Offi Flyff Schnell Leveln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minderinteligente Community.

      Die frage war, was der Threadersteller machen kann, um auf Level 33 schneller leveln zu können, oder nicht?
      Am liebsten würde ich komplett alle Post's reporten, weil ihr anscheind nur scheiße im Kopf habt!

      Die richtige Antwort wäre gewesen:

      • volle Party, eventuell als Leader mit Link
      • Amps
      • Upcut, Valentine Schoki, Christmas Cake
      • bestmöglichstes Set, bestmögliche Waffen, bestmöglicher Schmuck
      • Buffpet + Tiger

      Ihr habt auch mal klein angefangen, oder nicht?
      Und euch hat denke ich niemand so zusammen geschissen oder drüber gelacht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Untouched;207893 schrieb:

      Minderinteligente Community.

      Die frage war, was der Threadersteller machen kann, um auf Level 33 schneller leveln zu können, oder nicht?
      Am liebsten würde ich komplett alle Post's reporten, weil ihr anscheind nur scheiße im Kopf habt!

      Die richtige Antwort wäre gewesen:

      • volle Party, eventuell als Leader mit Link
      • Amps
      • Upcut, Valentine Schoki, Christmas Cake
      • bestmöglichstes Set, bestmögliche Waffen, bestmöglicher Schmuck
      • Buffpet + Tiger


      Ihr habt auch mal klein angefangen, oder nicht?
      Und euch hat denke ich niemand so zusammen geschissen oder drüber gelacht.



      Ich nehme mal an, das das ein zigste Sinnlose an meinem Beitrag das mit dem lvl 83 Elementor war ?
      Zudem kann man sich auch irgendwo einen Tank suchen, gibt noch genug nette Spieler.
      Bei deinem Beitrag ist mindestens genau so Sinn frei wie bei mir, da er mit lvl 33 mit Sicherheit die Rot markierten Dinge nicht kaufen kann.
      (Ich gehe mal davon aus, dass er kein Geld bezahlen will, wodurch aber, wenn er Geld bezahlt will wieder mein Beitrag an Sinn gewinnt).
      Wie 'ProducT' schon richtig geschrieben hat, hat nur der kleine Assoziale von der Vorseite ihn beleidigt, und solche Idioten gibt es
      in jeder Community. Wenn du mit so was nicht klar kommst, würde ich ja doch überlegen ob ein Forum das richtige Hobby für dich ist.

      Liebe Grüße
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Erstmal nimmst du dir einen Tag frei ,
      um die Freeoffers zu machen ( Alle ,
      wenn die Deutschen durch sind dann
      Englischen Proxy/Socks5 und die machen ) .

      Wären circa ~2000gPots ( ich weiß grad nicht
      wieviel die offers geben ) .

      PS: Vor ein paar Monaten konnte man O² Karten
      bestellen und hat 500gPs bekommen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Wären circa ~2000gPots ( ich weiß grad nicht
      wieviel die offers geben ) .

      Wenn du wirklich vollkommen gratis durchkommen willst, schaffst du maximal 300. Dazu kommen viele Verträge und Millionen Spammails. es gibt absolut angenehmere wege. Die meisten Offer geben zwischen 5 und 15 gps, und das lohnt nicht[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Mit dem Low Level braucht dich das alles noch nicht zu interessieren...
      Habe innerhalb von 50 Stunden Spielzeit von Level 30 auf 91 gelvlt :)
      Schwer ist das nicht...!
      Hat man zufällig noch Amplis,Exp Event und das Lord EXP Event gehts ab ;)

      Wenn du wirklich schnell lvln willst nimm dir 200 Euro zur Hand, kauf gPotatos und kauf dir die Ultra EXP Rollen (7Tage / 5auf einmal benutzen).
      Dann hasse sieben Tage lang 1000% EXP mehr also die EXP Rate ist umgerechnet x100 (Bisschen höher als bei Demon) :)
    • Kev!;208215 schrieb:


      Wenn du wirklich schnell lvln willst nimm dir 200 Euro zur Hand, kauf gPotatos und kauf dir die Ultra EXP Rollen (7Tage / 5auf einmal benutzen).
      Dann hasse sieben Tage lang 1000% EXP mehr also die EXP Rate ist umgerechnet x100 (Bisschen höher als bei Demon) :)


      Meine Variante:

      Code schrieb:


      Wenn du wirklich schnell lvln willst nimm dir 200 Euro zur Hand, kauf dir einen Account mit einem Hero-Charackter von einer seriösen Person (siehe Marktplatz),
      der wohl möglich noch equipped ist und du wirst dich wundern wieviel Spielzeit man doch sparen kann und das EQ auch schon nicht mehr zusammenkratzen muss.


      (Sinnvollere Anlage, solltest du wirklich in Erwägung ziehen derart viel Geld auszugeben.)