Namenfaker...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namenfaker...

    Also, ihr denkt bestimmt warum, ich diesen Thread aufmache?!

    Denn, ich möchte euch was sagen; Jemand hat in Epvp mein Name+Avatar
    geklaut.

    Also, ich bleib der ware Errorbytes, wenn er behaupten soll das
    er Errorbytes ist, glaubt ihm nicht.

    Wie mich sowas aufreggt Avatar+Name geklaut,
    das ist die höhe, also falls der Namefaker mal was schreiben sollte
    oder euch betrügen sollte ich wars nicht sondern der Faker....

    Mit Freundlichen Grüßen

    -Errorbytes

    PS:Ich wollte nur darauf hinweisen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • And who are you?

    Außerdem ist es ein Konkurenzforum und hat nichts mit uns zu tun. Ich freue mich, wenn jemand deinen Namen geklaut hat :>

    Kingtom:
    Ich bin noch keine 18+, also bin ich als Jugenlicher noch ein Kind :>

    Btw. Wenn jemand meinen Namen Higo, den ich gerne auf Pservern benutze schon benutzt mecker ich auch nicht und sage Namefaker. Schlimm wirds mit dem Fernsehsender Nick, da mein Name Nick lautet. Alles Namefacker hier. Selbst ein Fernsehsender kann sich nichts anderes ausdenken.
  • Was ist aus M-core geworden ? Hater Community oder wat? Hallo ich wollte nur warnen das keiner mit dem Handel sollte, in Epvp weil, ich das nicht bin... Ich willl nur warnen und ihr ? Uns egal deine Sache, wenn er euch betrügt ist es nicht meine Sache.... was ist aus M-core geworden ~.~ früher hätte jeder gesagt, danke das du uns darauf hinweis naja ok die meisten...
  • P4ynEEE1;207812 schrieb:

    Was ist aus M-core geworden ? Hater Community oder wat? Hallo ich wollte nur warnen das keiner mit dem Handel sollte, in Epvp weil, ich das nicht bin... Ich willl nur warnen und ihr ? Uns egal deine Sache, wenn er euch betrügt ist es nicht meine Sache.... was ist aus M-core geworden ~.~ früher hätte jeder gesagt, danke das du uns darauf hinweis naja ok die meisten...

    Ich bin so ziehmlich seid beginn von GodLikerZ hier, ja Godlikerz das frühere und bessere Mcore, und kann mich nicht erinnern, dass sich Leute so benommen haben, wie du es beschreibst.

    Aber wenn du es willst:
    Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast!

    Wobei ein Namechange+neues Avatar gut reichen würde, um deine Identität zu verschleidern.

    Edit:
    stimmt ja, namechange gibts netmehr x.x

    [B]"http://www.mmorpg-core.com/fo…mbers/p4yneee1-6724.html"[/B]