Verkaufe große mengen gPotatos [gPotato.com]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe große mengen gPotatos [gPotato.com]

      Hallo,

      ich verkaufe große mengen gPotato's auf gpotato.com.
      Die gPotatos verkaufe ich zum Kurs von 1,000 gPotatos / 2 € (bei größeren Mengen kann ein Rabatt ausgehandelt werden).

      Die gPotato's sind legal erworben und es besteht kaum eine Chance aufgrund dieser Transaktion gebannt zu werden (die kleine Chance entsteht dadurch das der Verkauf von gPotato gegen Reale Währung laut den AGB's nicht erlaubt sind).

      Zahlungen nehme ich folgende an:
      - Paypal (Paypal.com)
      - PaySafeCard (Paysafecard.com)

      Nach erfolgreichen abschluss des Handels wäre ich sehr glücklich darüber wenn Ihr ein Feedback darüber geben würdet.

      Falls Interesse besteht könnt ihr eure Mengen wünsche und Kontaktmöglichkeiten hier im Forum via Privater Nachricht zukommen lassen.

      P.s Kleiner Hinweis: Ihr könnt auch gPotatos von anderen Online-Games die von gPotato.com Publiziert werden erwerben.

      Mit freundlichen grüßen
      Ich
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mal im Ernst, wer kauft sich gps ( angeblich Legal ) und verkauft die wieder und das bei so einem Preis??
      Ausser natürlich man will sie schnell loswerden...
      Du kannst ja natürlich das Gegenteil beweisen, aber meine "Meinung" bleibt immer noch Carding... wer geht schon so einen derben Verlust ein, ausser man hat die nicht Legal erworben.

      Du sollst dich nicht angegriffen fühlen ist nur meine Meinung.
    • Chibox;208402 schrieb:

      Mal im Ernst, wer kauft sich gps ( angeblich Legal ) und verkauft die wieder und das bei so einem Preis??
      Ausser natürlich man will sie schnell loswerden...
      Du kannst ja natürlich das Gegenteil beweisen, aber meine "Meinung" bleibt immer noch Carding... wer geht schon so einen derben Verlust ein, ausser man hat die nicht Legal erworben.

      Du sollst dich nicht angegriffen fühlen ist nur meine Meinung.


      Natürlich ist dein verdacht berechtigt. Aber durch ältere erfahrungen weis ich das man die gPotatos mit höherem Preis nicht loswird. Ich kann natürlich nicht beweisen das diese gPotatos nicht gecardet wurden.

      Aber um mal deinen Verdacht etwas zu lindern:
      Man farme ingame (auch andere gPotato Games) Geld und kaufe sich dadurch gPotatos von anderen Spieler. Danach verkauft man sie wieder ein kleines Stück teurer weiter.
    • interessant, wäre mir jedoch neu das man gPotato von einem Spieler kaufen kann und diese dann auch in form von Punkten überwiesen werden.
      Und ich bezweifle das, sofern dir jemand 2k gpo's abkaufen will du mal eben anfängst zu shouten "kaufe 2k gpos bla blubb m/1oo each".

      riecht mir schwer nach betrug.