Vorstellung FlyFF Fun server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung FlyFF Fun server

      Hallo liebe M-Corler hiermit Stelle ich meinen Fun Server vor.

      Inhaltsverzeichnis:

      1. Name, Betreiber und Homepage
      2. Das Team
      3. Die Rates
      4. Verbindung
      5. Zusätzliche Informationen
      5.1 Upgrade Raten
      5.2 Drops
      5.3 Klassen-Balance
      5.4 Ultimate Gems

      6. Schlusswort

      1. Name und Homepage :
      So der Server heißt Oldschool Flyff (war früher ein v15 Server mit dem ich mich verbündet habe).
      Homepage : OldSchoolFlyff - Revision 2



      2. Das Team :
      Admin : Helios & Samie
      Root Sponsor : YD3K
      GameMaster(Pushen = unmöglich) : -
      Designer, Mapper, Developer suche ich nicht da es ein reiner GW und SR server wird :)

      3. Die Rates :

      Exp 175x
      Drop 25x
      Penya 15x (Pro Mob in Azria über eine Mio)

      Penya Rate so Low weil Geld ein bestimmten wert haben soll, da man nicht einfach alles in Arsch kriegt sondern "Farmen" muss.

      4. Verbindung :

      Root : 8 GB Ram & Quad Core Prozessor
      Downloads : Auf Homepage (siehe Link oben)


      5. Kommen wir zu den Zusätzlichen Infos :
      Red Meteo hat 250m Hp (Buffpang im Raum vom Red Meteo).
      1 Klick Job Change

      Man Collectet : Oris , Moons und Shinis
      Secret Room besitzt nun 290 Mobs (mit Defendern und Lucifer).
      Es können nun 15 statt 11 Member mit. Man hat statt 120min auch nur noch 30min zeit (später wenn man besseres EQ hat nur 20min).
      Am Tag mindestens 7 GWs (Gilde muss nur lvl 10 für GW und SR sein).
      Das war es erstmal von GW und Sr kommen wir zu den Effekten :
      Spiritur Fortune : 7%Atk Rate
      Geburah Tiphreth : 7% Atk Rate & 35%Atk Spd.
      Berserk : 15%Crit Dmg & 16% Atk Spd.
      Patience 15% Hp Rate.
      Prevention Cool Down weg.
      Vigor +20 3%Atk Rate
      Stamina +20 5%Hp Rate.
      Arek +20 10% Crit Dmg.
      Intell + 20 = 5% Cast.
      Plug Earring +20 = 5% Hp Rate
      Ultimate Hero Cloak Stats + 15 und Hp Rate 20% (Nur bei Events erhältlich).
      Legendary Golden Knuckle Ultimate 76% Crit dmg 15%Atk Spd.
      Guardian Stick Ultimate 15 Int und 20%Hp Rate.
      Ancient Yo-Yo 10%Pvp Dmg Atk Rate +15% und Str +22.
      Bloody Set Effekte (Alle Geändert) :
      Knight : Sta +20 Nahkampf Block +20% Fernkampf Block +20 und Hp Rate +25%
      Blade : Nahmkampf Block +15% Crit Rate +20 % Crit Dmg +25% und Hp Rate + 20%
      Jester : Str +30 Pvp DMg +12% Atk Rate +18% und Hp Rate + 15%
      Ranger : Dex +30 Crit Dmg +40% Atk Rate und Hp Rate +20%
      Ringmaster : Int +20 Cast +30% Hp Rate +20% und Nahkampf Block +20%
      Billposter : Str +20 Hp Rate +20% Nahkampf Block +15% Fernkampf Block +15%
      Psykeeper : Atk Rate +15% Int +20 Hp Rate +15% Cast +25%
      Elementor : Atk Rate +15% Int +30 Hp Rate +20% Cast +25%


      5.1 Upgrade Raten :
      Waffe von +10 auf Ultimate = 17% Chance auf Erfolg.
      Ultimate Upgrade Raten :
      +1 = 51%
      +2 = 34%
      +3 = 26%
      +4 = 18%
      +5 =13%
      +6
      = 9%

      +7 = 2.6%
      +8
      =1.9%
      +9
      =1.5%
      +10
      = 0.8%
      Normale Upgrade Rate :
      +1
      = 100 %
      +2
      = 100 %
      +3
      = 70 %
      +4
      = 50%
      +5 = 45%
      +6
      = 27%

      +7 =19%
      +8
      = 14%
      +9
      = 12%
      +10
      = 3%
      Sockel Rate :
      1
      = 50% (Suit 80%)
      2
      =45% (Suit 50%)
      3
      = 12.5% (Suit 30%)
      4
      = 9.25% (Suit 12%)
      5
      = 6.1%
      6
      = 4.5%
      7
      = 3.6%
      8
      = 2.4%
      9
      = 1.4%
      10
      =0.7%
      Schmuck Upgrade Rate :
      100 % = 0 - 1
      100% = 1 - 2
      73% = 2 - 3
      55% = 3 - 4
      43% = 4 - 5
      36% = 5 - 6
      27% = 6 - 7
      22% = 7 - 8
      19% = 8 - 9
      14% = 9 - 10
      13% = 10 - 11
      9.9% = 11 - 12
      8.1% = 12 - 13
      6.7% = 13 - 14
      5.4% = 14 - 15
      4.1% = 15 - 16
      2.9% = 16 - 17
      2.2% = 17 - 18
      1.3% = 18 - 19
      0.7% = 19 - 20


      5.2 Drops

      Aibatts = Unterschiedlich geuppte Ringe
      Mushpang = Vampire Waffen (Alle)
      Meteonyker = Bloody Waffen (Alle)
      Cyclops X = Ancient Waffen (Alle)

      Red Meteonyker = 4 A/7% Karten (mit Drop Cloak + PartySkill 12stk. bzw noch nicht sicher)

      5.3 Klassen-Balance

      Knight : Hp und Block Rate erhöht.
      Blade : Hp Rate erhöht und Block Rate runtergesetzt.
      Jester : Hp und Block Rate erhöht.
      Ranger : Hp und Block Rate erhöht + 4Crit/10Dex.
      Ringmaster : Hp und Block Rate erhöht.(AoE 4x stärker)
      Billposter : Asal Dmg von 50 auf 35 gesetzt.
      Psykeeper : Hp und Block Rate erhöht.(Spirit Bomb stärker)
      Elementor : Hp und Block Rate erhöht + Staff Atk erhöht.(Windfield stärker)


      5.4 Ultimate Gems

      Max. Hp : Statt 6.825 Hp jetzt 8.525
      Statts (Str,Sta,Dex,Int) : Statt 75 jetzt 95
      (Ich rede hier vom 5. Diamond auf der Waffe).


      6. Schlusswort
      Das war es erst mal von mir ich hoffe ihr besucht uns bald mal.

      Die Shops vergesse ich Natürlich nicht :)













      MfG Helios

      Namens Vorschläge und Kritik gerne Erwünscht.

      Sorry aber bei mir geht das Spoilern nicht :o.

      Edit : Drops hinzugefügt.
      Edit² : Klassen-Balance hinzugefügt.









    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Masquerade;208544 schrieb:

      Ich finde ihr solltet die Raten etwas hochschrauben, auf ca. 200-300x Exp, dann noch viele Costum Powerups, Items, Maps und mehr
      Dann würde ich upgraderates noch erhöhen, ansonsten netter Fun Server

      Danke für deien Kritik aber die Upgraderaten bleiben unten damits nicht so wird wie z.b RotH wo jeder mit Ulti +10er Waffen rumläuft und die Exp hab ic hgetestet die ist so sehr hoch. Custom Powerups usw lass ich erstmal sein weil es einfach nur ein Gw Server sein soll wo nicht alles im Game geändert wird und man normal Gw spielen kann.

      mfg Helios

      Edit : Penya soll was wert sein udn hab ig die Drop getestet ist os auch sehr hoch :)
    • [COLOR="MediumTurquoise"]Vorstellung meiner Meinung nach nicht so gut. Bei den Änderungen weiß man nicht, wo was aufhört und anfängt.
      Die Änderungen sind auch nicht gerade so das Tollste. Alles leicht hinzubekommen und euer Server hat nichts, womit er sich von anderen Servern absetzen kann, außer keinen Namen und keinen Root zu haben.

      So far ~[/COLOR]
    • HDHells;208550 schrieb:

      [COLOR="MediumTurquoise"]Vorstellung meiner Meinung nach nicht so gut. Bei den Änderungen weiß man nicht, wo was aufhört und anfängt.
      Die Änderungen sind auch nicht gerade so das Tollste. Alles leicht hinzubekommen und euer Server hat nichts, womit er sich von anderen Servern absetzen kann, außer keinen Namen und keinen Root zu haben.

      So far ~[/COLOR]



      sagst du, weil du ts 2x gekickt wurdest... arm x)

      ähm.. joa.. ich kannte deinen v15 Server ja schon, ich werd drauf zocken, vielleicht findet sich ja sogar ein Root Sponsor.

      ~ Moogle
    • [COLOR="MediumTurquoise"]

      Moogle;208553 schrieb:

      sagst du, weil du ts 2x gekickt wurdest... arm x)

      ähm.. joa.. ich kannte deinen v15 Server ja schon, ich werd drauf zocken, vielleicht findet sich ja sogar ein Root Sponsor.

      ~ Moogle


      Das ist mir sowas von scheißegal. Ich hab meine Kritik abgegeben und ENDE!
      Wer damit nicht leben kann, stfu.[/COLOR]
    • oO
      also die vorstellung an sich finde ich nicht soo dolle..
      wirk hingeklatscht macht mal mehr platz zwischen den bereichen und so^^
      kommt besser

      nun zu dem was ich so vom server halte

      a) ihr nennt euch fun server... und habt die rates.. dazu muss man sich penya hart erfarmen (15 ist echt low oO)...
      wo bleibt da der fun server?
      erstmal die leute 2wochen lang durchfarmen lassen bis die überhaupt gw fähig sind?
      irgendwie den sinn eines funs ervers meiner meinung nach verfehlt
      b) aibatts dropen clean schmuck und gore +6 ect. ähmmmm jaaa da könnte mand ann gleich den schmuck weg lassen mal ganz ehrlich XD
      wer will schon auf nen fun server ein aibat hauen und omg hat ein clean vigore ring oO das einzig sinnvolle ist noch irgendwie das gore+6 aber naja.. ansichtssache
      c) bloody bei meteonyker und vampire bei mushpang? das auch lolig oO macht irgendwie wenig sinn emitn ihr nicht? ich emien warum gibt ihr vamp waffen mit lvl 3 mops frei und bloody mit lvl 110+? irgendwie wenig sinnvoll oO dazu kommnt das aman dann das mop 1 lvl höher hauen kann und ancient kriegt. irgendwie wenig durchdacht...
      d) upgrade aua das nenn ich mal fun XD
      e) drop 15 wohoooo das ist ebenfalls fun pur oder? ich meine 1mop man ist gegühlte 5 lvl up hat aber keienrlei chance überhaupt an ein sett zu kommen...

      das sollte erstmal reichen

      fazit: nur von der reinen vorstellung her ist eur system meines erachtens sehr wenig durchdacht oo
      und mit einem fun server hat das überhauptgar nix mehr zu tun^^
    • Fruchtiiiii;208559 schrieb:

      oO
      also die vorstellung an sich finde ich nicht soo dolle..
      wirk hingeklatscht macht mal mehr platz zwischen den bereichen und so^^
      kommt besser

      nun zu dem was ich so vom server halte

      a) ihr nennt euch fun server... und habt die rates.. dazu muss man sich penya hart erfarmen (15 ist echt low oO)...
      wo bleibt da der fun server?
      erstmal die leute 2wochen lang durchfarmen lassen bis die überhaupt gw fähig sind?
      irgendwie den sinn eines funs ervers meiner meinung nach verfehlt
      b) aibatts dropen clean schmuck und gore +6 ect. ähmmmm jaaa da könnte mand ann gleich den schmuck weg lassen mal ganz ehrlich XD
      wer will schon auf nen fun server ein aibat hauen und omg hat ein clean vigore ring oO das einzig sinnvolle ist noch irgendwie das gore+6 aber naja.. ansichtssache
      c) bloody bei meteonyker und vampire bei mushpang? das auch lolig oO macht irgendwie wenig sinn emitn ihr nicht? ich emien warum gibt ihr vamp waffen mit lvl 3 mops frei und bloody mit lvl 110+? irgendwie wenig sinnvoll oO dazu kommnt das aman dann das mop 1 lvl höher hauen kann und ancient kriegt. irgendwie wenig durchdacht...
      d) upgrade aua das nenn ich mal fun XD
      e) drop 15 wohoooo das ist ebenfalls fun pur oder? ich meine 1mop man ist gegühlte 5 lvl up hat aber keienrlei chance überhaupt an ein sett zu kommen...

      das sollte erstmal reichen

      fazit: nur von der reinen vorstellung her ist eur system meines erachtens sehr wenig durchdacht oo
      und mit einem fun server hat das überhauptgar nix mehr zu tun^^

      ich hab doch alles getestet und über 1mille im azria ist hoch genug weil die ganzen scrolls nur 200k kosten & man kann scho nach nem tag gw fähig sein bloß halt nicht mit ulti +10er waffen ? willst wohl das man sofort alles hat oder ? drop 15x ist i-wie auch wie 100x ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber wenn man 5min mobs im tower haut kriegt man schon sehr sehr viele setteile.
      fun server heißt spaß und nicht 500000x raten und einfach upgrade raten auf 100%. ich spiele schon lange gws und ich weiß wie son server sein muss und die raten sehen zwar low aus aber sind higher als man denkt kannst ja auf i-sone englischen server gehen wo man alles kriegt. ich kann auch bloody waffen bei burudengs or so einfügen ? sinn plis man kann die bloodys eh erst ab 110 tragen (lvl down) und mit 110 geht man in volcano und kloppt ein und dann hat man halt die waffen ic hversteh nicht warum du so rumheulst die dropps bei aibatt hab ich reingemacht damit man nicht extra 10minuten die ringe farmen muss .
    • aha konstruktive kritik über eure veränderungen sind also rumheulen okay oO
      da will man mal seine meinung dazu geben was man ändern sollte und schon wird man wieder beleidigt^^
      guter anfang^^

      gut dann kann ich nur dazu sagen das ihr es nicht geschafft habt die rates richtig einzustellen^^
      dementsprechnd kann ich dazu dann auch nichtmehr viel hinzufügen^^
      jedoch definiere ich einen fun server anscheind etwas anders als du
      wenn jedoch die rates so hoch sind eig wie du meinst.. wie gesagt habs nur an der vorstellung bewertet wies ingame ist kann ich daher nicht sagen
      mit dem upgrad kann man sich streiten.. ich finde auf nem fun server soltle das schon ein wenig höher sein^^
      sehe nur nicht den sinn dabei alles so niedrig zu machen und sagen geht farmen wenn man bloody,vamp,anci ect einfach so bei nem mop dropt
      irgendwie verstehe ich den sinnd abei nicht
      dann hättet ihr die waffen auch dort dropen alssen können wo man sie normaler weise anfindet...
      meiner meinung nach
    • Fruchtiiiii;208570 schrieb:

      aha konstruktive kritik über eure veränderungen sind also rumheulen okay oO
      da will man mal seine meinung dazu geben was man ändern sollte und schon wird man wieder beleidigt^^
      guter anfang^^

      gut dann kann ich nur dazu sagen das ihr es nicht geschafft habt die rates richtig einzustellen^^
      dementsprechnd kann ich dazu dann auch nichtmehr viel hinzufügen^^
      jedoch definiere ich einen fun server anscheind etwas anders als du
      wenn jedoch die rates so hoch sind eig wie du meinst.. wie gesagt habs nur an der vorstellung bewertet wies ingame ist kann ich daher nicht sagen
      mit dem upgrad kann man sich streiten.. ich finde auf nem fun server soltle das schon ein wenig höher sein^^
      sehe nur nicht den sinn dabei alles so niedrig zu machen und sagen geht farmen wenn man bloody,vamp,anci ect einfach so bei nem mop dropt
      irgendwie verstehe ich den sinnd abei nicht
      dann hättet ihr die waffen auch dort dropen alssen können wo man sie normaler weise anfindet...
      meiner meinung nach

      das was du schreibst ist einfach pure dummheit und schlechte rechtschreibung. nomma für dich in der constant inc und event.lua ändern man die raten und JA sie sind richtig :). die vamp anc bloody waffen droppt man extra so weil man den rest farmen soll wie z.b A karten die ich noch i-wo einführen werde. naja wenne meintst server wäre net so gut musste nicht draufspielen :).

      mfg Helios