Crash Code´s nutzen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Code´s nutzen ?

      Nun ja ...
      Ich kenne nun einige crash codes ... soweit so gut nur steht da immer diesen code abschicken also in den theareds... wie wo wann soll ich diesen code abschicken ?? und wohin ? mit was und wie ^^ wäre auf eine klare antwort sehr dankbar ...
      ( Hab schon gesucht aber nix gefunden ... )

      mfg: Tyrano
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]

      Tyrano;206394 schrieb:

      Äm du bist grad unter Flyff -> Privat Server -> HACKS/BOTS/EXPLOITS ...


      Hacks/Bots/Exploits hin oder her, schau dir mal deine lächerlichen Fragen an...
      Entweder du kannst es oder du kannst es nicht, so einfach ist es.
      Solltest du es nicht können, wär der erste Schritt einfach mal das Gehirn zu benutzen und selbst mal zu suchen...[/SIZE][/FONT]
    • Ceek genau , ich hab mein gehirn eingeschaltet und suche hier nach hilfe ...
      Ich will es lernen und kann es nicht daher auch die lächerlichen fragen Oo ich gebs zu ich bin sozusagen in diesem bereich ein noob.
      Aber ich will das ändern .. und wenn ihr mir mit solchen antworten kommt dann antwortet mir lieber garnicht ..
      Ich will nur mal wissen wie ich diese codes verwenden kann um zu crashen ... oder ne andere methode um zu crashen ...
      Naja ein Imba crasher werde ich niemals so schnell vllt. in einigen mehreren monaten aber wenigstens crashen will ich schonmal als 1.
      anfangen zu lernen ... warum sind viele eig. so wie du ?? anstatt die augen auf zu machen zu sagen aha da ist jmd. der will was lernen was ich kann
      dann zu sagen na ok ich helf ihm macht ihr so was draus ... das ist albern helft mir doch lieber dann würde ich natürlich bei den jenigen die fragen beantworten die ich evtl. weis ...

      LG : Tyrano
    • Ich suche seit heute morgen wie verrückt Oo keiner antwortet mir verünftig ...
      Vieles geht nicht ... kann mir den keiner wenigstens von hier eine vernünftige antwort geben ... ??
      z.B. : Ein programm + anleitung wie man einen server crasht oder Einen trick verraten wie es geht vllt. per pn oder einfach reinschreiben..
    • Äm eig. will ich ja keine server crashen bin ja kein bekloppter ...
      1. Ich will es nur wissen damit mir niemand mehr drohen kann ich crash deinen server ( Dann crash ich halt zurück )
      2. Wenn ich weis wie man crasht könnte ich einigen servern sagen wie es geht und somit könnten die diese crashs beheben.
      3. Ich will diese kenntnisse nicht ausnutzen wie meinch andere ...
    • Tyrano;206411 schrieb:

      Äm eig. will ich ja keine server crashen bin ja kein bekloppter ...
      1. Ich will es nur wissen damit mir niemand mehr drohen kann ich crash deinen server ( Dann crash ich halt zurück )
      2. Wenn ich weis wie man crasht könnte ich einigen servern sagen wie es geht und somit könnten die diese crashs beheben.
      3. Ich will diese kenntnisse nicht ausnutzen wie meinch andere ...


      Nr.1&2 widersprechen sich. Wenn du weißt wie man "crasht" und es auf deinen Server fixxt,dann können dir soviele drohen wie du willst. Du hast es gefixxt&gut ist. Frag lieber nach wie man das fixxt&dann können andere hier rein schauen anstatt zu fragen wie man crasht.

      Das sind einfach nur Ausreden da oben.



      EDIT:
      Äm eig. will ich ja keine server crashen bin ja kein bekloppter ...


      Es ist keine ausrede ich sag doch einige server will ich crashen aber nicht alle ...


      Love ya!
    • Äm eig. will ich ja keine server crashen bin ja kein bekloppter ...
      1. Ich will es nur wissen damit mir niemand mehr drohen kann ich crash deinen server ( Dann crash ich halt zurück )
      2. Wenn ich weis wie man crasht könnte ich einigen servern sagen wie es geht und somit könnten die diese crashs beheben.
      3. Ich will diese kenntnisse nicht ausnutzen wie meinch andere ...

      Uuuuuuh ............. . Wer sowas "kenntnisse" nennt hat echt keine Ahnung.


      Wer nicht weis wie man die crashpackets nutzt sollte keinen Server betreiben.

      Ahaaa, drooohen da haben aber alle Angst vor !!!!!! Nicht jeder ist so doof und lässt die crashpackets ungefixt und macht einen Server auf und ausserdem haben die meisten Kinder die crashen keinen eigenen Server.