Peace Comunity,
Also ich bräuchte mal EURE hilfe.
Ich will mir einen Flyff-Pserver machen ( hatte mal einen damals in v11-v12 )
Nun ich kann das alles garnichtmehr ...
Ich hab die sufu benutz ^.^ und google auch aber iwi klappts nicht...
Ich wäre sehr sehr froh über jmd. der mir einen Server per Tv macht
Den server will ich aus diesem zweck: Wenn ich den server habe schaue ich mir einige theareds an und versuche mir selbst einiges bei zubringen wie z.b. npc´s bearbeiten
die Items die in ihm vkt werden bearbeiten die mops bearbeiten und jeglichen scheiß ^^
So ihr könntet nun sagen ja du bist zu doof um einen server zu machen aber willst mops und npcs bearbeiten ich wills ja von theareds aus versuchen zu lernen
( Es wäre auch geil wenn jmd. mir es auch per Tv zeigen kann wäre hammer )
Ihr könnt auch sagen du nutzt theareds um npcs und mops zu bearbeiten aber warum keine um einen server zu machen ..
Nunja ich hab welche theareds gefunden ich check die nicht ...
Suche schon lange nach guten theareds aber bringt mir nix einen theared hab ich hier gefunden übers npcs und mops bearbeiten und dropprate etc. den hab ich verstanden nur ohne server kann ich nix ausprobieren ...
Ich wäre wirklich froh wenn mir einige personen helfen würden.
Kontakt :
Bitte einfach adden , pn schreiben oder in den theared posten ^^
Ich danke jeder hilfe im vorraus !
( Bitte keine beleidigenden , oder irgendsolcher antworten ... jeder fängt klein an )
LG : Euer Lehrling ^^
Also ich bräuchte mal EURE hilfe.
Ich will mir einen Flyff-Pserver machen ( hatte mal einen damals in v11-v12 )
Nun ich kann das alles garnichtmehr ...
Ich hab die sufu benutz ^.^ und google auch aber iwi klappts nicht...
Ich wäre sehr sehr froh über jmd. der mir einen Server per Tv macht
Den server will ich aus diesem zweck: Wenn ich den server habe schaue ich mir einige theareds an und versuche mir selbst einiges bei zubringen wie z.b. npc´s bearbeiten
die Items die in ihm vkt werden bearbeiten die mops bearbeiten und jeglichen scheiß ^^
So ihr könntet nun sagen ja du bist zu doof um einen server zu machen aber willst mops und npcs bearbeiten ich wills ja von theareds aus versuchen zu lernen
( Es wäre auch geil wenn jmd. mir es auch per Tv zeigen kann wäre hammer )
Ihr könnt auch sagen du nutzt theareds um npcs und mops zu bearbeiten aber warum keine um einen server zu machen ..
Nunja ich hab welche theareds gefunden ich check die nicht ...
Suche schon lange nach guten theareds aber bringt mir nix einen theared hab ich hier gefunden übers npcs und mops bearbeiten und dropprate etc. den hab ich verstanden nur ohne server kann ich nix ausprobieren ...
Ich wäre wirklich froh wenn mir einige personen helfen würden.
Kontakt :
Bitte einfach adden , pn schreiben oder in den theared posten ^^
Ich danke jeder hilfe im vorraus !
( Bitte keine beleidigenden , oder irgendsolcher antworten ... jeder fängt klein an )
LG : Euer Lehrling ^^