DragonCrusade[V15] - Das Gepushe und die Wahrheiten <3

• Bambus;206700 schrieb:

@ Bertilein alias Andy

Wir haben dich per Teamviewer verarscht xDD
    Glaubst du Till bleibt bei euch wenn ich gehe?
    Wenn deine Frau also z.b mit dir wo wäre, würdest du auch bleiben wenn sie geht?
    Denke ich nicht!
    Du hast echt kp.

Wenn du von der brücke springst, springste gleich mit oder was?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Shuya;206704 schrieb:

Wenn du von der brücke springst, springste gleich mit oder was?

Muss ich mehr erwähnen als den Namen "Pueka" ? Euer Ts war schon immer geil :s *mich verrat <3*
    Magst mir auch mal eine konsole kaufen von den donates ? :p
  • So Chizibi, hier mal der ChatLog von dir :)

[09/11/2010 18:18:57] | [DETECTION] | Common FlyFF command: /say "Vanguard" V16
    [09/11/2010 18:19:19] | [CHAT] | Message: /say "Vanguard" ja
    [09/11/2010 18:19:19] | [DETECTION] | Common FlyFF command: /say "Vanguard" ja
    [09/11/2010 18:19:24] | [CHAT] | Message: /say "Vanguard" und andere die du nich kennst^^
    [09/11/2010 18:19:24] | [DETECTION] | Common FlyFF command: /say "Vanguard" und andere die du nich kennst^^
    [09/11/2010 18:19:54] | [CHAT] | Message: /say "Vanguard" ja er will ohne mich nicht. Er wollte dennen v16 eh net geben xDD
    [09/11/2010 18:19:54] | [DETECTION] | Common FlyFF command: /say "Vanguard" ja er will ohne mich nicht. Er wollte dennen v16 eh net geben xDD
    [09/11/2010 18:20:00] | [CHAT] | Message: /say "Vanguard" v16 is schon fertig längst
    [09/11/2010 18:20:00] | [DETECTION] | Common FlyFF command: /say "Vanguard" v16 is schon fertig längst

Unser InvalidData wollte also nur ein wenig Spaß haben :)
    Naja, aber nach 22Uhr macht Papa ja das Internet aus, von daher
    solltest du dir auf deinem Server dann auch ein gutes Team suchen,
    dass mindestens 13 oder Älter ist =)
  • Ach Chizibi, wenn Du schon anderen Spielern erzählst, dass T-Data nie vor hatte, für uns V16 zu machen, dann nicht so deletantisch

Hab ich doch gewusst, dass Ihr das alles nur erfunden habt, um Euren Server aufzumachen!
    Von wegen Spawn und Andy wollen Shuya rauswerfen, Ihr beide habt das geplant!

Wie sollte das gehen, beim patchen auf V16 in die Neuz eine neue IP einbauen??? Netter Versuch...
  • Wen interessiert es das ich Leuten erzählt habe das ihr V16 nicht bekommt?
    Heult ihr rum weil eure Community gegen euch ist und ihr V16 nie bekommt? :)
    Das mir so egal ich feier gerade so weil ihr von allen seiten eures Server fertiggemacht werdet xD

@Rumpel: Sei nich neidisch :( Wir wissen, dass du deinen Posten bald los bist naja Sorry :<
    Wir haben unser TEam seit mindestens 3 Wochen :)
    Aber kk <3
    Ich liebe diesen Flame xD
  • Ah Chizibi, da wir gerade dabei sind, ich hätte gerne einen
    aktuellen Stand deiner "Den 71(K ich als nächstes Liste"
    das letzte Update liegt recht lange zurück..

Till, wenn du noch ein paar Gehirnzellen hast, schickst du sie
    am besten zum Mond, bevor der Virus deinen ganzen Körper eingenommen
    hat und verseucht.

Dass du Flame liebst wissen wir alle, anscheinend bekommst
    du nicht genug Aufmerksamkeit im rL und versuchst es dann
    mit immer wieder neuen Mackern, FaiL.

Achja, das T-Shirt, was ich dir kaufen wollte mit dem Schriftzug
    "zwar kein Hirn, DAFÜR ABER TITTEN!!" sollte demnächst geliefert
    werden.

Aloa (Heißt übrigens auch Tschüss :D)
  • Chizibi, was redest Du hier von Verarschen per Teamview? Ich war 1mal für 20 Sekunden da drauf und habe mich wichtigen Sachen gewidmet.
    Und warum redest Du von Frau??? Du bist noch ein Teenager, der noch nie irgendwas im Leben gerissen hat, jeden Tag nach der Schule bei
    Ihrem "Freund" auf dem TS hockt. Bevor Du Till angebaggert hast, hattest Du irgendwie so einige "Männer auf dem Server durch xD
    Charnamen: Paintii, Banned aka HighOne...da hab ich noch Screens von Love forever...1 Woche später wars dann Till?!
    Weisst Du überhaupt was Liebe ist??? Aber mit Till kann man`s ja machen, der kommt ja nach 15.30Uhr auch nicht mehr ans Sonnenlicht!
  • Dann mach doch zu. Frag mich warum hier Leute über soetwas disskutieren. Wen interessiert es bitteschön? xD
    Glaub nur das diesem Bambusvieh sein Ego nicht genug von sexueller Befriedigung bekommt (anscheinend dieser öhm Till) auch nicht genug befriedigend ist...Muss man halt mal andere belästigen, nerven etc.

Schon gail, was ich daraus schließen kann internetbeziehung, das is ja was ne kannste dein Ego noch mehr stärken.
    ich wünsche euch alles gute und Till, bitte tu dir selbst einen gefallen, such dir ne lady vom dorf denn so ein lästermaul wie chizibi gibts dort bestimmt nicht.
  • Peinlich vom Dc Team tut mir Leid das zu sagen da ich den Server ma sehr mochte aber User Bannen wennse checken was los ist nee du und dann den Usern dreckig ins Gesicht Lügen von wegen ''wir haben niemanden gepusht'' is Epic Fail zumal es nicht schwer ist bei diesem Server an gutes Euqip zu kommen aber wayne ich quitte und geh auf nen anderen Server.
    Was mich nur sehr enttäuscht ist das das Team nicht ehrlich gewesen ist gegenüber den Usern und das hätte ich wenigstens noch von 2 anderen Personen im Team gedacht.

MfG Ryo
  • CeNedra;206715 schrieb:

@Chizibi...was du hier machst zeigt mir dass Du mit deinen 15 Lenze noch ein unreifes Kind bist. Wenn man ein Team verlässt, trägt man NIEMALS internas nach außen, egal was vorgefallen ist. Wird dich das Leben sicherlich auch noch lehren.

Gruss CeNedra.

Das DragonCrusade Team sollte Wörtlich die fresse halten.

Ihr erpresst euch untereinander wegen donate, seit kleine notgeile säcke die mich nichtmal erkannten im ts (rawr ja meggi (not sure ob richtig geschrieben <3) klar können wir uns treffen). Ihr 33 jährigen pädos.

Reines fail team. Jeder der dem gruppenzwang entfliehen will wird als schlampe usw betitelt.

Achja, ich glaub ihr lieben, eure v14 db sagt was ganz anderes :> 30+ Pushed chars. Ihr seit am ende, jede tusse wird gepusht wenn sie "zwinkert".

lg and bye
  • @Rumpel:

Glaubst du ich setzte mich auf dein kleines Niveau hinunter? xD
    Das du nur auf dem Alter rumtrampelst und nur auf Titten etc. gehst?
    Um deine Gehirnzellen(die nicht vorhanden sind) zu erneuern: Du bist selber 15, kriechst anderen im Team in den Arsch, hörst selber
    darauf was sie dir sagen und kriegst keine eigene Meinung zu stande. Epic.

Das heißt Aloha nicht Aloa du Analphabet.

Ich habe im Rl genug Aufmerksamkeit.
    Ich liebe Flame weil ich weiß wie ihr gepwnt werdet und im Ts über euch lache, da ihr keine Argumente habt.
    Eure User machen euer Forum down.

Als ob Till auf dich hören würde.
    Das wäre das letzte was er tut.
    Aber Rumpel falls du keine Klamotten hast, ich habe zuhause immer ein T-Shirt für Leute wie dich rumhängen wo draufsteht:
    " Ich denke nicht, ich labber dumm vor mich hin"
    Kannst dir irgendwann mal abholen.

Da ja alles jetzt zuende geflamed wurde kann der Thread gelöscht oder geclosed werden :)
    Echt amüsant wie viele User mich in Icq anschreiben.

Greez :-*
  • ich hab den Thread nur überflogen aber er ist wiedermal ein grandioses beispiel dafür, wie absolut verblödet und hirnrissig die flyff-community ist...
    Aber hey who cares xD morgen flamen die gleichen 11jährigen vollidioten wieder in irgendeinem stumpfsinnigen Flyffthread XD und ich bepiss mich wieder über das niveau denn die einzigen die das Wort FLYFF in den Mund/Finger genommen haben und wissen das Niveau keine Creme ist sind Noah,TwiLight,Dardan,Valron und Tom94 in meinen Augen und das sind 0,5% der Vollverspackten idioten von euch...aber hey...i wann sterbt ihr eh alle und dann flamen eure Kinder :D Ich wäre stolz drauf meinem Sohn später sagen zu können "Hey mir hat nen Flyff server gehört ich war Admin und mein IQ ist um 80 gesunken" und mein Kind nur da sitzt und mich bestialisch auslacht xDD

Mal im ernst...Geht euch doch alle mal Hobbys suchen...

BTW: Wieso lassen sich hier einige von nem 15jährigen spät pubatären Gör (Bambus :D) anfauchen? xD