Langeweile vertreiben !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langeweile vertreiben !!!!

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Hallo Community,
      mir ist letzter Zeit so langweilig, dass ich nicht weiß was ich am PC machen soll und wollte euch fragen was ich am PC machen kann außer spielen oder was mit spielen zu tun hat.
      Wäre sehr Nett von euch wenn ihr mir was vorschlagt und auch eine kleine Vorstellung macht und auch vllt. i-ein beispiel dazu stellt.

      Ich freue mich auf alles was kommt :grin:
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Etzel;206494 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Geh alle meine Punkte durch und am Ende wirds geil :

      1.PC ausschalten
      2.Eltern sagen sie sollen dir Kabel wegnehmen
      3.Einen Kumpel anrufen
      4.An die frische Luft gehen
      5.Amüsieren[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Du bist auch ein Scherz Keks oder?
      Ich will ja wissen, was ich um diese Uhrzeit am PC machen kann und ob ihr eine Idee habt und nicht so ein sinnloses Zeug Posten wie du
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Ceek;206499 schrieb:

      [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Film runterladen -> ansehen..[/SIZE][/FONT]


      Danke für den Vorschlag, brauche aber auch was, was ich öfters machen kann will halt nicht jeden Tag Downloaden ansehn haha
      aber werde mir heute noch ein Film anschauen
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Serie anschauen -> Akte X = Pro Tag 45 Minuten vergnügen für das nächste halbe Jahr.

      Je nach Alter: Für den Kindergarten/Schule/Studium/Ausbildung lernen -> Leistungen optimieren.

      Programmieren -> C / Asm hätte den Effekt, dass du zudem noch etwas über den PC lernst.

      Auf Wikipedia lesen. (Es wird doch bestimmt Themen geben, die dich interessieren?!) -> Allgemeinbildung

      In unseren IRC Channel kommen: Mibbit.com - Easy and fast Webchat -> Go (Unser Bot kann auf YP suchen!)