[SUCHE] NextGeneration Sucht GM's & Mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SUCHE] NextGeneration Sucht GM's & Mehr!

      [COLOR="#ff8c00"][SIZE="6"][FONT="Century Gothic"]Teamsuche[/FONT][/SIZE][/COLOR]



      [COLOR="lime"]Hiermit starte ich eine Suchanzeige gegenüber dem Team auf unserem Server. Um sich zu bewerben solltet ihr mindesten folgenden Tread durchgelesen haben:[/COLOR]

      [SIZE="3"][COLOR="#00ffff"]1. Was unseren Server ausmacht[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="#00ffff"]2.Vorraussetzungen[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="#00ffff"]3.Erwartungen[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="#00ffff"]4.Bisheriges Team[/COLOR][/SIZE]


      [SIZE="4"][COLOR="orange"]1. Was unseren Server ausmacht[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="lime"]Wir haben hohe Rates (200x 200x 200x), nette Community, haben eigenen Ts³ (83.169.10.251 8888)
      Dauerhafte Item & Exp Events! Custom Cloaks mit viel Stats! Custom Maps! Sogut wie jeden Tag Events!
      Nettes Team! Custom NPC's![/COLOR]


      [SIZE="4"][COLOR="orange"]2.Vorraussetzungen[/COLOR][/SIZE]

      Man sollte Erfahren in seinem Bereich sein und zwischen 14 und 21 Jahre alt sein!
      Man sollte gut Teamfähig sein und ein nettes dasein haben!


      [SIZE="4"][COLOR="orange"]3.Erwartungen[/COLOR][/SIZE]

      Nett, freundlich, Aktiv, Teambereit und Arbeitsfähig. Diese einfachen dinge sollten unbedingt beachtet werden, da bei uns momentan ein ziemlich gutes Klima herrscht. Man sollte sich die Zeit nehmen eine ordentliche Bewerbung zu schicken. Dies geht entweder bei mir im ICQ, Skype, oder E-Mail (siehe Unten)


      [SIZE="4"][COLOR="orange"]4.Bisheriges Team[/COLOR][/SIZE]


      [SIZE="3"][COLOR="purple"] *GM's (0/2)
      *Development/Coder (0/1)
      *Designer (0/1)
      *Supporter (0/2)
      *Moderator (0/2)[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="lime"]Also wir brauchen noch ein paar Leute, da das Projekt erst neu angeführt wird![/COLOR]


      Bitte schreibt mir eine PM oder E-Mail
      auf

      GamingFreaky2@gmx.de

      ICQ: 307-036-879
      Skype: kinq_styler

      Euer Benny
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Soll ich das richtig verstehen?

      Ein Developer bzw. Coder soll all das C++ , C# , VB , Php , HTML , CSS , Java , .. können? So en allround Talent gibt es nirgends und wenn doch nur für einem 5 stelligen Betrag. Vorallem ein Developer hatt relativ wenig mit den Homepage Sprachen zu tun. o.O

      Naja trotzdem HF & GL beim suchen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]