Wie kann ich bei Daisy die themes bearbeiten

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Zum Farbe ändern braucht man kein Daisy, da man mit Daisy dies auch nicht machen kann...glaube ich. Im Theme Ordner sind die jeweiligen Datein der Grafiken. Einfach mal durchklicken.

Zum bearbeiten vom Themes empfehle ich paint.net, da dies ohne probleme TGA und alle möglichen anderen Bild-Dateiformate öffnen kann.

MfG. Blizzard
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Zum bearbeiten vom Themes empfehle ich paint.net, da dies ohne probleme TGA und alle möglichen anderen Bild-Dateiformate öffnen kann.

Ich persölich rate zur Nutzung von Gimp oder PhotoShop (Je nach Guthaben ;D [Gimp Gratis; PS Viel Geld])[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • B00M;207401 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      Ich persölich rate zur Nutzung von Gimp oder PhotoShop (Je nach Guthaben ;D [Gimp Gratis; PS Viel Geld])[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ganz meiner Meinung, bei beidem muss man zwar zuerst das Plugin reinhauen, aber das dürfte kein Problem sein. ^^
    • Sedrika;207419 schrieb:

oder halt Photoshop Portable =) Ist wiederum gratis xD

Mit dem Illegalen wege kann man es Gratis haben, sowie viele andere Programme.
      Ich bitte nun nicht mehr darüber zu schreiben welches Bearbeitungsprogramm zum bearbeiten des Themes von Flyff beutzen solle, den hier wurden genug aufgeschrieben und es wurden genug Tipps gegeben! :P

MfG. BlizZzard