German Geforce Reallife || MTA Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • German Geforce Reallife || MTA Server


      German Geforce Reallife ist ein GTA San Andreas - Multi Player Server
      DreamNet || GGR || equityfly[INDENT][INDENT]1.Team
      2.Serverdaten
      3.Features
      3.Wie spiele ich GGR ?
      [/INDENT][/INDENT]
      [INDENT][INDENT]
      Team
      Serverleitung : MarH, Ninpa, Enduro, Jones & Jack Miller
      Gamemaster : Dr. House & Takashi

      Serverdaten
      Forum || Homepage

      Teamspeak3
      83.169.13.43:9987
      GermanGeforceReallife
      83.169.13.43:22003


      Features

      Wir bieten euch viele features
      hier ist eine kleine Liste :P



      [/INDENT][/INDENT][INDENT]

      • Veraendertem Hud (Automatischen ein/ausblenden von Geld/Heal usw.)
      • Eigene Infobox statt schnoede Textboxen
      • Clicksystem zum Interagieren mit: Fahrzeugen, Spielern, Gegenständen
      • Hobbyclubs wie z.b. RC-Verein oder Gartenclub




      [/INDENT][INDENT][INDENT]
      Weitere features könnt ihr Ingame erleben also besucht uns :)

      Wie spiele ich GGR ?
      Um GGR spielen zu können benötigt ihr GTA San Andreas und MTA . Installiert MTA und los geht der Spaß .

      Wer Probleme oder Fragen hat , der kann uns gerne Fragen in unserem Forum stellen (Link unter Serverdaten zu finden)

      [INDENT][INDENT]


      [/INDENT][/INDENT]
      Skripts copyright (c) by Zipper
      Design copyright (c) by DreamNet

      DreamNet - is not just a dream





      [/INDENT][/INDENT]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Synaptic;208662 schrieb:

      *Entfernt*


      Da muss ich dich leider enttäuschen,hab grad bisschen drauf gezockt

      Für die Leute die sich noch nicht entscheiden können ob sie drauf gehen sollen oder nicht, schreib ich mal meine Erlebnisse :D

      Der Anfang

      Man spawnt in einem Flughafen(SF) und muss seinen koffer abholen mit einem Alt-GR tastendruck.Wenn man den Flughafen verlässt sie man auch schon vor sich einen Roller.Von da an ist einem Selbst überlassen was man tut und nicht.

      Ich beispielsweiße bin erstmal ganz verwirrt rumgefahren (spiele sonnst eher nur SA:MP)

      Das Erste Geld


      Dann habe ich einen Job angenommen :D,Müllmann(gibt noch paar andere).
      Als Müllman(n) muss man Richtung Mount Chilliad mit sonem Ollen Roller ,
      Aber was man Als Müllmann machen muss find ich richtig gut umgesetzt

      Als erstes kann man nur zuFuss den Müll aufsammeln bis man ca. 50 zusammen hat.

      Dann kann man sone kleine Kehrmasche fahren und den Müll abfahren..

      Weiter bin ich noch gekommen.

      Der erste Wagen

      von meinem ersten verdienten Geld habe ich mir erstmal den Führerschein gemacht.
      Naja nichts besonders Theoretisch/Praktisch halt eben.
      Bei Wang Cars kauft man sich dann einen Wagen bei mir wars sone Blechkiste,die grad noch so zusammen hält.

      Und jetzt muss man einfach immer weiter arbeiten und irgendwann wird man Famous und kann sich alles kaufen was man will

      Faszit : Der Airport und das ALT-GR Script kommt mir zwar bekommt vor aber trotzdem guter Server. :),Nur manche Admins sind plöde klauen einfach den neuen Hilflosen Spielern den Wagen :(.Ich spiel trotzdem weiter drauf..


      (Für Grammatikalische/Satzbau/RechtschreibFehler/ übernehm ich keine Haftung da es schon 2 Uhr ist :S)
    • Synaptic;208670 schrieb:

      Sa-mp FTW!

      ...not.

      Naja, vom unkreativen Namen abgesehen finde ich die Vorstellung ziemlich schlecht.
      Hätte gern eine größere Feature-Liste, nicht nur die paar Punkte.
      Welche Fraktionen habt ihr?
      Screens? (Da würde mich besonders das veränderte HUD interessieren)
      usw...

      Das könnt ihr sicherlich besser.
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]
      Ist das alles bisschen schwul aufgezogen ?
      So mit LadyGaga mist und so ?

      kann mir gut vorstellen das Ninpa den job "Hure" gewählt hat,
      wenns den bei euch gibt.

      Ah wie der Neid wieder aus dir spricht .
      Du hast es ja immer nötig Leute zu beleidigen .
      Höchst professionell wie eh und je : D

      Naja, vom unkreativen Namen abgesehen finde ich die Vorstellung ziemlich schlecht.
      Hätte gern eine größere Feature-Liste, nicht nur die paar Punkte.
      Welche Fraktionen habt ihr?
      Screens? (Da würde mich besonders das veränderte HUD interessieren)
      usw...

      Das könnt ihr sicherlich besser.

      Danke für deine Kritik .
      Eine genaue Vorstellung werden wir in den kommenden Tagen posten .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Yuyo;208669 schrieb:

      Da muss ich dich leider enttäuschen,hab grad bisschen drauf gezockt

      Für die Leute die sich noch nicht entscheiden können ob sie drauf gehen sollen oder nicht, schreib ich mal meine Erlebnisse :D

      Der Anfang

      Man spawnt in einem Flughafen(SF) und muss seinen koffer abholen mit einem Alt-GR tastendruck.Wenn man den Flughafen verlässt sie man auch schon vor sich einen Roller.Von da an ist einem Selbst überlassen was man tut und nicht.

      Ich beispielsweiße bin erstmal ganz verwirrt rumgefahren (spiele sonnst eher nur SA:MP)

      Das Erste Geld


      Dann habe ich einen Job angenommen :D,Müllmann(gibt noch paar andere).
      Als Müllman(n) muss man Richtung Mount Chilliad mit sonem Ollen Roller ,
      Aber was man Als Müllmann machen muss find ich richtig gut umgesetzt

      Als erstes kann man nur zuFuss den Müll aufsammeln bis man ca. 50 zusammen hat.

      Dann kann man sone kleine Kehrmasche fahren und den Müll abfahren..

      Weiter bin ich noch gekommen.

      Der erste Wagen

      von meinem ersten verdienten Geld habe ich mir erstmal den Führerschein gemacht.
      Naja nichts besonders Theoretisch/Praktisch halt eben.
      Bei Wang Cars kauft man sich dann einen Wagen bei mir wars sone Blechkiste,die grad noch so zusammen hält.

      Und jetzt muss man einfach immer weiter arbeiten und irgendwann wird man Famous und kann sich alles kaufen was man will

      Faszit : Der Airport und das ALT-GR Script kommt mir zwar bekommt vor aber trotzdem guter Server. :),Nur manche Admins sind plöde klauen einfach den neuen Hilflosen Spielern den Wagen :(.Ich spiel trotzdem weiter drauf..


      (Für Grammatikalische/Satzbau/RechtschreibFehler/ übernehm ich keine Haftung da es schon 2 Uhr ist :S)



      [COLOR="red"]Faszit : Der Airport und das ALT-GR Script kommt mir zwar bekommt vor aber trotzdem guter Server. :),Nur manche Admins sind plöde klauen einfach den neuen Hilflosen Spielern den Wagen :(.Ich spiel trotzdem weiter drauf.. [/COLOR]

      Das Clicksystem ist nicht nur im Airport verfügbar bei Autos,Bank,etc.
      Einfach Alt Gr drücken und mal Objekte anklicken :)

      Zu den Admins die Autos klauen :)
      Wurden heute rausgeschmissen die haben nicht nur das gemacht :)
    • [COLOR="DarkRed"]Leider kann ich nicht viel Positives darüber sagen. Habe schon vor paar Monaten drauf gespielt. Man bekommt kaum Support und wenn dann jemand mal kommt dann macht er nur Witze oder addet sich ein Auto und fährt weg. Die Scripts sind geklaut, will nicht sagen alle, aber mehr als die Hälfte. Der Server ist genau so wie Vio nur das Vio viele Features mehr besitzt und mehr Spieler hat. Leider ist es so und wird auch immer so bleiben. Wurde schon 4x gebannd, nur weil ich einen Admin geschlagen habe![/COLOR]
    • [Crash];209558 schrieb:

      [COLOR="DarkRed"]Leider kann ich nicht viel Positives darüber sagen. Habe schon vor paar Monaten drauf gespielt. Man bekommt kaum Support und wenn dann jemand mal kommt dann macht er nur Witze oder addet sich ein Auto und fährt weg. Die Scripts sind geklaut, will nicht sagen alle, aber mehr als die Hälfte. Der Server ist genau so wie Vio nur das Vio viele Features mehr besitzt und mehr Spieler hat. Leider ist es so und wird auch immer so bleiben. Wurde schon 4x gebannd, nur weil ich einen Admin geschlagen habe![/COLOR]



      Das war früher Enduro (Ein Admin) seine Zeit..
      GGR wurde von Dreamnet übernommen...


      Enduro hat eigentlich jedem zum "Admin" gemacht der ihn Lieb gefragt hat :)
      Wir haben eigene Scripter und Scripts mitlerweile...
      Wir haben mit Vio ein Partnersystem mitlerweile und haben jetzt die gleichen Features und mehr ;)


      KingT17;209535 schrieb:

      Wer hat scheiße gebaut? :D


      Jones
    • MovedYouLike;209527 schrieb:

      Die Vorstellung gefällt mir nicht so ganz, aber als ich den Post von Yuyo gelesen hatte , habe ich voll Lust auf den Server bekommen :).
      Werde mir gleich ma Gta runterladen und dann losstarten xD.


      Dann Drück doch mal bitte den Danke Knopf.

      Für mich,hat es lange gedauert den Text du schreiben. Für dich ist es nur ein Klick.
    • baddy;209680 schrieb:

      wie viele player sind so online in etwa ~

      gibts feuerwehr ?


      Wir hatten mal eine Feuerwehr..

      Jedoch haben die User lieber passanten abgespritzt als irgendwelche "Feuer" gelöscht und daher rausgenommen...

      Zu den Usern da der Server nicht sehr lange online ist und wenige auf den Geschmack gekommen sind bis jetzt 344 Accounts Registriert.
      Und Online durschnittlich 15-20 <-- Sollte sich bessern. :)

      Jetzt sind die chancen natürlich höher Fame und Reich zu werden als später wo alle schon Reich sind.
    • Taser;209903 schrieb:

      Wir hatten mal eine Feuerwehr..

      Jedoch haben die User lieber passanten abgespritzt als irgendwelche "Feuer" gelöscht und daher rausgenommen...

      Zu den Usern da der Server nicht sehr lange online ist und wenige auf den Geschmack gekommen sind bis jetzt 344 Accounts Registriert.
      Und Online durschnittlich 15-20 <-- Sollte sich bessern. :)

      Jetzt sind die chancen natürlich höher Fame und Reich zu werden als später wo alle schon Reich sind.



      Da kann ich dir nicht recht geben. Den Server gibt es schon ein paar Monate und wenn das nicht lange für ein MTA Server ist weiß ich auch nicht. (Außer paar Ausnahmen) Meine 3 Monaten alten Accounts sind auch noch drauf, deswegen 344 Accounts. (Alle Accounts von früher drauf)