Masquerade Room [v1] [Full v16 Beast]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nintendo13;218754 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Wo lebst du? In ´ner Traumwelt or wat?

    Wenn die frage ernstgemeint war, dann:
    Wir bringen keine Digimon Models rein.
    Das ist nicht unser Job Custom Models einzubauen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [COLOR="#ff8c00"]Man muss ja nicht gleich so Contra-Produktiv antworten ~.~ Er ist auch nur ein Mensch.[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Masquerade Room Goes Korea version 17.Wir haben den Ganzen Tag damit verbracht v17 aus Korea zu laden (Nicht von Kyubinoyoko)
    Morgen bekommt Tex0 den v17 Stuff.
    Wir waren sehr weit und hatten v16 fertig. Und auf einmal kam Korea mit v17.Das war kein Problem. Wir haben nun alles von v17 auf unseren Client eingetragen.Done(v17):
    - Obj
    - Monster
    - Npc
    - SFX
    - Models
    - Welten[INDENT] - v17 Stuff

    Items haben wir nicht eingetragen, mit absicht. Dies wird vllt bei v3 von Masquerade - Room eingetragen.

    mfg
    Masquerade-Room Team

    PS: Das Panel von [B]Rayzen
    ist bald fertig.[/INDENT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Im moment gibt es keine Fortschritte.
    Tex0 kann zur zeit nicht mehr online kommen, wegen schule und co. Ich versuche ihn mal zu erreichen und ihn um alle Daten bitten. Da er alle sachen hat.
    Danach werde ich für ne weile Alleine mit den Rest des Teams arbeiten.

    mfg
    Nintendo13
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • wir hetzen nicht^^

    Hier mal screens von 2 weiteren Tools.
    Edit Sorry:

    Quellcode

    1. http://picupload.masquerade-room.ch//img/terrain.png



    Quellcode

    1. http://picupload.masquerade-room.ch//img/mdlobj.png


    v1 war ja so ein Misch masch, das wissen wir, nun ist es alles nur noch 1 Sprache.


    Ist leider mit´m design net fertig.

    Edit:
    Das waren 2 meiner aller ersten tools die ich je codet habe.
  • So ich bin ein absoluter neuling im design von maps aber nach allem was ich gehört habe ist euer tool echt der hammer!DAUMEN HOCH!
    So jetzt meine frage, ist es normal, wenn ich eine map erstelle, die speichere und dann stürzt der beast ab? Und wenn ich ihn dann neustarte und die datei lade ist nurnoch die hälfte der welt bekritzelt?
    Das würde mich jetzt mal interressieren.
  • Ah ok danke, ich glaube mein fehler war, dass ich das update nicht mitinstalliert habe jetzt stürzt er nicht immer ab.
    Ist das normal das er so viele datein erstellt beim speichern?
    Achso wenn man eine neue welt machen will und auf new klickt kommt ein error den ich leider nicht versteh, da sind so komische zeichen, für eine neue welt beast neustarten?
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Du machst ja New World.
    Da kannste die Länge auswählen.
    Länge X
    Breite/Höhe X
    z.b. du machst länge 7 und breite / höhe 7.
    d.h. es werden 7x7 = 49 Datein von LND erstellt.

    Zeig dann mal nen Screen des Errors.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • mmo-core.de/attachment/1053/?s…986a12037826e9f5868a5e650da ist der error:
    Ursprung: Man öffnet eine welt und will über new world eine neue öffnen dann kommt der error.

    Achso wenn man im injecktor die sprache ändert kommt ein fenster mit suces oder so auf jedenfall falsch geschrieben aber das ist ja nicht wichtig

    P.S.: Wie lang, breit und hoch sind so die normalen charhöhen bzw mapgrößen?

    edit: Problem gelöst man schlißt einfach das fenster mit der Welt und schon kann man ober auf "new" drücken.
    Dateien
    • Error.jpg

      (52,3 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Neonbilli;220467 schrieb:

    mmo-core.de/attachment/1053/?s…986a12037826e9f5868a5e650da ist der error:
    Ursprung: Man öffnet eine welt und will über new world eine neue öffnen dann kommt der error.

    Achso wenn man im injecktor die sprache ändert kommt ein fenster mit suces oder so auf jedenfall falsch geschrieben aber das ist ja nicht wichtig

    P.S.: Wie lang, breit und hoch sind so die normalen charhöhen bzw mapgrößen?

    edit: Problem gelöst man schlißt einfach das fenster mit der Welt und schon kann man ober auf "new" drücken.



    hat sich erledigt, aber hat wer die deutschen character.txt, world.txt usw, dass der beast bzw die mops komplett auf deutsch sind, diese zeichen nerven echt...
    Wenn sie jemand hat könnte er sie releasen?

    mfg Neonbilli
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
    # Korea v17 Up-Updatet

    • Models
    • World

    [INDENT]
    • WdMadrigal

    [/INDENT]
    • Sound(s)

    PS: Bin in Nächster Zeit [B]Inaktiver
    wegen RL, da ich da was zu tun haben werde.

    mfg
    Nintendo13 | Wowa1994[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]