[Archlord Celestia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm....schon möglich das NLGames Epi3-files haben. Wenn die schon das Zeug von Hernan haben, welches auch erst mit "Epi3" raus kommen sollte, werden die es auch schaffen Epi3 zu releasen.
      Ich find es nur echt mies, das die vor allem bei Elitepvpers so tun als würden die alles selbst gemachen haben, ich aber dann das Zeug von Hernan dort sehe. Echt da kommt mir die Galle. Und Hernan hat sich mühe gegeben und nun darf er sein Werk bei der "Konkurenz" sehen.....

      Ja laut DragonnR kauft Celestia das Game, ich denk mal von den Koreanern.

      Mal von abgesehen. Ich frag mich warum Webzen und einige anderen hier so ein Wind über P-Server machen?! Wenn ich mir so Aion anguck (und wohl bemerkt ist das ein P2P-Game) da gibs massig P-Server und da wird nicht so ein Wind veranstaltet. Verstehe nicht wieso es bei AL der Fall ist.
      Naja und Webzen wird 100% nicht geschafft haben Celestia zu closen. Allein, weil Celestia kein OnlineShop hat und zum anderem das bisherige Content nie in Besietzt von Webzen war. Erst mit Epi4-MoonelfRising oder so. Bei Epi1, 2 und 3 können die eh rechtlich nichts machen. Weil dies zu CM bzw NHN gehörten aber beide nicht mehr für das Game zuständig sind :)

      Naja Celestia Luna.....ich glaub nicht das die was miteinander zu tun haben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • daniel1979;214929 schrieb:

      nun frag ich mich wie ihr auf so ein schei ss kommt das nl die server dada geklaut hat .1 da zu müssten sie an euern root kommen oder ihn häcken und eine backup von carchlord machen das runter laden vom root und wenn das der fall wer seit ihr stümper den dan habt ihr kein apache uf root laufen

      Liegt vll daran das wer im Team ist, der ein guten draht zu Celestia hatte. Und da fählt mir Turkstyl ein. Er war der jenige der die Inis gemacht hat und komischerweise ist der jetzt bei NLGames.

      also nun mal halb lang die coden alles selber da ich den inhaber kenne und auch sein team die haben chinessen und korianer im team und ja die haben ep3 mom arbeiten sie amclienten ep3

      Das sagen sie alle um sich zu rechtfertigen "wir haben Chinesen und Koreaner im Theam"....wer soll euch den den misst abkaufen?
      Ja ein fast fertiges Epi3....logisch muss man es noch überarbeiten, wenn Celestia noch nicht weiter übersetzt hat.

      und zum tema ep6 das könnt ihr vergessen den dan dauert es ein tag und ihr seit down weill wie schon gesagt die rechte bei webzen ligen auch das copyrad für den name archlord liegt bei webzen

      Mag sein aber, solange die keine Geldeinnahmen haben in Form von RL-Geld für WC bzw CC, kann der Server überleben bzw nicht geschlossen werden.
      Meine Fresse, was ihr immer so ein Aufstand macht wegen nen P-Server. Guck mal Aion an, dort gibt es massig und unzählige P-Server und darunter auch richtig gute, komisch das die nicht geschlossen werden vom eigentlichen Eigentümer.
      Nochmal zur Erinnerung Webzen wird Celestia nicht schließen, da sie kein Geld verlangen!

      und ich hab die neue hp gesehn find das das billiger abklatsch von webzen ist

      Na und....lieber ein ähnliches Forum wie Webzen oder Codemasters oder weiß der Teufel von welcher Seite, als ein Forum in dem man sich nicht zurecht findet. So einfach ist das.

      sorry aber war nun frag ich mich wer wo was klaut den die neun steine sind standart bei der korea fasung sorry nl hat alle cc item und ie funzen auch also wer hat den nun kein plan carchlord den die bring noch nicht mal pasport zb tullan pasports zum laufen.

      Auch das mag sein, nur scheint ihr zu vergessen, das Celestia das gekauft hat. Und Hernan hat es in dem Spiel implementiert.....
      Von wegen ihr habt das alles selbst gemacht wie dieser dumme Razzorsharp es uns weiß machen will. Ihr müsst doch denken, das alle keine Ahnung von haben. Es ist einfach nur kopierter Müll, mit dem Unterschied, Celestia hats gekauft und ihr habs geklaut. So seh ich und viele anderen auch!

      find es nur sauer rei das man da so die leute in dreck zieht weill ihr es net gebacken bekommt das es alles funzt

      Ihr findet es kacke das "wir" alles in dreck zieht?? Wer hat den damit angefangen bei Elitepvpers "....besser als Celestia...." zu schreiben. Und Bigbear alias Razzorsharp ist derjenige der dauern eins drauf legen muss. Also komm hier nicht mit ".....ich find es ech scheiße von euch QQ...."

      solltet mal neue coder suchen

      Wartet mal bis die Beta vorbei ist und der Server wirklich mit 100leuten läuft und stabiel läuft. Selbst in der Betaphase hab ich Xcrashs bekommen. Auch ich hab nach dem ich von der Stadt zum Dungon ein RT genutz hab die Wände nicht gesehen. Und allgemein ist alles wie bei Celestia bis auf eben weniger Xcrash, aber ich verspreche dir das wird noch kommen, wenn alle auf den Server können.

      und auser dem hatte nl carchlord ihre unterstützung angebotten

      Ach ja? Sorry aber davon weiß anscheinend keine Sau was.

      und euer super admin hat nix besseres zu tun als sie werbal an zu greifen mit worte wie zb ihr kleinen teen pisser

      Und wer bitte soll es gewesen sein?? Du kannst ja hier auch sagen das der Admin von C-AL persönlich bei dir war und ihr ne Runde Tee getrunken habt.....

      der nl cheff ist mal 10 jahre elter wie crachlord macher mit seine22 jahre also denk mal

      Und wenn er 22Jahre ist, wyne?? Muss man jetzt 32jahre sein um ein Server zu machen? Und in gegensatz zu euch, benimmt er sich nicht wie ein kleiner 12jähriger der mitbekommen hat, das er Haare am Sa** bekommt und dabei durchdreht!

      es gibt so viele p server bei wow

      Ihr immer mit eurem scheiß WOW-Vergleichen.....

      und das ist es latte wer wo oder wie was bekommt

      Erst sich darüber aufregen, das er es angeblich geklaut hat, und dann sagen das es doch eh scheißegal ist......immer diese Widersprüche....

      um server zu machen ist kinder kacke

      Da geb ich dir recht und Kinder die das Maul aufreisen und noch nicht mal richtig deutsch schreiben können sind meist immer ganz vorn dabei, nicht war?

      was hir bei al ab geht alle pserver sind ofizel illigal also denk ich mal das alle die fresse halten solten

      Ach und warum macht ihr dann einen und macht dabei das Maul weiter auf als euer Kopf?? Habt ihr Sondergenehmigung oder was. Ich denk mal du solltest erstmal deine Rübe einschalten...dann reden wir weiter xD

      den das was carchlord da kauft ep6 sind geklaute daten also ruhe und ende mit den kinder scheis

      Ach und was macht ihr dann?? Ihr seit in der Hinsicht (wenn wir uns hier schon über gekaute Daten unterhalten) kein deut besser. Also halt den Rand....



      Witzig zu sehen wohin einem die Leute stalken um überall ihr Müll und ihre Lügen zu verbreiten. Man muss wohl verzweifelt nach Leuten werben....NLgames hat wohl nicht genug wa.....
    • daniel1979;215060 schrieb:

      muss ich dich enteuschen die haben fast 300 tester auf ihrem server laufen und wie gesagt das kinder kacke was hir ab leuf oO

      Ach ja?? Komisch von den so genannten 300 seh ich kaum wer. Aber wirst schon recht haben was de da sagst.....und schreib mal bitte deutsch. Bei manchen bin ich mir nicht sicher was du willst "wie gesagt das kinder kacke was hir ab leuf oO" Sorry kappier ich net!

      wir sind die numer 1 und ander sind die bössen carchlord ist webzen down weiss ich zu 100%

      So nur mal angenommen Webzen hat Celestia geclosed. Warum sollten die gerade vor euch halt machen?? Wenn es so wäre, das Webzen den Server geschlossen hat, seit ihr die nächsten!!

      ok nun wer verbreitet lügen um nich seine member zu verliren als nl hat im gegen satz zu carchnoob genug member

      Das ist ne Lüge....euer Forum sagt was anderes. NLgamesForum ist bei weitem nicht so belebt wie bei C-AL. Aber lüg dir weiter die Hucke zu...muss spaß machen sich mit Absicht die rosarote Brille auf zu setzen xD

      Edit: BTW warum sollten die Leute von Celestia lügen um wie du es sagst die Leute bei sich zu behalten wenn doch angeblich wie du es sagst Webzen den Server geschlossen haben?? Wo ist in deiner...nein in eurer Aussage die Logik??
      Wenns nach eurer Aussage ginge das Celestia nie wieder kommt (da ja Webzen den Server geschlossen hat) wie so sollten die dann versuchen ihre Member bei sich zu lassen? Warum dann die Lüge?

      Das was ihr da sagt ist erstunken und erlogen nur damit, wie du es bereits gesagt hast, NLGames die Nr.1 ist/wird. Aber das könnt ihr sowas von knicken. Ihr seit einfach nur schlecht in euren Tun.

      und auch lauter leute wo von uns positve reden die wo den müll verbreiten sind doch nur kiddys die nix bessers zu tun haben als sich die fresse dummmzu labern

      Dann müsst ihr aber wirklich viele dumme Kiddis haben die euch den Müll abkaufen.....

      BTW: Verdammt geh bitte in die Schule und lern Deutsch, nicht nur deine Rechtschreibung ist der burner sonder auch dein Ausdruck, von deiner Gramatik will ich mal nicht reden.....

      ok ich bin malder meinung das es genug ist und zur info kann einige icq verlauf posten von euren heilligen carchlord cheff und auch msn ilasa

      Sag bitte nicht das du englisch kannst, denn das kauf ich dir nicht ab!

      ok als wir haben den streit nicht begonnen das war euer carchlord sorry aber war

      Das glaubst auch nur du mit deiner rosarote Brille



      Wie gesagt, weiß ja nicht welche Schule du besucht hast, aber bitte schreib richtig -.-


      Edit: Noch mal zurück zu kommen was für Kinder doch bei NLGames "arbeiten"

      Nachdem dieser React (als Forummod und GM) gebanned wurde, weil er angeblich die Webseite für Celestia manipuliert haben soll, hat sich der React noch mal ein Account in eurem ach so tollen Forum gemacht. Natürlich wurde er sofort gebannt und an seinem Profil rumgeschnippelt.



      Das sind tolle Mods die sich aufführen wie kleine Kinder und du willst mir weiß machen, das es professionelle GMs, Coders oder was weiß ich sein sollen die angeblich über 30 Jahre alt sind?? Erzähl das deiner Freundin oder wem der euren Müll schluckt.
      Echt Kinder.......



      Edit: Mal abgesehen von deinem nick hier...wenn 1979 dein Geburtsdatum ist muss ich mich echt fragen was du in den Jahren 1985 bis 2005 gemacht hast...in der Schule warst du wohl nicht so wie du schreibst....ist ja grauenhaft. Wie so jemand was von coding verstehen will wenn er nichtmal seinen eigenen Namen gebacken kriegt ist mir schleierhaft.

      So und nun ganz was neues. Die Lamer von NL meinten mal man dürfe das game NIEMALS über den updater starten weil angeblich alles abstürzen würde. FAIL! Nun wissen wir warum das keiner machen soll...dann fällt denen nämlich ganz peinlich die Hose bis zum Knöchel....

      de.xfire.com/video/3d4ad4/

      Hf, Stfu, thxbb

      Celestia kommt wieder! Und wenn ist des so sehe...wars nie wirklich weg lol.. danke vielmals :)
    • daniel1979;215060 schrieb:

      muss ich dich enteuschen die haben fast 300 tester auf ihrem server laufen und wie gesagt das kinder kacke was hir ab leuf oO wir sind die numer 1 und ander sind die bössen carchlord ist webzen down weiss ich zu 100% ok nun wer verbreitet lügen um nich seine member zu verliren als nl hat im gegen satz zu carchnoob genug member und auch lauter leute wo von uns positve reden die wo den müll verbreiten sind doch nur kiddys die nix bessers zu tun haben als sich die fresse dummmzu labern ok ich bin malder meinung das es genug ist und zur info kann einige icq verlauf posten von euren heilligen carchlord cheff und auch msn ilasa ok als wir haben den streit nicht begonnen das war euer carchlord sorry aber war


      Alter du schreibst genauso fail, wie wo du mit Lhasa geschrieben hast. Und wer benimmt sich hier wie ein Kind.
      Celestia mag euch nicht, ganz einfach dann lasst uns doch in Ruhe, was habt ihr nix besseres zutun und sitzt ganzen Tag zuhause
      Und googelt überall um was über Celestia zu finden weil euch die Files ausgehen?

      Ihr seid so lächerlich mal erlich.

      By the way, euer Forum is hässlich.

      Lilith hab dir hier auf dem Forum ne PM geschrieben. :)

      LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOLOLOLOLOL OWNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
    • An dem vid is nix gefaked lol. Aber der versuch mir des zu unterstellen war es wert, dennoch kackst du dir mal wieder selber vor den Koffer denn spätestens jetzt nachdem es alle gesehen haben werden die es selber versuchen und zum selben Ergebnis kommen du hirni. Oder willste behaupten die haben alle die INI's etc manipuliert? LOL...du kannst und weißt garnix. Nichtmal vernünftig reden kannste. Und du willst NL Geldgeber sein? Wieviel verdient man denn als Zirkusclown? Wenn du krank bist dann geh zum Arzt und sabbel den voll...

      ...wie Manni das Mammut schon zu Sydney das Faultier sagte:

      "Mann, Du bist eine Schande für die Natur, weißt du das?"

      Ihr bei NLGames seid ganz arme und erbärmliche Klauschweine die sich für Sachen rühmen die sie weder selber gecoded noch in irgendeiner Weise selbst erdacht haben. Der ganze Server ist eine ganz pathetische Kopie der Celestia Version. Fakt ist, und davon bin ich überzeugt, das Celestia wiederkommt ob ihr wollt oder nicht...siehe dazu Bobs Statement bei EPvPers (insofern du englisch kannst was ich stark bezweifel).
      Selbst wenn die neue Celestia Seite auf Basis des Quellcodes der Webzen Seite entsteht...warum nicht? Aber schau dir mal an was Infra und Bob daraus basteln du Huso und dann schau dir mal das arme Jammerbild namens NLgames Forum an. Da kommt einem direkt die Galle hoch. Wie Drago sagte....einfach hässlich! Nix könnt ihr...garnix.

      Und zu der Sache mit der Schule...Abschluss --> Fachoberschule--->Fachabi--->Ausbildung zum tech. Informatiker an einer exzellenten Leipziger Privatschule. Und was hast du vorzubringen du Würstchen? 3 Jahre auf der Nachsitz-Bank mit Gesicht zur Wand danach schriftlichen Schulverweis mit /Facepalm als Fußnote weil du so dermaßen doof bist? Prost mahlzeit >.>
    • Wieso hattet ihr überhaupt eine begrenzte anzahl an BETA testern ? Ich mein um so mehr testen, um so schneller findet ihr alle bugs.
      Aber wiederrum hostet ihr ja auf nem gameboy, und um lag zu vermeiden habt ihr nur so wenige genommen, kann ich schon verstehen. Tust mir echt Leid.
      Und lern schreiben, ist nur gut gemeint. =)
    • Hey Bewbies schon irgendwas neues über Celestia? Hoffe doch es kommt eventuell im Januar wieder ON :)

      Edit: Und was hab ich gesagt....wäre ja ein wunder wenn NLgames pünktlich zum 24.Dez Epi3 raus gebacht hätten. Jetzt kommt alles part für part (wenn die es überhaupt gebacken bekommen) hahaha
      Und wie ich bereits gesagt hatte, wenn mehr auf dem Server rumgeiern bekommen die Xcrash genau wie es bei Celestia der Fall war xD
    • Wenn ich mir so die Posts hier ansehe von den Celestia Leuten dann wird mir echt schlecht ....

      Ich meine welcher Vollpfosten gibt schon 8000$ für Files aus , und das soll angeblich die Files von EPI6 sein?? Das ist Geld verschwenderei (falls das wirklich mit dem Geld stimmt) und 2. würde Webzen es sowieso schließen.

      3. Was meint ihr warum viele mit Webzen aufgehört haben?? Weil der Archer OP wurde und die ganzen neuen scheis Ringe und all das Zeug wurde einfach viel zu einseitig und die Balance ist sowieso fürn Arsch.... Also ich glaube nicht das Celestia mit EPI6 lange überlebt.

      4. Jetzt zu dir Dragoor du laberst echt ein mist... Du sagst NL Games Admins und GM`s können nichts?? 1. Habt ihr schon mal Lens Stones hergestelltmit 50% Cast Time und 50 DMG mehr? Habt ihr ein TOA hin bekommen der 300% oder mehr EXP bringt?? Habt ihr alle CC Pots rein bekommen? NEIN!

      Das habt ihr alles nicht!! Celestia sollte schon (ich weiß das Datum nicht mehr) Online gehen und was ist daraus geworden? 1 Monat Später ... Und Celestia war ja auch 3 Monate off O.o Ich frage mich was ihr in der Zeit alles gemacht habt?? Lasst mich Raten NICHTS!

      Also wenn hier einer nichts kann dann ist es Celestia -.-!!

      Und Lilith halt dein Verficktes Maul DU warst echt nie in der Schule sowas wie ein Gehirn hast du wohl nicht -.- Du laberst nur scheise und hast keine Ahnung von was du redest.

      Sieh einfach ein das NL Games einfach besser und geiler ist =) Wiviele Player habt ihr eigentlich auf Celestia?? Ach Entschuldigung der Server ist ja schon seit 2 - 3 Monaten OFF xD xD

      NL Games hat einfach was drauf und holt sich keine Vorgefertigten Sachen ganz einfach =) Und auf EPI 6 würde ich Persöhnlich nicht Spielen weil es einfach behindert ist und kein Fun macht =)



      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NL GAMES 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NL GAMES 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Hollowcook;218587 schrieb:

      Wenn ich mir so die Posts hier ansehe von den Celestia Leuten dann wird mir echt schlecht....

      Ich meine welcher Vollpfosten gibt schon 8000$ für Files aus , und das soll angeblich die Files von EPI6 sein?? Das ist Geld verschwenderei (falls das wirklich mit dem Geld stimmt) und 2. würde Webzen es sowieso schließen.

      Ach ja?? Warum sollten die vor NLGames dann halt machen? Wenn du schon meinst du hättest hier alles durch gelesen, dann ließ richtig!

      3. Was meint ihr warum viele mit Webzen aufgehört haben?? Weil der Archer OP wurde und die ganzen neuen scheis Ringe und all das Zeug wurde einfach viel zu einseitig und die Balance ist sowieso fürn Arsch.... Also ich glaube nicht das Celestia mit EPI6 lange überlebt.

      Wer sagt dir das Celestia alles genauso macht wie Webzen? Wenn es so wäre, würde keiner Celestia spielen wollen, schon mal daran gedacht?
      Nee sicher nicht (verlang ich von euch dummen niveaulosen Idioten auch nicht), sonst hättest du ja nicht so ein müll geschreiben!

      Also noch mal zu mitschreiben: Celestia kauft sich die Files für Epi6.....wer aber sagt hier das an den Files nicht noch gearbeitet/verändert wird? Wer hat hier gesagt, das Epi6 WebzenVersion 1:1 raus kommen soll??
      RICHTIG NIEMAND!!! Also noch mal lesen bitte!

      4. Jetzt zu dir Dragoor du laberst echt ein mist... Du sagst NL Games Admins und GM`s können nichts?? 1. Habt ihr schon mal Lens Stones hergestelltmit 50% Cast Time und 50 DMG mehr? Habt ihr ein TOA hin bekommen der 300% oder mehr EXP bringt?? Habt ihr alle CC Pots rein bekommen? NEIN!

      Wozu Lens mit 50% Cast herstellen, wenn die Comm nach CM-Style verlangt? Keine wollte Lens mit 50% Cast haben, warum sollte Celestia dann das machen?
      Celestia brauchte auch keine TOA.....
      Und ihr jammert erst rum und zeigt mit den Zeigefinger auf Celestia, weil die 800% EXP-Rate haben aber rechne mal mit euren 400% +300% TOA (die ja auch jeder hat)....macht bei mir 700% kommt doch an Celestia ran oder? Vollidiot...erst denken dann labern!


      Das habt ihr alles nicht!!

      Ja weil es Celestia bzw die Comm es nicht gebraucht hat, so einfach siehts aus!

      Celestia sollte schon (ich weiß das Datum nicht mehr) Online gehen und was ist daraus geworden? 1 Monat Später ... Und Celestia war ja auch 3 Monate off O.o Ich frage mich was ihr in der Zeit alles gemacht habt?? Lasst mich Raten NICHTS!

      Wass weißt du? Garnichts weißt du, also macht dein Mund wieder zu!

      Also wenn hier einer nichts kann dann ist es Celestia -.-!!

      Und Lilith halt dein Verficktes Maul DU warst echt nie in der Schule sowas wie ein Gehirn hast du wohl nicht -.- Du laberst nur scheise und hast keine Ahnung von was du redest.

      Ja ich war in der Schule, in gegensatz zu dir xD
      Aber so ein Vogel wir dir muss ich nichts beweisen. Du denkst doch nicht das mich das ärgert :secret laugh:

      DU laberst ein Niveaulosen misst.....sind wir erst 15Jahre? Aber okey ich seh schon, du kennst mich ja besser als ich xD
      Wenn du mich besser kennst als ich selbst, wirst du doch sicherlich mehr über mich erzählen können ausser ich wäre nie in der Schule gewesen xD


      Sieh einfach ein das NL Games einfach besser und geiler ist =) Wiviele Player habt ihr eigentlich auf Celestia?? Ach Entschuldigung der Server ist ja schon seit 2 - 3 Monaten OFF xD xD

      Meinst du ja? Sorry aber ich spiele auch auf euren Server....und kann mir da echt ein Urteil erlauben und muss sagen eurer Server ist wirklich leer. Dort ist noch weniger los als bei Celestia. Und von eure HP und Forum will ich nicht reden......

      NL Games hat einfach was drauf und holt sich keine Vorgefertigten Sachen ganz einfach =) Und auf EPI 6 würde ich Persöhnlich nicht Spielen weil es einfach behindert ist und kein Fun macht =)

      Ach komm schon, ihr habt doch auch gesagt das Celestia der letzt Müll ist und was hat ihr für ein Client?....natürlich was auch sonst, ein Celestiaclient xD
      Aber ihr habt ja alles selbst gecodet nicht war?....ihr seit alle fleißige Coder die es noch nicht mal geschießen bekommen EPI 3 rauskommen zu lassen.

      Erst sollte es mit Epi6 am 1.Dez 2010 starten, dann war es doch Epi3....oh und dann doch nur Epi2 und ClosedBeta....
      Dann am 24.Dez sollte dann Epi3 rauskommen....oh nee geht doch nicht nur Part für Part, aber ab 24.Dez kann sich jeder anmelden bla bla bla.....welches auch wieder ne Lüge war.
      Bei weitem nicht jeder bekommt von dem faulen Merlin ein Account, wenn de mir nicht glaubst, dann schau ihn eurem Forum, ich denk du weißt doch so gut bescheid? Eurer Forum quillt über vor lauter QQ Post weil die seit Wochen kein Account bekommen.
      Dann hieß es am 31.Dez 2010 kommt der der erste Part von Epi3....ja wir haben bereits den 02.01.2011 und was ist passiert? NICHTS was mich ja nicht wundert.
      OMG und du willst mir weiß machen ich wüsst nichts von dem was ich erzähle....



      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NL GAMES 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NL GAMES 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Jaja ist ja gut, hol dir darauf ein runter......:OSMILEY:


      Magst noch was sagen?? Ich mag euren dummen niveaulosen Spamm xD
      Packt euch erstmal gehörig an eure eigene Nase. Ihr seit ein Musterbeispiel für eines der schlechtesten P-Server.
    • Looool Lilith ;D
      Aber ich stimme dir voll und ganz zu, außer das mit den 15 Jahren :O :D
      Ich kanns nimmer aufhalten maaaan ;D wann kommt celestia wieder on? Ich hab schon Webzen Archlord downgeloaded ,weil mir langweilig war ;D
      Hat einer heue Info's erhalten über die Rückkehr von C-al ? Bitte um Info's...
    • Wenn ich mir den ganzen Scheis anschaue wird mir sowas von Schlecht xP Wenn Dummheit weh tun würde dann wärst du schon längst tot =) Ey du hast doch keine Ahnung niemand von NL Games hat gesagt das die mit EPI6 anfangen du Spasti =D

      Und nochwas zu deinem wir kommen mit der EXP Rate nicht an Celestia ran wir haben 1500 EXP Rate du laberbacke =) Kannst du denn bitte vorher überlegen bevor du schreibst? Musst du Schwuchtel jeden Mitteilen das du verblödet bist?? Bitte wenn du magst :D

      Celestia ist einfach LW kriegt nicht mal EPI3 hin , der ganze Server ist einfach nur LANGWEILIG und scheise und die meiste Zeit OFF xD xD Celestia ist das Beispiel für einen Grotten schlechten P-Server =)

      Und so welche Vollspacken wie dich sollte man erst garnicht auf NL Games zocken und auserdem was hast du da zu suchen wenn du sowieso Celestia "besser xD" findest =D Ihr seit einfach schlecht und ihr habt einfach keine Ahnung von NIX!Deshalb müsst ihr andere Server nicht runter machen nur weil ihr es nicht drauf habt ;D

      Dir müsste man echt auf die Schnauze haun ;) Du bist bestimmt son 14 Jähriges Kiddy der noch Spongebob guckt und keine Ahnung vom Leben hat =) Ich sag es dir nochmal geh in die Schule und mach deinen Abschluss dann hast du vill was dazu gelernt =)

      ITS CLOSE FOR ME BITCH ;D
    • Hollowcook;218685 schrieb:

      Wenn ich mir den ganzen Scheis anschaue wird mir sowas von Schlecht xP Wenn Dummheit weh tun würde dann wärst du schon längst tot =) Ey du hast doch keine Ahnung niemand von NL Games hat gesagt das die mit EPI6 anfangen du Spasti =D

      Na dann bekotz dich mal fein. Aber fragen hilft glaub mir. Wenn nicht dann kuck mal in Elitepvper. Ganz am anfang als NLGames rauskommen wollte (das war Ende November) haben die mit Epi6 zum 2. oder 3. Dezember geworben. Aber hey du weißt es ja besser nicht war.
      Kotz weiter so viel Müll, vll ist ja irgenwann mal bei dir die Dummheit rausgekotzt.

      Und nochwas zu deinem wir kommen mit der EXP Rate nicht an Celestia ran wir haben 1500 EXP Rate du laberbacke =) Kannst du denn bitte vorher überlegen bevor du schreibst? Musst du Schwuchtel jeden Mitteilen das du verblödet bist?? Bitte wenn du magst :D

      Was hast du dir durchgelesen? Nichts hast du dir durchgelesen -.-
      Die ach so tollen GMs auf NLGames haben auf Celestia gemeckert das die 800% EXP viel zu viel waren. Es würde für jeden langweilig sein, weil jeder innerhalb von 2 Tagen auf 80+ wäre. NLGames hat dafür geworben die EXP nicht so hoch zu drehen, wegen dem Spielspaß und was habt ihr jetzt? Wie du schon sagtest 1500Exp. Also komm mal klar du hohle Nuss!
      Erst meinen man weiß alles über NLGames und dann hier so ein bullsh.it labern.......Dummheit lässt grüssen.

      Celestia ist einfach LW kriegt nicht mal EPI3 hin , der ganze Server ist einfach nur LANGWEILIG und scheise und die meiste Zeit OFF xD xD Celestia ist das Beispiel für einen Grotten schlechten P-Server =)

      Ach aber NLGames oder was? Also ich seh noch nichts von Epi3 :)

      Und so welche Vollspacken wie dich sollte man erst garnicht auf NL Games zocken und auserdem was hast du da zu suchen wenn du sowieso Celestia "besser xD" findest =D Ihr seit einfach schlecht und ihr habt einfach keine Ahnung von NIX!Deshalb müsst ihr andere Server nicht runter machen nur weil ihr es nicht drauf habt ;D

      Ich muss doch euer Müll doch testen ^^
      Sorry wenn ich es nicht testen würde würde ich hier nur mit Halbwissen glänzen so wie du. Aber so kann ich von mir behaupten ich hab beides getestet und find das Celestia 1. nicht so ein Kindergarten veranstalltet hat wie es NLGames u.a. auch du und 2. viel besser ausbalanciert war was speziell die Drops, Gold usw. angeht.

      Dir müsste man echt auf die Schnauze haun ;) Du bist bestimmt son 14 Jähriges Kiddy der noch Spongebob guckt und keine Ahnung vom Leben hat =) Ich sag es dir nochmal geh in die Schule und mach deinen Abschluss dann hast du vill was dazu gelernt =)

      Um ehrlich zu sein bin ich 26 Jahre alt (weiblich und hab ein Kind von 5Jahren) und wenn de magst, kannst es gern drauf anlegen ^^
      Wie war das? Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt man mit deine kleinen Mäusefäustchen ^^ Du bist echt ein armes Würstchen, tust ein fast Leid, aber nur fast xD
      Und eure dumme Nummer ala ".....keine Ahnung vom Leben....." kannst dir in dein Allerwertesten schieben du Vollpflosten. Dumm wie 9pfund Russenbrot, nur nicht so nützlich echt.
      Und ich hatte bereits geschrieben was für Abschlüsse ich hab und bald haben werde, komm du erstmal so weit, dann kannst es nochmal versuchen.

      ITS CLOSE FOR ME BITCH ;D

      Jaja sieh zu das du Leine ziehst du Huso!


      Informier dich erstmal richtig du Vollidiot bevor du noch mal so ein blödsinn laberst. Und du sagst zu mir das ich noch mal in die Schule gehen soll.
      Geh du noch mal in die Schule und lern mal wie man sich richtig artikuliert, dann kannst gerne nochmal mit mir ne Disskusion starten!

      Edit: Und wenn du es mir immernoch nicht glaubst, dann kuck mal hier:

      elitepvpers.de/forum/archlord/…hlord-private-server.html

      NLGames hat für denn 1.12.2010 Epi5 angekünigt.....okey ich hab mit mit Epi6 geirrt aber hier steht es Epi5. Also mach deine verklebten Augen auf und fang mal an zu lesen du Hirnpups!
    • Wie dem auch sei.....ich denke hier kann geschlossen werden.

      Edit: Was ich ja blödsinnig von NLGames GMs find ist, das die sich erstens ins Spielgeschehen einmischen und mit ihren "Spielchars" (welche logischerweiße überstark sind) ihre Freunden helfen, in dem die mit ihren +9 Skills (die es eigentlich regulär in der Epi nicht geben dürfte) normale Spieler bashen um ihre FREUNDE zu helfen (Korruption lässt grüßen). Bei der frage warum die sich ins Spielgeschehen einmischen kam die Antwort: "Es ist unser Server und wir wollen auch spielen, ihr seit eben die Opfer und müsst farmen....." Toll nicht war? So macht das Game doch so richtig spaß!

      Dann hast man die Möglichkeit (laut dem GM) dort für 15€ in Monat seine Skills auf Stage 9 skillen zu lassen( ist wohl so ne Art "Danke schön" für die Spende).....grrrr ja so macht das Spielen auf NLGames spaß. Da kann ich auch Webzen zocken. Dort gibt es wenigstens keine korrupten GMs.

      Bei Celestia war es wenigstens noch fair, die haben die Belohnung für Spenden so gering gehalten, das es nicht all zu sehr bzw garnicht in die Spielbalance eingreifft.

      Bei NlGames ist es ja so, das man wenn man ein Donater ist, man so derarig Überstark ist, das man gegen den Donater garnichts mehr machen kannst, da er alle seine Skills um 4 Punkte künstlich erhöhen lassen hat (wie es bei Webzen der Fall ist: zahlst du nichts, bist du nichts).
      Wie gesagt, da kann man auch gleich Webzen zocken, da braucht man kein P-Server für.
    • Müll Müll Müll =D Du bist ein Pfosten =) Schon Lustig was du alles schreibst :D Kann ja sein das man für 15€ alles skills auf +4 bekommt ja und?? Kann ja sein das die dann "OP" sind =) Ja und?? Wenn EPI3 raus kommt gibt es sowieso Uniqs Realm Armor etc. wo ist dann das Thema?? Dann ist keiner mehr OP =)

      Es ist mir aber auch egal was du meinst =) Wir werden ja sehen welcher P-Server besser ist und länger überlebt =)

      Ach und nochwas Celestia sollte ja im "neuen Jahr" on kommen mit einer neuen Webseite , EPI6 usw. immer noch nichts da? Wie lange wird es denn noch dauern? XD 3-5 Monate? xD Lächerlich :D
    • Hollowcook;219090 schrieb:

      Müll Müll Müll =D Du bist ein Pfosten =) Schon Lustig was du alles schreibst :D Kann ja sein das man für 15€ alles skills auf +4 bekommt ja und?? Kann ja sein das die dann "OP" sind =) Ja und?? Wenn EPI3 raus kommt gibt es sowieso Uniqs Realm Armor etc. wo ist dann das Thema?? Dann ist keiner mehr OP =)

      Ach ja? Die sind jetzt mit Skills auf Stage 9 OP und die werden auch mit Epi3 mit Skills auf Stage 14 OP sein. Weißt da kann man echt zu Webzen gehen, bei denen ist es genau das gleiche....zahlste nichts, biste nichts......zahlste was, bist du was. Ganz einfach und die bei Webzen sind wenigstens nicht so korrupt wie ihr.

      Es ist mir aber auch egal was du meinst =) Wir werden ja sehen welcher P-Server besser ist und länger überlebt =)

      Wenn es dir so egal ist was ich meine, warum diskutierst du dann noch hier? Hau ab.....mach ne Fliege, oder was auch immer...geh spielen mit deinen MatchBox what ever, oder warte....labber deine Handpuppen zu hast ja eh anscheinend keine Freunde die du belöffeln kannst. :)

      Ach und nochwas Celestia sollte ja im "neuen Jahr" on kommen mit einer neuen Webseite , EPI6 usw. immer noch nichts da? Wie lange wird es denn noch dauern? XD 3-5 Monate? xD Lächerlich :D


      Warte mal die Zeit ab :)
      Was interessiert es dich den wann und ob Celestia wieder kommt? Spiel dein dummes NLGames lass dich verarschen oder besser wenn du so ein GM bist, verarsch doch weiter die Leute.....aber verpiss dich aus dem Forum hier. Keiner hat nach deiner unqualifizierten Meinung gefragt.

      Also krich zurück zu dein NLGames, den eh kaum einer mehr spielen will/spielen wird da ihr sie ja wegekelt. Allein in eurem Forum, da gibs keine freihe Meinungsäußerung, Kritik werden gleich wegeditiert mit pinker farbe irgendein misst reineditiert oder gleich gebannt. Ja so stell ich mir ein richtig tollen Publisher vor......korrupt bis zum abwinken!

      Ihr banned sogar Leute die nach Epi3 fragen lol.

      Naja ist ja auch wurscht......wie gesagt, geh dein NLGames zocken und laber hier nicht so ein scheiß, verbeitet eure Lügen in euren Forum und fertig.
    • Halts Maul alter ohne scheis -.- Du sagst ich laber scheise? Ich soll mich mehr Informieren bevor ich rede? Aber selber machst du es doch auch nicht du ****** =) Also befolg deine eigenen Ratschläge erst bevor du es anderen sagst =D

      Niemand wird gebannt nur weil er nach EPI3 fragt oder sonst was und da gibt es auch Meinungsfreiheiten =D Das sind die richtigen die anderen Anweisungen geben aber selber sie nicht beachten haha xD
      Du bist ohne Sinn und Verstand!! ;D

      Du Pfosten schon mal daran gedacht das die das +4 weg machen wenn es EPI3 gibt?? Anscheinend nicht =D Du hast keine Freunde die dir zuhören wollen weil du einfach nurn Scheis laberst ohne Sinn und Verstand!! :D
    • Oje habe ja total überlesen das du Weiblich bist xD ... Du bist schon 26 ja dann musst du dich erst recht Schämen ich hätte mehr Intelligenz von einer "26 Jährigen mit Kind" erwartet ;D

      Aber keine Angst nicht alle Menschen können Schlau sein "sieht man ja an dir" =D Du hast es wenigstens Versucht aber bist gescheitert =D Sorry ich Schlage keine Frauen :D
    • Hollowcook;219435 schrieb:

      Halts Maul alter ohne scheis -.- Du sagst ich laber scheise? Ich soll mich mehr Informieren bevor ich rede? Aber selber machst du es doch auch nicht du ****** =) Also befolg deine eigenen Ratschläge erst bevor du es anderen sagst =D

      LOL ich sagte schon das ich informiert genug bin :) Ich befolge meine eigenene Ratschläge dann wenn ich wirklich in Unrecht bin, welches hier aber nicht der Fall ist. "Halts Maul alter ohne scheis -.-" Und dein Ghettoslang kannst in deiner verdummten Hood labern aber nicht hier, den hier sieht es echt lächerlich aus.

      Niemand wird gebannt nur weil er nach EPI3 fragt oder sonst was und da gibt es auch Meinungsfreiheiten =D Das sind die richtigen die anderen Anweisungen geben aber selber sie nicht beachten haha xD
      Du bist ohne Sinn und Verstand!! ;D

      In eurem Forum gibt es keine Meinungsfreiheit und das wer gebannt wurde weil er gefragt hat wo Epi3 ist und warum es noch nicht released worden ist wie eigentlich angekündigt, kannst du gern auch Elitepvpers nach kucken :)
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber es ist ja auch ne kleine Weile her und verlange auch nicht, das du dir das merken kannst, da du eh ein Gedächnis wie ein Sieb hast xD
      Und Anweisungen hab ich keinen gegeben lols, dazu fehlen mir hier die Rechte ^^

      Du Pfosten schon mal daran gedacht das die das +4 weg machen wenn es EPI3 gibt?? Anscheinend nicht =D Du hast keine Freunde die dir zuhören wollen weil du einfach nurn Scheis laberst ohne Sinn und Verstand!! :D

      Ha, das glaubst auch nur du......träum weiter Herr Superhirni.


      Hollowcook;219481 schrieb:

      Oje habe ja total überlesen das du Weiblich bist xD ... Du bist schon 26 ja dann musst du dich erst recht Schämen ich hätte mehr Intelligenz von einer "26 Jährigen mit Kind" erwartet ;D

      WoW ein Kleinhirni will mir mir erzählen, das ich mich schämen muss.....hahahaha, hast noch so ein? Du wirst immer lustiger xD

      Aber keine Angst nicht alle Menschen können Schlau sein "sieht man ja an dir" =D Du hast es wenigstens Versucht aber bist gescheitert =D Sorry ich Schlage keine Frauen :D


      Meinst du....du bist aber auch der einzige der so denkt. Also mach mal halblang. xD

      PS: Ich hab nichts mehr zu sagen. Mit dummen Menschen, die noch nicht mal sehen wo der Fehler liegt, obwohl man versucht es ihnen zu erklären (sprich mal die Augen öffnen) geb ich mich nicht ab.

      Von mir aus flame was das Zeug hält, mach dich weiter zum Obst....mir egal, stirb dumm ist mir wurscht.
      Guten Tag auch ;P