Rootfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • mich würden die 50 gb traffic flatrate stören.
      Wen du über 50gb kommst können da noch eine menge zusatz kosten auf dich zu kommen.

      Zum root selber 16 gb ram *saber*
      aber ob dieser 1 root für 1k spieler reicht wage ich zu bezweifeln.

      Große server wie z.b. dragon crusade haben 4 und mehr roots... und die haben nicht mal 1k player on...
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]

      cletite;208288 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Mein Tipp source her man kann die leistung von den Servern so minimren das ein leistungsniedriger Server auch ausreichen würde weil 100 E ist schon n bischen viel.[/SIZE][/COLOR][/FONT]



      Wer das geld hatt kann das tuhn..

      DC hatt soweit ich auch weis mehr wie ein Channel. Und zwei Channels pro Root ist vollkommen unsinnig. Da es nur an leistung zieht.
      Ich könnte dir empfehlen vorerst einen halb so guten zu mieten und später einen zweiten für einen zweiten Channel. Oder du hast genung Geld um dir zwei Leistungsstarke Roots für über 100€ pro Monat zu zahlen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Naja...die Leistung für 100 Euro ist ganz ok.
      Traffic Flat (Sprich Unlimited Traffic) ist schonmal sehr gut. Aber auch der Arbeistspeicher ist hier mehr als ausreichend!

      Ich würde den Root nehmen...aber ein Leistungschwächerer würde es hier auch bringen...ich meine es dauert natürlich auch is man 600 Spieler zusammen hat. Man sollte das ganze Schritt für Schritt angehen...am anfang am besten einen Root, dannach ein zweiter wenn alles gut läuft!

      MfG. Blizzard