorpg-core.com/forum/hacks-bo…rash-ur-server-16722.html aber nichts verstanden da ich nicht weis wie ich diese code´s wohin verschicken soll ...

Ich wäre über ein Komplettes Theared oder jmd. der mir alles Komplett erklärt gaanz froh.

PS: Ich hätte gerne etwas wie einen Crash lehrer..

( Antworten wie noob crasher oder sonstiges könnt ihr behalten ... )

Danke im Vorraus.

Kontakt:

Msn: yakup_t.a@live.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Orange"]Ich glaub dir würden eher 100 Leute eine rein hauen als dir zu helfen.

Aber würde dir mal raten dich mehr damit zu beschäftigen, gerade die Npc's sind eine nette Abwechslung bei denen ich neben meinen Stacking ways und Set Stat Stacking noch 3 Wege Fand den World Server abschmieren zu lassen (waren mal 5 die aber dank puma teilweise fixxed sind x.X)
      [/COLOR]
    • Du kannst nicht gleich hacken nur wenn du wein Programm benützt.
      Wenn du wirklich hacken willst dann lerne Programmieren.
      Das braucht Zeit, aber am schluss kannst du damit hacken und auch Geld verdienen :>
      Aber wenn du es auf die einfache Art willst dann kauf einfach Nen PE von Yannick.
    • auch Offi´s zu crashen / hacken

[COLOR="#00ffff"]
      Sehr geiler satzt...
      Lern erst mal die p server zu hacken bzw. crashen dann kannst du es vllt mal irgenwann versuchen.
      Informiere dich am besten selbst um sowas ich glaube weniger das dir hier jmd wirklich weiterhelfen kann.
      [/COLOR]