Heroic-WoW.de 3.3.5a | Highrate Realm Frostward

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroic-WoW.de 3.3.5a | Highrate Realm Frostward

    Allgemein


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Privatserver Markt ist mittlerweile sehr groß geworden. Viele aktuelle Server sind einfach nicht tauglich. Kein sonderbares oder spezielles Konzept, welches die Spieler auf dem Server für längere Zeit binden kann. Genau das gleiche gilt für die Internetpräsenz. Ein fertiges Design runtergeladen, schnell angepasst und fertig ist die einfach Homepage.

    Wir wollen mit diesem Projekt an funktionierende Konzepte anknüpfen.
    [/FONT]
    ______________________________________________________________________ ___________________________________________



    Was ist Heroic-WoW.de?


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir von „Heroic-WoW.de“ öffnen unsere Pforten und Ihr seid dazu Herzlich eingeladen.
    Heroic-WoW.de“ ist ein sehr neues Projekt, welches vom Projektleiter „Anubis“ in die Welt gerufen wurde. Das Ziel von „Heroic-WoW“ ist zu einem nahezu perfekten 3.3.5a HighrateServer mit hohem Niveau zu werden, hohe Spielerzahlen anzustreben und euch Spielern das Spielen auf unseren Servern so angenehm wie möglich zu gestalten.[/FONT]

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Heroic-WoW.de[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]hat sich das Ziel vorgenommen sich von der grauen Masse
    abzuheben und sich an 3 Richtpfeilern zu lenken:[/FONT]


    [Perfektioniertes Gaming, Spielspass & Einwandfreier bzw. Bugfreier Server hautnah]

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Derzeit befindet sich das Projekt noch in der Entwicklung. Auf unserer Homepage werdet ihr über UpDates gehalten & über Changelogs, News, Status etc.[/FONT]
    ______________________________________________________________________ ___________________________________________


    Heroic-WoW.de Konzept


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Unser Konzept werden die Spieler reizen, sie auf dem Server halten und vorallem, dem Spaß am Leveln garantieren. Funktionierende Quests , Instanzen und Events sorgen für Spaß. So viel sei verraten: Wir sind 100% Deutsch und bevorzugen die Servereinstellung: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Highrate[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. Es handelt es sich um einen PvE & PvP-Server mit der Spielversion 3.3.5a Wrath of the Lich King. Außerdem startet Ihr mit 15 Gold im Rucksack. Diese Kategorie bringt auf kurze Zeit die meisten Spieler ein. Wenn der Server dann gut läuft, wird ein weiterer Realm hinzugefügt, der aber trotzdem anders als die Meisten sein wird.

    Jeden Tag werden frische Updates in die Datenbank geladen, und der Server wird somit Täglich verbessert! [/FONT]





    • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]HighrateServer[/FONT] [Trinity] [Bugfreiheit an 1. Stelle + fehlerlosen Support] [Patch 3.3.5a]
    • "set realmlist logon.heroic-wow.de"

    Wir benutzen nun Joomla! Der Joomla Account und WoW Account ist miteinander verknüpft, d.h. Einmal registrieren und du hast einen Forumaccount und deinen Gameaccount.

    ______________________________________________________________________ ___________________________________________

    Heroic-WoW.de Team


    Anubis
    :

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Server-Leitung, Serverinhaber, Servermanagement (Verwaltung und Wartung) und Gründer.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Madness[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]:
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Co-Admin[/FONT]



    !Puke:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GM-Leader, Personalmanagement und Gamemaster.[/FONT]

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Salya:[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Core-Entwicklung[/FONT]

    WIR SUCHEN DRINGEND GAMEMASTER!
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (Wir suchen derzeit auch noch geeignete Teammitglieder). [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Weiteres dazu findet ihr unter: [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Heroic-WoW.de [/FONT]

    ______________________________________________________________________ ___________________________________________
    Kontaktmöglichkeiten:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Homepage: Heroic-WoW.de [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Forum: [/FONT]Heroic-WoW.de
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Teamspeak 2:[/FONT] 62.141.37.180:8767
    ______________________________________________________________________ ___________________________________________
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Heroic-WoW.de[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Tut mir leid wenn ich das ausgerechnet hier im Thread frage, aber wie können x20 für euch high rate sein ? (euch wowler)

    Ich habe eine zeitlang Temple-Wow gezockt, Acolytes. Alles bugfreie server, selbst icc war 1:1 offi (ausgenommen airbattle) und diese hatten ungelogen einen peak von max 100 und das mit rate von x40 (temple) und x55 (acolytes).

    lg
  • Ich selber finde solche Rates gut und passend.
    Und ich denke es gibt noch mehr Spieler die mir zustimmen werden. ;)
    Werde den Server evtl. im Laufe des Tages antesten und Feedback geben. (:


    EDIT: Habe den Server nun ca. 20 Minuten angetestet.
    Das leveln war sehr angenehm und ich habe keine Bugs gefunden.
    Die Klassenquests klappen auch prima.
    Die Rates sind perfekt, würde sie nicht höher setzen.
    Die 15 Startgold sind auch prima gesetzt. Man kann sich am Start die Zauber leisten, wo man auf anderen Servern Geldmangel hat und sparen muss.
    Die Droprate ist ebenfalls sehr gut gesetzt. Es droppt nicht zuviel (auf manchen Servern schon 20 Items beim 1. Mob gesehen) und auch nicht zuwenig.
    Der einzige negative Punkt: Es mangelt an Spielern.
    Ich war der einzige Spieler der zur Zeit online war.
    Sobald sich noch mehr Spieler in den Server eingefunden haben, werde Ich weiterspielen. (:
    Lohnt sich also durchaus den Server mal anzuspielen.