Flyff Source

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, nun brauch ich auch mal hilfe,

      wen ich den WorldServer Compilen will kommt immer dieser Fehler :

      Linking...
      LINK : fatal error LNK1104: cannot open file 'd3dx9dt.lib'

      Die datei ist im ordner Lib und der ordner ist auch gelinkt.
      Hab auch schon versucht von anderen Source die releast sind zu nehmen aber kommt immer das selbe.

      Mfg Asterfix
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hast du schon die von Spikenbro (oder so xD) versucht ? ... die gehn bei mir ... ich kann leider bloss garnix damit anfangen da ich kein c++ kann <.<

      E: wobei mir auffällt.. d3dx erinnert mich start dan DirectX ... hast du schon die neuste version davon ?
    • Script;207916 schrieb:

      hast du schon die von Spikenbro (oder so xD) versucht ? ... die gehn bei mir ... ich kann leider bloss garnix damit anfangen da ich kein c++ kann <.<

      E: wobei mir auffällt.. d3dx erinnert mich start dan DirectX ... hast du schon die neuste version davon ?



      Nein hab ich nicht, kannst du Link per PN Schicken bitte?

      Edit: Nein hab nicht die neuste. Ich lad mir mal die neuste und versuch nochmal.

      Edit²: Nein funzt nicht..
    • Darki1;207926 schrieb:



      Anscheinend nicht ;>. Sonst würde der Compiler diese Meldung nicht ausgeben. Ein Tipp , man kann auch einzelnde Dateien includen mit den Properities.

      Danke, und wie mach einzelne dateien includen?
      Ich hab den ganzen Lib ordner in Properties gemact müsste doch eig genauso sein oder nicht?
    • Darki1;207932 schrieb:

      DX_SDK mehr will ich nicht sagen -.- Wenn du dann nicht weiterkommst , dann kann dir keiner weiterhelfen -.-

      Bzw. Wie du die Dateien includest musst du wohl selber rausfinden.

      Kein Bock jedem alles in den Popo zu hauen.


      So bist ja ein ganz schlauer?
      Dann schau mal in den Lib Ordner dort liegt die Datei.
      Wenn ihr das mit den Pfaden schon nicht hin bekommt, kopiert die .lib Dateien doch einfach in die ganzen Verzeichnisse von AccountServer, Certifier, Neuz etc..

      Darki1 aka Angelzlove du labberst anscheinend sowieso nur Müll.

      Mfg
      Akio
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

      Akio93;207947 schrieb:

      So bist ja ein ganz schlauer?
      Dann schau mal in den Lib Ordner dort liegt die Datei.
      Wenn ihr das mit den Pfaden schon nicht hin bekommt, kopiert die .lib Dateien doch einfach in die ganzen Verzeichnisse von AccountServer, Certifier, Neuz etc..

      Darki1 aka Angelzlove du labberst anscheinend sowieso nur Müll.

      Mfg
      Akio


      Congratulation you want to have your cookie now ?

      Ich merk mir eben nicht genau jede Datei in welchem Ordner sie ist , also shut up.

      Und Invitation du kannst die ganze Scheiße genauso 2mal Linken , einmal Option "Linker" die andere "C/C++"[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Darki1;207948 schrieb:

      [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

      Congratulation you want to have your cookie now ?

      Ich merk mir eben nicht genau jede Datei in welchem Ordner sie ist , also shut up.

      Und Invitation du kannst die ganze Scheiße genauso 2mal Linken , einmal Option "Linker" die andere "C/C++"[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wenn man Angeblich ein hables Jahr C++ codet, wie du es vorgibst, dann sollte man wissen das .lib datein beim Linken benötigt werden. Denn der Linker verbindet den Objektcode mit den Bibliotheken(Libaries) zu einem ausführbarem Programm.

      Mfg
      Akio
    • Killerooo;207922 schrieb:

      ihr müsst unter projet properties > bei Addidional Directory includes und im Linker Pfade setzen .
      Aber wer mitm Source nicht klar kommt , einfach löschen :>

      Lg Killerooo


      Sorry für Spam, aber wieso kommt so eine Aussage ausgerechnet von dir?
      Warst du nicht der Typ, der mich vor ein paar Tagen gefragt hat, wie dieses und jenes im SRC geht?
      Peinliche Aktion. ;)
    • Killerooo;207922 schrieb:

      ihr müsst unter projet properties > bei Addidional Directory includes und im Linker Pfade setzen .
      Aber wer mitm Source nicht klar kommt , einfach löschen :>

      Lg Killerooo



      muss aber nicht immer geh'n :P...

      Wer mit dem Source nicht klar kommt, lernt ihn erst deswegen darf man auch mal was fragen ...

      wenn du in der Schule ein Arbeitsblatt bekommst und du es noch nicht kennst, kannst du es ja auch nicht einfach wegschmeißen oder ?
    • ~>Cruhl<~;208050 schrieb:

      Guck mal, ob in der mover.h die Sachen drin stehen, die mit 'XXXXX_XXX_XXX' gekennzeichnet sind. Laut den Error's können diese Sachen nicht gefunden werden. Wenn nicht, dann mal andere .res dateien entpacken und gucken, ob's dann geht.


      MFG


      So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört.
      Schau mal in die defineJob.h
      Mehr sage ich dazu nicht.

      Mfg
      Akio
    • Ich hab auch son kack Problem <.< wenn ich die neuz compile dann komm ich nicht in die world ... errors gibts auch keine (cache port überprüft und so)

      Die Neuz aus den Files geht aber die "selbst gemachte" Neuz geht nicht ... (nach char auswahl steht da nur connecting to server)..
    • Script;208302 schrieb:

      Ich hab auch son kack Problem <.< wenn ich die neuz compile dann komm ich nicht in die world ... errors gibts auch keine (cache port überprüft und so)

      Die Neuz aus den Files geht aber die "selbst gemachte" Neuz geht nicht ... (nach char auswahl steht da nur connecting to server)..


      Kommentier mal __CERTIFIER_COLLECTING_SYSTEM in der VersionCommon.h aus der Neuz, falls es drin ist. Dann solltest du Ingame kommen.

      Mfg
      Till