Hallo zusammen!
Im XNA Sektor ist kaum ein Beitrag vorhanden.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht das ich mein Projekt das den Namen Spacefighter trägt vorstelle.
Name: Spacefighters
Sprache: C#
"Engine": XNA 3.1 (4.0 Windows Phone + XBOX360 only :oh noes:)
Investierte Zeit: 30 Stunden
Dimensionen: 3
Modelle: Turbosquid + XNA 3D Tutorials
Gesamtfortschritt: 20%
Kurz zum Inhalt des Spieles
Das Ziel ist es, alle Gegner (Bosse) zu besiegen. Dies ist mit einem normalem Schuss + Superbomben möglich. Es gibt verschiedene Levels, Gegner, Bosse und Visuelle Effekte. Ein Terrain das aus einem .png file generiert wird bildet den "Hintergrund". Außerdem sind Häuser und Standmgs auf dem Terrain zu finden.
Details
Die Schiffe werden aus einem .txt file geladen.
Ebenso die Umweltobjekte (Häuser, Standmgs etc,...)
Das Terrain wird aus einer .png file generiert.
Multiplayerfähig (Lokal)
Hier noch ein paar Screenshots um euch das ganze etwas näher zu bringen.
Menü
(Rotierendes Schiff)


Schiffauswahl
Ein Schiff kann ausgewählt werden. Je nach Schiff variieren die Attribute:


Spielstart
(Häuser stehen falsch. Position kann jedoch im .txt file geändert werden.
Habe sie noch nicht richtig platziert da ich 1.) Das Terrain noch perfektionieren muss und noch neue Modelle (verschiedene Größen) hinzugefügt werden)

Explosion
Die Explosion wurde implementiert. Sprich dieses Framework ist dafür verantwortlich:
DPSF FAQ (Dynamic Particle System Framework)

Feedback ist erwünscht :grin:
mfg
toemsel
Im XNA Sektor ist kaum ein Beitrag vorhanden.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht das ich mein Projekt das den Namen Spacefighter trägt vorstelle.
Name: Spacefighters
Sprache: C#
"Engine": XNA 3.1 (4.0 Windows Phone + XBOX360 only :oh noes:)
Investierte Zeit: 30 Stunden
Dimensionen: 3
Modelle: Turbosquid + XNA 3D Tutorials
Gesamtfortschritt: 20%
Kurz zum Inhalt des Spieles
Das Ziel ist es, alle Gegner (Bosse) zu besiegen. Dies ist mit einem normalem Schuss + Superbomben möglich. Es gibt verschiedene Levels, Gegner, Bosse und Visuelle Effekte. Ein Terrain das aus einem .png file generiert wird bildet den "Hintergrund". Außerdem sind Häuser und Standmgs auf dem Terrain zu finden.
Details
Die Schiffe werden aus einem .txt file geladen.
Ebenso die Umweltobjekte (Häuser, Standmgs etc,...)
Das Terrain wird aus einer .png file generiert.
Multiplayerfähig (Lokal)
Hier noch ein paar Screenshots um euch das ganze etwas näher zu bringen.
Menü
(Rotierendes Schiff)


Schiffauswahl
Ein Schiff kann ausgewählt werden. Je nach Schiff variieren die Attribute:
- Schaden
- Leben
- Schnelligkeit
- Munition


Spielstart
(Häuser stehen falsch. Position kann jedoch im .txt file geändert werden.
Habe sie noch nicht richtig platziert da ich 1.) Das Terrain noch perfektionieren muss und noch neue Modelle (verschiedene Größen) hinzugefügt werden)

Explosion
Die Explosion wurde implementiert. Sprich dieses Framework ist dafür verantwortlich:
DPSF FAQ (Dynamic Particle System Framework)

Feedback ist erwünscht :grin:
mfg
toemsel